Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Aussenpracker schrieb am 6.3.2020 um 15:33 : Tetteh - - Klauss - - Sabitzer Renner - - - Haudum - - Holland - - - - Reiter Wostry - - - Trauner - - Ramsebner Schlager Dreierkette in dieser Form einspielen lassen, paar Schlüsselspieler schonen, irgendwie trotzdem drei Punkte mitnehmen. Tipp: 0:2 Auswärtssieg Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt.. Ganz ehrlich nach dem bitteren Ausscheiden letzten Do sollten wir alles der Liga unterordnen! Sprich in der Liga in Bestbesetzung spielen und in der EL riskieren, dass wir 2-3 Tore mehr bekommen. Ich bleibe dabei so „leicht“ wie heuer wird es so schnell nicht wieder Meister zu werden! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2020 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Was mach ma am Donnerstag wenn sich einer der drei IV verletzt, wo Wiesinger und Filipovic eh schon gesperrt sind? Denke schon das Wiesinger und Filipovic spielen werden, und eher Trauner auf der Bank sitzt.. Und Wostry/Ramsi ohne Spielpraxis auf die Engländer loslassen? Ist wohl auch nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2020 Was macht da Reinhold eigentlich heute. Fährt er mit runter und läuft dann nach Hause? Kann der noch leben ohne sprinten? Wichtige Fragen zum Sonntag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2020 Michorl versäumt übrigens sein 1. Bundesligaspiel seit August. Völlig irre, der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Nach Salzburg vor Manchester, könnte heute eine richtig zache Sache Angelegenheit werden.Mattersburg im Frühjahr auch sehr gefällig.Mit einem Punkt wäre ich heute gar nicht unzufrieden.Man sollte aus meiner Sicht gar nicht zu viel Ressourcen für Manchester sparen.Europa ist mega lässig aber eine titelchance gibt es wann dann in der liga .Aufgehts Linzer bearbeitet 8. März 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 LASK08 schrieb vor 57 Minuten: Und Wostry/Ramsi ohne Spielpraxis auf die Engländer loslassen? Ist wohl auch nicht ideal. Ja..ist alles in allem eine verzwickte Situation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2020 LASK08 schrieb vor 44 Minuten: Michorl versäumt übrigens sein 1. Bundesligaspiel seit August. Völlig irre, der Typ. sehr gut kalkuliert vom Petzi, sein Sohn hat heute Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: sehr gut kalkuliert vom Petzi, sein Sohn hat heute Geburtstag Die gelbe karte war ja auch komplett gewollt Hat man auch gesehen im fernsehen wie er zu ismael raussieht kurz grinst und dann nickt So in der art "job erledigt Chef" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2020 Blauer Himmel, die Sonne lacht, Traumtagal. Ab nach deutsch westungarn, auf zu 3 körnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute... Wenn sie engagiert auftreten, habe ich keine Bedenken. Wenn Hartberg Halbzeit 1 geboten wird, dann natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 wird eine schwierige partie heute, mattersbrough war gegen rapid eher unglücklich. also aufpassen jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2020 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für heute... Wie hat Fredl getippt? Ein schlechtes Gefühl deinerseits wäre schon die halbe Miete, wenn Fredl auch noch gegen uns Tippt sieht es sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2020 Ich würde heute einmal gerne Müller im ZM sehen mit Holland an seiner Seite. Glaube das der Junge einfach auch mal die Chance bekommen sollte. Holland/Haudum ist mir einfach zu defensiv gegen Mattersburg. Glaube aber Vale wird wieder die 2tere Variante spielen lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts