SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Oberlin unterschreibt bei Bayern2 https://www.skysportaustria.at/oberlin-wechselt-zum-fc-bayern/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1611655814 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2021 SCR1929 schrieb vor 6 Minuten: Oberlin unterschreibt bei Bayern2 https://www.skysportaustria.at/oberlin-wechselt-zum-fc-bayern/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1611655814 war wohl sehr weit weg vom SCRA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Januar 2021 Schon ein sehr interessanter Wechsel, den ich mir so nicht erwartet hätte. Natürlich eine gute Auslagevitrine auch wenn es nur die dritte Liga ist, aber auf die Bayern Amateure schaut man dann als Scout doch genauer. Naja, da konnte der kleine SCRA sicherlich nicht mithalten. Bin trotzdem gespannt ob das seiner Karriere nochmals einen notwendigen Schub geben kann oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 29. Januar 2021 Neven Subotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 fan86 schrieb vor 37 Minuten: Neven Subotic Wird glaube ich, nicht zu finanzieren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 29. Januar 2021 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Wird glaube ich, nicht zu finanzieren sein. Ist so gut wie fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 fan86 schrieb vor 3 Minuten: Ist so gut wie fix Wer ist denn der Argentinier? Hmm Subotic ist sicher interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Heute soll einer kommen und am Montag! Namen konnte ich keine erfahren. bearbeitet 29. Januar 2021 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) BARON schrieb vor 5 Minuten: Heute soll einer kommen und am Montag! Namen konnte ich keine erfahren. Schon bei der Pressekonferenz? bearbeitet 29. Januar 2021 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 fan86 schrieb vor 22 Minuten: Ist so gut wie fix Ernsthaft oder bist du einer der Troll accounts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Wer ist denn der Argentinier? Keine Ahnung wo "der Argentinier" hier her kommt, aber: Vlt. kommt der zu euch? https://www.transfermarkt.at/danilo-carando/profil/spieler/128477 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Mehr Wundertüte geht fast nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 BurgiB schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung wo "der Argentinier" hier her kommt, aber: Vlt. kommt der zu euch? https://www.transfermarkt.at/danilo-carando/profil/spieler/128477 Ich frage mich wie man auf so einen Spieler kommt sollte er wirklich zu uns kommen. Seine Leistungsdaten sehen nicht soo schlecht aus, ich lass mich überraschen wer kommt! Er wurdr vom Verein auf Instagram abbonniert, scheint also wirklich zu kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 29. Januar 2021 Altacher1929 schrieb vor 32 Minuten: Ernsthaft oder bist du einer der Troll accounts? Troll Account? Bin schon länger im Asb als du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Puuh eine richtige Wundertüte.... Tore hat er genug geschossen, aber reicht es für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts