Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Das macht ja Hoffnung, es werden wohl keine Stürmer mehr kommen so wie ich den Verein kenne, wir haben ja so gute Stürmer ?‍♂️?

20210120_114930.jpg

Was steht da??

das sind also bisher die beiden Spieler, die uns sofort weiterbringen?

Ich verstehe immer noch nicht wie man den Verein so an die Wand fahren kann und das vollkommen bewusst.

Die Tribünen und VIP Träume schmelzen dann auch wie grad jetzt der Schnee im Föhn. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 9 Minuten:

Was steht da??

das sind also bisher die beiden Spieler, die uns sofort weiterbringen?

Ich verstehe immer noch nicht wie man den Verein so an die Wand fahren kann und das vollkommen bewusst.

Die Tribünen und VIP Träume schmelzen dann auch wie grad jetzt der Schnee im Föhn. 
 

Es steht das der Herr Möckel zurzeit wenig Optimismus versprüht das man noch neue Stürmer bekommt, er weist aber auf den 8.2 hin wo das Transferfenster endet und das dort evtl noch was passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Habe ich das heute in der VN richtig gelesen? Möckel will noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger verpflichten? Da bin ich jetzt mal gespannt!

:popcorn:

Peham und Tomka. Mehr fällt ihm sicher nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

siehe hier!

 

Dann lass ich mich mal überraschen welche zwei ,,Typen" der Herr Möckel aus dem Hut zaubert, habe aber keine allzu großen Erwartungen und Hoffnungen da er viel redet wenn der Tag lang ist, aber vielleicht werde wir ja überrascht, wir werden es bis zum 8.2 sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Avlonitis wäre interessant, falls ihr euch den leisten könnt. Kommt in Italien nicht zurecht und will wieder weg, soll anscheinend auch schon Rapid angeboten worden sein, wäre also einer Rückkehr nach Österreich wohl nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Avlonitis wäre interessant, falls ihr euch den leisten könnt. Kommt in Italien nicht zurecht und will wieder weg, soll anscheinend auch schon Rapid angeboten worden sein, wäre also einer Rückkehr nach Österreich wohl nicht abgeneigt.

Möglich, jedoch glaube ich da an einen Österreicher. Könnte mir vorstellen, dass man so einen wie Schoissengyer im Blick hat. Margreitter hat ja leider abgesagt, wäre für mich genau der richtige gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als ob Oberlin jemals eine realistische Alternative gewesen wäre. Mal abgesehen davon, dass er unter dem Pseudotrainer Pastoor sowieso niemals funktioniert hätte.

Möckel ist so ein lächerlicher Blender. Trotzdem wird wohl in nächster Zeit die Vertragsverlängerung von Möckel vom Verein verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.