Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Am kommenden Sonntag geht zum 1. Spiel der Meistergruppe gleich einmal nach Graz. Sturm würde ich spielerisch definitiv schwächer als unsere Mannschaft sehen, aber wenn man gegen die Grazer in Rückstand gerät, kann es trotzdem eine schwierige Angelegenheit werden. Nach den vergangen Leistungen seh ich uns doch als Favorit. Mein Tipp: 1:3 Hoffentlich wird die Mannschaft auch zusätzlich von zahlreichen Fans unterstüzt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Am kommenden Sonntag geht zum 1. Spiel der Meistergruppe gleich einmal nach Graz. Sturm würde ich spielerisch definitiv schwächer als unsere Mannschaft sehen, aber wenn man gegen die Grazer in Rückstand gerät, kann es trotzdem eine schwierige Angelegenheit werden. Nach den vergangen Leistungen seh ich uns doch als Favorit. Mein Tipp: 1:3 Hoffentlich wird die Mannschaft auch zusätzlich von zahlreichen Fans unterstüzt: Fahre mit meiner Familie nach Graz und drücke den Jungs Vorort die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Hoffen wir einmal, dass dieses Wochenende die Spiele noch vor Publikum ausgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Dustdevil schrieb vor 10 Stunden: Hoffen wir einmal, dass dieses Wochenende die Spiele noch vor Publikum ausgetragen werden. ja hoffentlich bin live vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Dustdevil schrieb vor 13 Stunden: Hoffen wir einmal, dass dieses Wochenende die Spiele noch vor Publikum ausgetragen werden. so schnell gehts. vor kurzem wurde mir dazu noch paranoia vorgeworfen. joe280 schrieb vor 2 Stunden: ja hoffentlich bin live vorort als zaungast? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 OT: Ja, die Situation um den Corona Virus ist sicher nicht zu unterschätzen und da kann es von einem Tag um den anderen schnell gehen, alles ist da möglich. Vieles ist noch im dunkeln. Zum Spiel. Sturm war gestern gegen RBS nahezu nicht vorhanden, die werden aber im Heimspiel sicherlich ein anderes Gesicht zeigen. Der WAC, so denke ich, wird noch stärker werden, die neuen Spieler werden von Spiel zu Spiel sich besser integrieren, das kommt dem ganzem Team zugute. Dieng noch verletzt ? Ich erwarte ein offenes Spiel, und freuen würde ich mich auf ein "eingeschlafenes Gesicht" bei diesem für mich sehr unsympathischen Trainer mit dem Künstlernamen. Mit dem Tipp wart i noch a bissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 mostbartl schrieb vor 39 Minuten: so schnell gehts. vor kurzem wurde mir dazu noch paranoia vorgeworfen. Ich habe es nicht erwähnt aber ich halte es nach wie vor für überzogen. Aber ich bemerke selber dass ich z.Bsp. nicht jedem die Hand gebe. Zum Spiel, einfach wegballern die Grazer. Ich will ja, wie viele andere auch den Maestro wieder ein Klagelied singen hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Alles auf nach Graz! Obwohl das jetzt etwas komisch klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 zum Geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 9.3.2020 um 10:48 : Ich habe es nicht erwähnt aber ich halte es nach wie vor für überzogen. Aber ich bemerke selber dass ich z.Bsp. nicht jedem die Hand gebe. Zum Spiel, einfach wegballern die Grazer. Ich will ja, wie viele andere auch den Maestro wieder ein Klagelied singen hören. es geht um rasche eindämmung oder noch unnötige wochen oder monate weil man es nicht ernst nimmt...und verantwortung ggü menschen die alt oder immungeschwächt sind, und das sind nicht nur alte menschen. bisserl ruhe tut der menschheit eh gut...und dem klima wie man auf den nasa bildern aus china sieht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 bobby the cat schrieb vor 54 Minuten: zum Geisterspiel? Ich glaube die Spiele werden eher verschoben und es gibt dann einige englische Wochen. Habe ich zumindest vor ein paar Tagen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich glaube die Spiele werden eher verschoben und es gibt dann einige englische Wochen. Habe ich zumindest vor ein paar Tagen gelesen. Wäre top. Dafür sollte man die Infektionskurve schnell flach halten und jeder mal ein paar Tage, Wochen die Füsse stiller halten. Wird wohl nicht so schwer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Ja eh nicht aber hier gehts dann wieder um das Sportliche, wenns genehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Jetzt ist es offiziell: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/veranstaltungsverbot--kommende-zwei-runden-der-tipico-bundesliga-und-hpybet-2--liga-verschoben/?fbclid=IwAR1GbzhyAXmTl5sLcBhXWJ4zLttKMqzvymu2ICBDQaW73LiQjoMwqSkRics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2020 Ok war wohl vorhersehbar. Dann wird das halt der längste Spieltagsfred des WAC's hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts