Runde 20: SK Austria Klagenfurt - KSV 1919


Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

das sind zu 80%alles Vollprofis,demnach weit entfernt von einem Schaulaufen.

Eben deshalb befürchte ich ein Schaulaufen. 

Diese "Vollprofis" verdienen in der Regel weniger als ein Fliesenleger. Es reichen schon 2-3 pro team die keine Verletzungen mehr riskieren wollen, damit ein anderes Spiel rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten:

der Lauf den die Austria im Herbst hinlegte nicht so weiter geht

Das war sowieso klar, die Austria hat ihm Herbst eindeutig über ihren Verhältnissen gespielt, siehe Auswärtsiege in Kapfenberg und Graz, die wurden beide nur sehr glücklich erzielt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Das war sowieso klar, die Austria hat ihm Herbst eindeutig über ihren Verhältnissen gespielt, siehe Auswärtsiege in Kapfenberg und Graz, die wurden beide nur sehr glücklich erzielt.

Mich ärgert nur,das mitten in der Saison schon alles abgeschrieben wird.Ich bin Realist genug das die Chancen nicht gut stehen,aber wie immer gejammert wird geht mir gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Eben deshalb befürchte ich ein Schaulaufen. 

Diese "Vollprofis" verdienen in der Regel weniger als ein Fliesenleger. Es reichen schon 2-3 pro team die keine Verletzungen mehr riskieren wollen, damit ein anderes Spiel rauskommt. 

Na ja,viele von denen spielen auch noch um einen Job in der neuen Saison zu erhalten.Ich spielte Seinerzeit auch um einige Schillinge,und gab mein bestes.Kann mir daher nicht vorstellen das hier jemand nachlässt.Um den Abstieg spielen meistens drei vier Vereine und um den Meistertitel zwei.Beim Rest wie ihr meint dann um nichts,das ist doch jedes Jahr so.Die lassen deswegen auch nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Na ja,viele von denen spielen auch noch um einen Job in der neuen Saison zu erhalten.Ich spielte Seinerzeit auch um einige Schillinge,und gab mein bestes.Kann mir daher nicht vorstellen das hier jemand nachlässt.Um den Abstieg spielen meistens drei vier Vereine und um den Meistertitel zwei.Beim Rest wie ihr meint dann um nichts,das ist doch jedes Jahr so.Die lassen deswegen auch nicht nach.

Alles wurscht heuer. Die haben von unten wenig Druck, weil ja in der RL nicht gespielt wurde. Eher sogar noch einen Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe morgen auf folgende Aufstellung:

Pelko

Freissegger Gkezos Saravanja Moreira

Hütter Rusek Aydin Jaritz

Pecirep Markoutz

Jene Spieler welche morgen nicht im Kader sind (abgesehen von den jüngeren) werden es wohl auch in Zukunft sehr schwer haben Einsatzminuten zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. 

Das unterschreib ich so 1:1, allerdings werden wir morgen ziemlich sicher mit der stärksten Mannschaft auflaufen. 

Aber die letzten 5-6 Spiele wird man doch wohl hoffentlich schon fix wissen wer den Verein verlassen wird, da könnte man in jedem Fall einige von den jüngeren spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe morgen auf viele Junge, Ried einholen ist nicht realistisch, deshalb sollte man die Chance nützen und die Jungen heranführen. Nächste Saison gegen eine hochgerüstete Wacker sind wir wieder Außenseiter, da kann ein breiterer Kader nicht schaden. 

Teilweise bin ich bei dir. Die Saison ist gelaufen und wir sollten die Zeit für Erkenntnisse in Bezug auf den Kader nutzen. Dass wir einen breiteren Kader brauchen sehe ich aber nicht, vielmehr brauchen wir eine stärkere Stammelf. Passable Mitläufer hatten wir heuer schon mehr als genug.

Edit: Und warum sollten wir Außenseiter sein? Wir haben einen gut eingespielten Kern (großteils) mit Charakter. Mit ein paar Verstärkungen in der Stammformation wären wir schon sehr stark aufgestellt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.