Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 20 Minuten:

Wen ein junger Spieler lieber in der 2. Liga bleibt anstatt in die Bundesliga zu wechseln :lol:

Von einem Spieler aus Sbg können wir auch nur mehr träumen. Dass Pastoor Berisha verjagt hat, hat weit schlimmere Konsequenzen als dass man nur einen guten Stürmer sinnlos verloren hat. Berisha wird in Salzburg schon erzählt haben wie sinnlos es ist, Spieler an einen Trainer Pastoor auszuleihen. Und er hat Recht. Welcher Spieler hat sich denn bei uns zum Positiven entwickelt? Ich möchte gar nicht wissen was mit einem Gouet jetzt los wäre, hätte er einen guten Förderer gehabt. Aber so. Ich kann den jungen Kerl verstehen, dass er nicht kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

Wen ein junger Spieler lieber in der 2. Liga bleibt anstatt in die Bundesliga zu wechseln :lol:

also mich wundert das nicht zumal wir auf bestem Wege sind ab nächster Saison gegen Liefering zu spielen. Immerhin haben wir einen 2. Liga tauglichen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 35 Minuten:

also mich wundert das nicht zumal wir auf bestem Wege sind ab nächster Saison gegen Liefering zu spielen. Immerhin haben wir einen 2. Liga tauglichen Kader.

Genau hier ist auch das Problem zu sehen, wir haben mit Grbic und Berisha zwei Spieler nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Berisha weiß ich es nicht, allerdings wurde Grbic nachdem er nicht verlängert hat auf die Bank gesetzt (und auch wegen der Trainingsleistung) und das selbe Spiel läuft derzeit bei Karic und Fischer die beide auch nicht verlängern wollen. Wir müssen für Spieler eine Bühne sein auf der sie sich präsentieren können. Wenn wir uns das zu nichte machen kommt auch kein Spieler der größeres Potential hat. Dem gegenüber kann man zwar Grbic stellen der sich auch bei uns weiter entwickelt hat und auch Schmiedl wurde auf dessen Wunsch abgegeben. Trotzdem ist die derzeitige Bilanz einfach nur erbärmlich. Gerade für Lieferingspieler denen man schon mitgeteilt hat das sie keine Rolle mehr spielen werden sollte man an Land ziehen können. Mir graust es einfach nur noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 44 Minuten:

ZotteleFCD.PNG

 

 

Danke für die Auflösung der Amateure. Wäre sicher teuer gewesen, wobei die Spieler auf die Gelder verzichtet hätten. 
 

Die Kooperation mit dem FC Dornbirn war wahrlich ein Griff ins Klo. Zottele kann ins 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Amateure: Einer von vielen Fehlern von Möckel -  der für mich ganz klar die größte Fehlbesetzung der letzten Jahre in Altach ist. Bekar wäre ein begnadeter Spieler, wann und ob er jemals kommt, weiss niemand. Bei Zottele ist das einfacher zu prognostizieren: Er sollte sich leider einen anderen Beruf suchen - er ist zu alt für den Schritt, den er gerade macht. Weiters hat er so viele SHT + commotio in der letzten Zeit gehabt, dass er sich ernsthaft überlegen sollte, ob er in dem Metier bleiben sollte. Er hat sich in Dornbirn nicht durchgesetzt und ist überdies sehr verletzungsanfällig. In seinem Sinne ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Bzgl. Neuverpflichtungen wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Möckel hat keinen dicken Fisch an der Angel, aber das wäre jetzt unbedingt nötig. Wenn Pfanner Geld für 3 freigibt, sollten sich 2 eigentlich ausgehen; wie gesagt, Möckel fehlen völlig die connections, und niemand, ich glaube auch viele von den Spielern, nehmen ihn nicht mehr ernst. Zumindest eine gute Leihe von Szbg sollte drin sein, v.a. dann, wenn Szbg wieder mal so aufrüstet wie derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Etwas was nicht in mein Kopf rein will. Pfanner gibt Budget frei für drei Spieler. Möckel jammert seit Sommer, über die finanziellen Möglichkeiten. Jetzt wo Geld da wäre, ist es scheinbar schwieriger den je, einen Spieler zu verpflichten. Seit der Absage von Djuricin ist eines klar. Mit der Infrastruktur können wir aktuell nicht punkten. Das wird ein ganz schwieriger Transferwinter. Aydin wäre trotz der vereinslosigkeit (wieso auch immer) sicher interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Etwas was nicht in mein Kopf rein will. Pfanner gibt Budget frei für drei Spieler. Möckel jammert seit Sommer, über die finanziellen Möglichkeiten. Jetzt wo Geld da wäre, ist es scheinbar schwieriger den je, einen Spieler zu verpflichten. Seit der Absage von Djuricin ist eines klar. Mit der Infrastruktur können wir aktuell nicht punkten. Das wird ein ganz schwieriger Transferwinter. Aydin wäre trotz der vereinslosigkeit (wieso auch immer) sicher interessant. 

Ja, Möckels Aussagen ergeben einfach keinen Sinn, an was liegt es denn jetzt? Am Geld kann es ja nicht scheitern.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.