Runde 20: SK Austria Klagenfurt - KSV 1919


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Bei Markoutz ist es echt wie verhext. Darijo hat ziemlich abgebaut. Irgendwie wäre ich ja dafür Hadzic einmal von Beginn an starten zu lassen.

Zwar beide 8 Tore, könnten bzw. müssten aber auch schon 5 mehr haben.

Von Pecirep sah man heute nicht viel, stimmt ja.

Zubak wieder mit einem Assist, den kannst gefühlt jedes Spiel rein bringen.

Die Offensive ein wenig umbauen - und schon sollte es wieder einigermaßen besser laufen, davon bin ich komplett überzeugt.

Irgendwann wird man halt akzeptieren müssen das etwas nicht so klappt wie erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Auftritt von Kennedy bei seiner Rückkehr war für mich heute genauso erfreulich wie der Siegestreffer von Aydin. Nach der langen Verletzungspause hat er meiner Meinung nach einen (auch offensiv) recht guten Eindruck hinterlassen.

Der Spielverlauf war natürlich nicht wie erwartet, jedoch hat es mir gefallen, dass unsere Austria die angepeilten drei Punkte nie abgeschrieben hatte.

ceterum censeo sch.. Geisterspiele!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BDS95 schrieb vor 31 Minuten:

Der Auftritt von Kennedy bei seiner Rückkehr war für mich heute genauso erfreulich wie der Siegestreffer von Aydin. Nach der langen Verletzungspause hat er meiner Meinung nach einen (auch offensiv) recht guten Eindruck hinterlassen.

Ja! Die eine Aktion bei der er einen Spieler stehen hat lassen und dann den Pass in die Tiefe spielt z.B. Das erwarte ich eigentlich von unserem Mittelfeld, da kommt diesbezüglich aber leider viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.