der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches?

jeder örtliche Pfarrer (die die in der Kirchn stehen halt) hat einen Zugriff auf "KircheOnline" - dort können sie nach Namen, Geburtsjahre bzw Adresse suchen und haben eine Auflistung (auch inkl. statistischer Auswertung von Bezirken, Gemeinden, etc...)

Wennst nett nachfragst - vlt hilft er dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jeder örtliche Pfarrer (die die in der Kirchn stehen halt) hat einen Zugriff auf "KircheOnline" - dort können sie nach Namen, Geburtsjahre bzw Adresse suchen und haben eine Auflistung (auch inkl. statistischer Auswertung von Bezirken, Gemeinden, etc...)

Wennst nett nachfragst - vlt hilft er dir.

Oder auf jeder Gemeinde. Is aber rechtlich nicht ganz koscher, wenn die diese Daten tatsächlich rausrücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@EDV Experten:

Habe ein Ultrabook mit 3200er Auflösung (QHD)

Auflösung selbst ist in Ordnung, jedoch hab ich Darstellungsprobleme zB bei TeamViewer Sessions oder auch bei div. login Programmen (zB Adobe/battle.net) dass es nicht wirklich sichtbar ist.. bzw so klein ist dass man 5cm vorm Bildschirm sich platzieren muss

Besteht die Möglichkeit die Desktop/IE Resolution auf 3200 zu belassen jedoch bei andren Programmen/nur bei diversen Programmen die Anzeige zu vergrößern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In den Windows Anzeigeoptionen kann man den allgemeinen Schriftgrad von Symbolen, Menüfeldern, Titelleisten etc. festlegen, falls dir das weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Frage zu den Zonen der VOR: In welcher Zone liegt eine Station, wenn diese im Tarifzonenplan nicht mehr zu finden ist? Die Strecke wird nur bis zu einer Station angeführt und danach ist nichts mehr. Müsste aber heute 2 Stationen weiter fahren, weiß aber nicht, ob das Ticket ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine Frage zu den Zonen der VOR: In welcher Zone liegt eine Station, wenn diese im Tarifzonenplan nicht mehr zu finden ist? Die Strecke wird nur bis zu einer Station angeführt und danach ist nichts mehr. Müsste aber heute 2 Stationen weiter fahren, weiß aber nicht, ob das Ticket ausreicht.

wenn sie nicht mehr im tarifzonenplan zu finden ist, dann müsste sie - so der plan korrekt dargestellt sein sollte - außerhalb des tarifverbunds sein. somit gibt's auch keine zone, du musst dir entweder generell ein anderes ticket besorgen oder halt für die letzten 2 stationen ein anderes.

hier siehst du die verkehrsverbünde in österreich:

verkehrsverbuende.jpg

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke, hilft mir sehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch nochmal:

Bei meiner GeForce 8800 GTS 512 geht nur einer von zwei DVI-Anschlüssen.

Kann es sein, dass der andere irgendwie deaktiviert ist?

Oder muss ich davon ausgehen, dass er hinüber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Frage: wenn ich gekündigt habe und mein chef mir drei minustage vom finalen gehalt abziehen will, geht das? Und gibt es eine regelung wie viele freie tage man in den zwei wochen kündigungsfrist haben muss/sollte? Mag nicht zwei wochen durcharbeiten für nix weil das dann meine minustage auffressen würde... Danke im vorhinein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wenn ich beim google playstore einen app kaufen möchte und den gutschein einlösen will. zb beim 10 gutschein wirds durchn einkauf dann subtrahiert? und kanns öfters verwenden bis es leer ist? oder ist beim erstmaligen einlösen wertlos? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frage: wenn ich gekündigt habe und mein chef mir drei minustage vom finalen gehalt abziehen will, geht das? Und gibt es eine regelung wie viele freie tage man in den zwei wochen kündigungsfrist haben muss/sollte? Mag nicht zwei wochen durcharbeiten für nix weil das dann meine minustage auffressen würde... Danke im vorhinein :)

Wer darauf eine schlüssige antwort findet, respekt. Ich glaub da fehlen ein paar details.

Hier auch nochmal:

Bei meiner GeForce 8800 GTS 512 geht nur einer von zwei DVI-Anschlüssen.

Kann es sein, dass der andere irgendwie deaktiviert ist?

Oder muss ich davon ausgehen, dass er hinüber ist.

Bei meiner grafikkarte muss ich via software angeben, was ich wie wo haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts einen Grund warum die PL spiele in england heute um 14:37 und 17:07 beginnen?

eigenartige zeit irgendwie :ratlos:

25. Jahrestag von Hillsborough am 15.04. - damals wurde das Spiel um 15:06 englischer Zeit abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag