Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sok

Runde 20: SK Austria Klagenfurt - KSV 1919

78 posts in this topic

Recommended Posts

feck.jpg

Am Sonntag Nach einer Pause von über zwei Monaten empfangen wir zum zweiten Heimspiel in Folge den KSV. Für unsere Mannschaft geht es, ob der schwachen Punkteausbeute in den vergangenen 5 Spielen, um Schadensbegrenzung. Rechnerisch ist freilich im Kampf um den Aufstieg noch alles möglich, realistisch gesehen kann man aber mit der Planung für nächste Saison beginnen. Acht Punkte zur SV Ried sind dann letztenendes doch zu viel.

Bilanz seit der Neugründung (Quelle: tm.at):

ska.jpg

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel wird wohl aus bekannten Gründen abgesagt/verschoben.

Edit: Hier noch die Aussendung der Bundesliga zur aktuellen Lage

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/

Zitat

…die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“

 

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria in Form von Fabian Hafner, schwankt aktuell zwischen einer Verschiebung und einem Geisterspiel für Sonntag. Eine fixe Entscheidung gibt es heute abend.

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5782468/Wegen-Coronavirus_Was-passiert-mit-Kaerntens-Sportveranstaltungen?fbclid=IwAR0MeJbv8SkP202g5DRW04GMKegPi49_BJjvRxhdVicbQMDL4fjdMXPmz2g

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Für uns geht’s eh nur mehr um die goldene Ananas. Spielen wir halt notfalls Trainingsspiele.

Verstehst du net, dass wir auch andere Clubs in der Liga für eine Liga brauchen? Uns geht es ja finanziell heuer ganz gut, eine komplette Absage kann für andere Vereine lethale Auswirkungen haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie traurig und ungewohnt aber es ist mir leider tatsächlich vollkommen schnuppe, wie wir spielen. Die ganze leidige Situation und noch dazu die uneinholbaren 8 Punkte Rückstand...Ich freu mich ausschließlich auf den Herbst, hoffentlich mit live Besuchen und wieder Aufstiegs-Nervenkitzel. Im Moment ist das wie ein warmes Dosenbier ohne Kohlensäure. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie traurig und ungewohnt aber es ist mir leider tatsächlich vollkommen schnuppe, wie wir spielen. Die ganze leidige Situation und noch dazu die uneinholbaren 8 Punkte Rückstand...Ich freu mich ausschließlich auf den Herbst, hoffentlich mit live Besuchen und wieder Aufstiegs-Nervenkitzel. Im Moment ist das wie ein warmes Dosenbier ohne Kohlensäure. 

Hätte nicht gedacht, dass ich dir jemals in sportliche Belange zustimme, aber ich sehe das genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...