Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dustdevil

SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

119 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Sonntag geht zum 1. Spiel der Meistergruppe gleich einmal nach Graz. Sturm würde ich spielerisch definitiv schwächer als unsere Mannschaft sehen, aber wenn man gegen die Grazer in Rückstand gerät, kann es trotzdem eine schwierige Angelegenheit werden. Nach den vergangen Leistungen seh ich uns doch als Favorit.

Mein Tipp: 1:3

Hoffentlich wird die Mannschaft auch zusätzlich von zahlreichen Fans unterstüzt:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Am kommenden Sonntag geht zum 1. Spiel der Meistergruppe gleich einmal nach Graz. Sturm würde ich spielerisch definitiv schwächer als unsere Mannschaft sehen, aber wenn man gegen die Grazer in Rückstand gerät, kann es trotzdem eine schwierige Angelegenheit werden. Nach den vergangen Leistungen seh ich uns doch als Favorit.

Mein Tipp: 1:3

Hoffentlich wird die Mannschaft auch zusätzlich von zahlreichen Fans unterstüzt:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Fahre mit meiner Familie nach Graz und drücke den Jungs Vorort die Daumen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dustdevil schrieb vor 13 Stunden:

Hoffen wir einmal, dass dieses Wochenende die Spiele noch vor Publikum ausgetragen werden.

so schnell gehts. vor kurzem wurde mir dazu noch paranoia vorgeworfen. 

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

ja hoffentlich 

bin live vorort

als zaungast? :-p 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OT: Ja, die Situation um den Corona Virus ist sicher nicht zu unterschätzen und da kann es von einem Tag um den anderen schnell gehen, alles ist da möglich. Vieles ist noch im dunkeln.

 

Zum Spiel.

Sturm war gestern gegen RBS nahezu nicht vorhanden, die werden aber im Heimspiel sicherlich ein anderes Gesicht zeigen.

Der WAC, so denke ich, wird noch stärker werden, die neuen Spieler werden von Spiel zu Spiel sich besser integrieren, das kommt dem ganzem Team zugute.

Dieng noch verletzt ?

Ich erwarte ein offenes Spiel, und freuen würde ich mich auf ein "eingeschlafenes Gesicht" bei diesem für mich sehr unsympathischen Trainer mit dem Künstlernamen.

Mit dem Tipp wart i noch a bissl ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 39 Minuten:

so schnell gehts. vor kurzem wurde mir dazu noch paranoia vorgeworfen. 

 

Ich habe es nicht erwähnt aber ich halte es nach wie vor für überzogen. Aber ich bemerke selber dass ich z.Bsp. nicht jedem die Hand gebe.

Zum Spiel, einfach wegballern die Grazer. Ich will ja, wie viele andere auch den Maestro wieder ein Klagelied singen hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb am 9.3.2020 um 10:48 :

Ich habe es nicht erwähnt aber ich halte es nach wie vor für überzogen. Aber ich bemerke selber dass ich z.Bsp. nicht jedem die Hand gebe.

Zum Spiel, einfach wegballern die Grazer. Ich will ja, wie viele andere auch den Maestro wieder ein Klagelied singen hören.

es geht um rasche eindämmung oder noch unnötige wochen oder monate weil man es nicht ernst nimmt...und verantwortung ggü menschen die alt oder immungeschwächt sind, und das sind nicht nur alte menschen. bisserl ruhe tut der menschheit eh gut...und dem klima wie man auf den nasa bildern aus china sieht ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Ich glaube die Spiele werden eher verschoben und es gibt dann einige englische Wochen. Habe ich zumindest vor ein paar Tagen gelesen.

Wäre top. Dafür sollte man die Infektionskurve schnell flach halten und jeder mal ein paar Tage, Wochen die Füsse stiller halten. Wird wohl nicht so schwer sein! 12373436527179653121237343652717965312

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...