Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Am Sonntag Nach einer Pause von über zwei Monaten empfangen wir zum zweiten Heimspiel in Folge den KSV. Für unsere Mannschaft geht es, ob der schwachen Punkteausbeute in den vergangenen 5 Spielen, um Schadensbegrenzung. Rechnerisch ist freilich im Kampf um den Aufstieg noch alles möglich, realistisch gesehen kann man aber mit der Planung für nächste Saison beginnen. Acht Punkte zur SV Ried sind dann letztenendes doch zu viel. Bilanz seit der Neugründung (Quelle: tm.at): bearbeitet 18. Mai 2020 von Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Spiel wird wohl aus bekannten Gründen abgesagt/verschoben. Edit: Hier noch die Aussendung der Bundesliga zur aktuellen Lage https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/ Zitat …die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“ bearbeitet 10. März 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Die Austria in Form von Fabian Hafner, schwankt aktuell zwischen einer Verschiebung und einem Geisterspiel für Sonntag. Eine fixe Entscheidung gibt es heute abend. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5782468/Wegen-Coronavirus_Was-passiert-mit-Kaerntens-Sportveranstaltungen?fbclid=IwAR0MeJbv8SkP202g5DRW04GMKegPi49_BJjvRxhdVicbQMDL4fjdMXPmz2g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Die Fotoauswahl ist ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Bin für eine Verschiebung, auch wenn dadurch leider in den nächsten 4 Wochen kein Spiel stattfinden wird. Da könnten noch einige englische Wochen auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 nächsten 2 runden der 1. und 2. liga wurden verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Besser so als Geisterspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Ich bin halt der Meinung, dass man solange spielen sollte, solange es geht. Um Luft zu haben, wenn ein ganzes Team in Quarantäne muss. Da könnte es zum Schluss Begalubigungen hageln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Für uns geht’s eh nur mehr um die goldene Ananas. Spielen wir halt notfalls Trainingsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Für uns geht’s eh nur mehr um die goldene Ananas. Spielen wir halt notfalls Trainingsspiele. Verstehst du net, dass wir auch andere Clubs in der Liga für eine Liga brauchen? Uns geht es ja finanziell heuer ganz gut, eine komplette Absage kann für andere Vereine lethale Auswirkungen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Schon klar - bin trotzdem noch angefressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Beispiel GAK, denen könnten Geisterspiele teuer zu stehen kommen. Die Stadionmiete müssen sie td bezahlen, auch wenn sie keine Einnahlen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Nachdem wir wohl gegen Kapfenberg wieder starten kann man jetzt auch den Thread wieder hochholen. Ich erwarte mir natürlich 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 Irgendwie traurig und ungewohnt aber es ist mir leider tatsächlich vollkommen schnuppe, wie wir spielen. Die ganze leidige Situation und noch dazu die uneinholbaren 8 Punkte Rückstand...Ich freu mich ausschließlich auf den Herbst, hoffentlich mit live Besuchen und wieder Aufstiegs-Nervenkitzel. Im Moment ist das wie ein warmes Dosenbier ohne Kohlensäure. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2020 klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie traurig und ungewohnt aber es ist mir leider tatsächlich vollkommen schnuppe, wie wir spielen. Die ganze leidige Situation und noch dazu die uneinholbaren 8 Punkte Rückstand...Ich freu mich ausschließlich auf den Herbst, hoffentlich mit live Besuchen und wieder Aufstiegs-Nervenkitzel. Im Moment ist das wie ein warmes Dosenbier ohne Kohlensäure. Hätte nicht gedacht, dass ich dir jemals in sportliche Belange zustimme, aber ich sehe das genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts