Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2020 Von den Verschiebungen profitieren in erster Linie Profivereine. Denn die Nachholtermine werden mit hoher Wahrscheinlichkeit unter der Woche sein. Das ist für Vereine mit Amateurspielern ein großer Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2020 Milamber schrieb vor 16 Minuten: Wenn man es um 2 runden verschiebt ist es ein Heim bzw auswartsspiel wie es vorher auch gewesen wäre. Aber nicht bei allen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2020 Ich nehme ganz stark an, dass die Partie gegen den FAC nicht unsere Nächste sein wird und wir deshalb auch nicht von den Sperren profitieren. Ich nehme an unser nächstes Spiel wird in Dornbirn stattfinden. (Stand jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2020 Ich kann mir ehrlich gesagt sowieso nicht vorstellen, dass nach diesen 3 Wochen Pause wieder normal gespielt wird. Ich denke, dass geht noch einige Wochen mehr jetzt dahin mit den Absagen/Verschiebungen. Vielleicht wird die Meisterschaft ja wie EHL abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mir ehrlich gesagt sowieso nicht vorstellen, dass nach diesen 3 Wochen Pause wieder normal gespielt wird. Ich denke, dass geht noch einige Wochen mehr jetzt dahin mit den Absagen/Verschiebungen. Vielleicht wird die Meisterschaft ja wie EHL abgebrochen Im worst case Szenario für den Fußball wären wir immerhin Vierter ;-) Wissen tut eh keiner, wie es weitergeht, aber dass in drei Wochen frisch und fröhlich gekickt wird vor Zuschauern, ist die alleroptimisischste Prognose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. März 2020 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Im worst case Szenario für den Fußball wären wir immerhin Vierter ;-) Wissen tut eh keiner, wie es weitergeht, aber dass in drei Wochen frisch und fröhlich gekickt wird vor Zuschauern, ist die alleroptimisischste Prognose. Oder Dritter, wenn nur die Hinrunde gewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2020 PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten: Oder Dritter, wenn nur die Hinrunde gewertet wird Man sollte nur die Heimspiele werten, dann wären wir Erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. März 2020 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Man sollte nur die Heimspiele werten, dann wären wir Erster! Aktuell Zweiter hinter Ried, wie die Heimtabelle nach der Hinrunde aussah, hab ich nicht im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2020 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Aktuell Zweiter hinter Ried, wie die Heimtabelle nach der Hinrunde aussah, hab ich nicht im Kopf Shit, da waren wir noch erster. Haben uns die PASK Seniors die Heimstatistik versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 firewhoman schrieb vor 28 Minuten: Man sollte nur die Heimspiele werten, dann wären wir Erster! Super AUFSTIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2020 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Oder Dritter, wenn nur die Hinrunde gewertet wird Stimmt net ganz, nach der Hinrunde wären wir 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Mai 2020 Es dauert zwar noch knapp 3 Wochen, bis es wieder losgeht, aber ich hole den Thread mal nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2020 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Es dauert zwar noch knapp 3 Wochen, bis es wieder losgeht, aber ich hole den Thread mal nach oben Und wann dürfen wir Trainieren wie die Bundesligisten ( Lask?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Mai 2020 skv.freund schrieb vor 49 Minuten: Und wann dürfen wir Trainieren wie die Bundesligisten ( Lask?) Wie der PASK - jetzt schon. Spoiler Nämlich illegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Mai 2020 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Und wann dürfen wir Trainieren wie die Bundesligisten ( Lask?) Seit Freitag (15.5.) ist meines Wissens nach Training mit Vollkontakt erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts