Goldbaer Superkicker Geschrieben 7. März 2020 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: das eine hat mit dem anderen genau gar nix zu tun. Absichtliches halten und noch dazu so nachhaltig ist zwingend Gelb. Wenn Pentz mit dem gstreckten den Ball rauskickt und dabei auch den Spieler derwischt kann man diskutieren, aber im Endeffekt hat das eine keinen Einfluss auf das andere. Darf es jedenfalls nicht haben. Natürlich hat es Einfluss, ein Schiedsrichter muss eine klare Linie verfolgen und nicht wie so oft in Österreich in einer Minute viel durchgehen lassen und in der nächsten bei jedem Kontakt Foul geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Mal schauen ob ich mir die Aufnahme des Spiels gebe. Der Piefke sicher begeistert von dem Kick. Er hat es gerade richtig gesagt: Für den Gastgeber ist es sehr schwer, dieses Bollwerk zu knacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 InnVie schrieb Gerade eben: Er hat es gerade richtig gesagt: Für den Gastgeber ist es sehr schwer, dieses Bollwerk zu knacken Und wie ist er sonst. Hab einmal einen erlebt und fand ihn erfrischend neutral und objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und wie ist er sonst. Hab einmal einen erlebt und fand ihn erfrischend neutral und objektiv. Ziemlich ruhig. Versucht halt was Positives zu finden, auch wenns davon nix gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2020 Das ist der Vorgeschmack auf das UP......das wird schon noch. Schönen Fußball wird man nicht oft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Katastrophe bislang allerdings und 10 so Leckerbissen warten warten noch koit und oasch is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Die Pöltner können auch gleich auf Sitzfußball umsatteln so oft wie die liegen. Oder kommt nur mir das so vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2020 Bitte grätscht den Schiri nieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 wie viele taktische fouls gehen da noch ungestraft durch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 naja solange wir dem Führungstreffer hinterher laufen, wird das zach bleiben. StP steht gut und wir spielen den Ball in die Tiefe einiges zu hastig. was gar nicht geht ist, dass fast bei jedem unserer Vorstöße unsere Spieler niedergerissen werden und das keine Konsequenz vom Schiri hat. Seine klare Linie ist offenbar das einfach zuzulassen. Das kann es ja wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. März 2020 Der deutsche Kommentator auf Sky ist gewöhnungsbedürftig ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2020 Der Madl ist untragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 ich weiß Pichler hatte etwas eine Formkrise nachdem er bei seinen ersten Auftritten positiv hervorgestochen ist, aber ich hätt heute gegen den Gegner trotzdem auf ihn gesetzt anstatt Sax. Und Ebner statt Jeggo drin gelassen weil ich find, dass der für die Statik unseres Spiels besser ist. Aber egal, wir werden das schon gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 7. März 2020 Ich find den Schiri echt in Ordnung, in Österreich lassen sie viel zu selten ein Spiel zu - das sind doch Kleinigkeiten, man merkt nur, dass die Spieler das nicht gewohnt sind und zu leicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2020 Baggio27 schrieb vor 1 Minute: Der Madl ist untragbar! Find ihn heute grundsätzlich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts