XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? jeder örtliche Pfarrer (die die in der Kirchn stehen halt) hat einen Zugriff auf "KircheOnline" - dort können sie nach Namen, Geburtsjahre bzw Adresse suchen und haben eine Auflistung (auch inkl. statistischer Auswertung von Bezirken, Gemeinden, etc...) Wennst nett nachfragst - vlt hilft er dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 jeder örtliche Pfarrer (die die in der Kirchn stehen halt) hat einen Zugriff auf "KircheOnline" - dort können sie nach Namen, Geburtsjahre bzw Adresse suchen und haben eine Auflistung (auch inkl. statistischer Auswertung von Bezirken, Gemeinden, etc...) Wennst nett nachfragst - vlt hilft er dir. Oder auf jeder Gemeinde. Is aber rechtlich nicht ganz koscher, wenn die diese Daten tatsächlich rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2014 @EDV Experten: Habe ein Ultrabook mit 3200er Auflösung (QHD) Auflösung selbst ist in Ordnung, jedoch hab ich Darstellungsprobleme zB bei TeamViewer Sessions oder auch bei div. login Programmen (zB Adobe/battle.net) dass es nicht wirklich sichtbar ist.. bzw so klein ist dass man 5cm vorm Bildschirm sich platzieren muss Besteht die Möglichkeit die Desktop/IE Resolution auf 3200 zu belassen jedoch bei andren Programmen/nur bei diversen Programmen die Anzeige zu vergrößern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2014 In den Windows Anzeigeoptionen kann man den allgemeinen Schriftgrad von Symbolen, Menüfeldern, Titelleisten etc. festlegen, falls dir das weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. April 2014 bin schlecht mit der suchfunktion: wie heisst denn der thread, wo man umfragen bewirbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2014 Eine Frage zu den Zonen der VOR: In welcher Zone liegt eine Station, wenn diese im Tarifzonenplan nicht mehr zu finden ist? Die Strecke wird nur bis zu einer Station angeführt und danach ist nichts mehr. Müsste aber heute 2 Stationen weiter fahren, weiß aber nicht, ob das Ticket ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Eine Frage zu den Zonen der VOR: In welcher Zone liegt eine Station, wenn diese im Tarifzonenplan nicht mehr zu finden ist? Die Strecke wird nur bis zu einer Station angeführt und danach ist nichts mehr. Müsste aber heute 2 Stationen weiter fahren, weiß aber nicht, ob das Ticket ausreicht. wenn sie nicht mehr im tarifzonenplan zu finden ist, dann müsste sie - so der plan korrekt dargestellt sein sollte - außerhalb des tarifverbunds sein. somit gibt's auch keine zone, du musst dir entweder generell ein anderes ticket besorgen oder halt für die letzten 2 stationen ein anderes. hier siehst du die verkehrsverbünde in österreich: bearbeitet 11. April 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Danke, hilft mir sehr. bearbeitet 11. April 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2014 bin schlecht mit der suchfunktion: wie heisst denn der thread, wo man umfragen bewirbt? Mach am Besten einen eigenen Fredl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. April 2014 Hier auch nochmal: Bei meiner GeForce 8800 GTS 512 geht nur einer von zwei DVI-Anschlüssen. Kann es sein, dass der andere irgendwie deaktiviert ist? Oder muss ich davon ausgehen, dass er hinüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. April 2014 Frage: wenn ich gekündigt habe und mein chef mir drei minustage vom finalen gehalt abziehen will, geht das? Und gibt es eine regelung wie viele freie tage man in den zwei wochen kündigungsfrist haben muss/sollte? Mag nicht zwei wochen durcharbeiten für nix weil das dann meine minustage auffressen würde... Danke im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2014 wenn ich beim google playstore einen app kaufen möchte und den gutschein einlösen will. zb beim 10 gutschein wirds durchn einkauf dann subtrahiert? und kanns öfters verwenden bis es leer ist? oder ist beim erstmaligen einlösen wertlos? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2014 Frage: wenn ich gekündigt habe und mein chef mir drei minustage vom finalen gehalt abziehen will, geht das? Und gibt es eine regelung wie viele freie tage man in den zwei wochen kündigungsfrist haben muss/sollte? Mag nicht zwei wochen durcharbeiten für nix weil das dann meine minustage auffressen würde... Danke im vorhinein Wer darauf eine schlüssige antwort findet, respekt. Ich glaub da fehlen ein paar details. Hier auch nochmal: Bei meiner GeForce 8800 GTS 512 geht nur einer von zwei DVI-Anschlüssen. Kann es sein, dass der andere irgendwie deaktiviert ist? Oder muss ich davon ausgehen, dass er hinüber ist. Bei meiner grafikkarte muss ich via software angeben, was ich wie wo haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 gibts einen Grund warum die PL spiele in england heute um 14:37 und 17:07 beginnen? eigenartige zeit irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 gibts einen Grund warum die PL spiele in england heute um 14:37 und 17:07 beginnen? eigenartige zeit irgendwie 25. Jahrestag von Hillsborough am 15.04. - damals wurde das Spiel um 15:06 englischer Zeit abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts