ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Ich denke wir haben gröbere Sorgen als das was irgendeine Zeitung absondert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Es geht ned wie sie unsere leistung bewerten. Es geht drum dass sie rot für pentz fordern, das foul von davies mit keinem wort erwähnen und die szene von monschein mit keiner silbe erwähnung findet. Keiner will lobhudelei aber das ist ausser einseitig nur mehr einseitig.... Das sind für dich und mich klare Entscheidungen, im TV weiß ich jedoch nicht wie sie zu bewerten sind. Mir geht so ein scheiß Kick mehr am Orsch, als der Kurierartikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Hams dir a bissl ins hirn geschissen? Was is dein problem? Wennst meine meinung ned verträgst lies sie einfach nicht du vogel. Umpackbar Oida chill dei Basis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 1 Minute: Oida chill dei Basis! Du trottel fangst an und dann kommst mit so einem scheiss? Bist du ganz sauber? bearbeitet 7. März 2020 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Zum Glück konnten wir ja gegen die spielstarken Mannschaften bestehen. Diese Ausreden sind so peinlich. Was für ausreden? Man hat gegen RB -auch wenn sie derzeit in einer schwachen Form sind- sturm und Rapid gut mitgespielt das war in den letzten Jahren nicht oft der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Oida chill dei Basis! Dann überleg deine Wortwahl. Auch in der Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Das sind für dich und mich klare Entscheidungen, im TV weiß ich jedoch nicht wie sie zu bewerten sind. Mir geht so ein scheiß Kick mehr am Orsch, als der Kurierartikel. Mir aktuell auch und ich werd auch drüber schreiben. Halt ned 10 min nach abpfiff. Warum man den kurier artikel deshalb ned bewerten darf....keine ahnung bearbeitet 7. März 2020 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Unsere Fortschritte sind ja enorm. Aber andererseits, gegen den Tabellenletzten kann man schon mal 96 Minuten absolut torungefährlich sein. Aber Kopf hoch. Wir sind seit 9 Runden ungeschlagen und haben 10 Runden vor Schluß ganze 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Was für ausreden? Man hat gegen RB -auch wenn sie derzeit in einer schwachen Form sind- sturm und Rapid gut mitgespielt das war in den letzten Jahren nicht oft der Fall. Weil RB ziemlich schwach war. Heute sind es die Ausreden wegen Mannschaften die hinten stehen, morgen weil der Gegner alles nach vorn haut und offensiv gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Wie kann man sich über einen Zeitungsartikel aufregen während unsere Austria so ein Spiel abliefert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Du trottel fangst an und dann kommst mut so einem scheiss? Bist du ganz sauber? Jop ich schon, du scheinst mit anderen Meinungen nicht klar zu kommen und tust immer so wie wenn du der einzige Checker wärst! Ich lass es jetzt bleiben weil eigentlich geht es uns allen in unsere Austria! Hoffentlich geht es bald bergauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Mir aktuell auch und ich werd auch drüber schreiben. Halt ned 10 min nach abpfiff. Warum man dennkurier artikel deshalb ned bewerten darf....keine ahnung Dachte das ist deine einzige Expertise zum Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Dann überleg deine Wortwahl. Auch in der Emotion. Das gilt aber auch für die anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weil RB ziemlich schwach war. Heute sind es die Ausreden wegen Mannschaften die hinten stehen, morgen weil der Gegner alles nach vorn haut und offensiv gut ist. Die „Ausrede“ RB war schwach zählt aber die Tatsache dass St. Pölten da heute nur hinten drin gestanden ist nicht? Interessant. Wir waren heute scheisse keine Frage aber diese Panikmache die das ASB hier wieder schiebt ist höchst peinlich mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Da liegen jetzt schon die Nerven blank und das upo hat nicht mal noch begonnen, könnte noch spaßig werden ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts