SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

Gast mostbartl

Die billige Niederlage zu Hause verdient ausgemerzt. Dank Hartberg sogar aktuell 2ter ... Shon geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

3 der letzten 4 Auswärtsspiele gegen Sturm gewonnen. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. Gestern passte so ziemlich alles zusammen was das Spielglück angeht. Geile Truppe. 

Möchte noch gar nicht an den Zeitpunkt denken in der wir wieder in die für mich normalen Tabellenregionen "zurückfallen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

bitte Demut.. so überragend war das gestern auch wieder nicht

Zur Demut sagt Nietzsche.„Demut gehört zu den gefährlichen, verleumderischen Idealen, hinter denen sich Feigheit und Schwäche, daher auch Ergebung in Gott versteckt.“

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 18 Stunden:

Einfach Super, DANKE WAC, sehr brav gespielt, und mein Tipp hat auch gehalten.:clap:.

Für das erste Spiel nach Corona eigentlich eine passable Leistung. Vor allem in der zweiten Hälfte. Das Tor des Jahres von Shon hat uns natürlich auch in die Karten gespielt. Positiv aufgefallen sind mir Dieng und Baumgartner. Für das erste Spiel in der IV eine starke Leistung. Hoffe er hat sich nicht schon wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb am 4.6.2020 um 09:41 :

Zur Demut sagt Nietzsche.„Demut gehört zu den gefährlichen, verleumderischen Idealen, hinter denen sich Feigheit und Schwäche, daher auch Ergebung in Gott versteckt.“

:eviltongue:

Ach Gott der alte Klugscheißer Nietzsche....

In manchen - vielleicht sogar vielen Fällen - ist seine These Wirklichkeit geworden, aber ich persönlich halte den Ball gerne flach anstatt die Goschn aufzureißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.