der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine ahnung, tipp auf ca. 5 euro, je nachdem, wo man sie kauft.

unterwassertauglich wird's schon das doppelte sein oder wahrscheinlich sogar unsummen; a proposito, ich hätte noch eine ungebrauchte unterwasserkamera, die ich eigentlich nicht brauche :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

keine ahnung, tipp auf ca. 5 euro, je nachdem, wo man sie kauft.

unterwassertauglich wird's schon das doppelte sein oder wahrscheinlich sogar unsummen; a proposito, ich hätte noch eine ungebrauchte unterwasserkamera, die ich eigentlich nicht brauche :RiedWachler:

Ach so, 5 Euro geht ja noch. Dachte, die wären 20 Euro oder so :D

Bleibt immer noch die Frage, wozu der Fragesteller eine solche Kamera benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessant auch, ob er EINE braucht oder mehrere, war ja zumindest früher auf hochzeiten immer wieder mal üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand Weisheitszähne gezogen bekommen die bereits komplett heraus gewachsen waren? Sind also schon genauso weit aus dem Zahnfleisch gewachsen wie die anderen Backenzähne. Was erwartet mich da?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat schon jemand Weisheitszähne gezogen bekommen die bereits komplett heraus gewachsen waren? Sind also schon genauso weit aus dem Zahnfleisch gewachsen wie die anderen Backenzähne. Was erwartet mich da?

Warum lasst sie denn ziehen? Wenn sie ned schmerzen und schön herausen sind, würd ichs drinn lassen und mir den Schmerz ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lasst sie denn ziehen? Wenn sie ned schmerzen und schön herausen sind, würd ichs drinn lassen und mir den Schmerz ersparen ;)

sind teilweise weiter heraus gewachsen als die normalen Backenzähne. Ist blöd wenn man beim zubeissen zuerst mit den Weisheitszähnen zusammensteht ;-)

teilweise sind sie auch leicht schief gewachsen, dass ich mir immer wieder in die Wange beiße. Und die Pflege ist nicht bzw. kaum möglich, da soweit hinten dass ich mit keinem Bürstl vernünftig dazu komm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

War vor zwei wochen zahn ziehen. Zwar noch den letzten virm weisheitszahn, aber deswegen lt arzt weniger schmerzhaft und unkompliziert. Mir ist richtig schlecht geworden als er versucht hat den zahn mit der zange zu ziehen und der kleine teufel abgebrochen ist. 5 minuten hat das ganze gedauert und dann noch 10 minuten liegen weil mir dermassen schwindlig war. 2 tage nucht rauchen. Zuhause dann hingelegt ubd dank betäubung meinen polster voll mit blut angesabbert. Viel spass! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

War vor zwei wochen zahn ziehen. Zwar noch den letzten virm weisheitszahn, aber deswegen lt arzt weniger schmerzhaft und unkompliziert. Mir ist richtig schlecht geworden als er versucht hat den zahn mit der zange zu ziehen und der kleine teufel abgebrochen ist. 5 minuten hat das ganze gedauert und dann noch 10 minuten liegen weil mir dermassen schwindlig war. 2 tage nucht rauchen. Zuhause dann hingelegt ubd dank betäubung meinen polster voll mit blut angesabbert. Viel spass! :D

Geh mach ihm nicht Angst :laugh: Bei mir war es echt halb so schlimm hätte es mir viel ärger vorgestellt.

Zuerst a Spritzen bekommen dann ist eh der ganze Mund taub und dann 2 Weisheitszähne rausgezogen hat vl 10 min gedauert die ganze Prozedur. Danach ist es halt die nächsten 2 Tage beim Essen ein bisschen ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Mut machen! :finger:

Geh mach ihm nicht Angst :laugh: Bei mir war es echt halb so schlimm hätte es mir viel ärger vorgestellt.

Zuerst a Spritzen bekommen dann ist eh der ganze Mund taub und dann 2 Weisheitszähne rausgezogen hat vl 10 min gedauert die ganze Prozedur. Danach ist es halt die nächsten 2 Tage beim Essen ein bisschen ungut.

danke für die Info. wird man wohl sowieso nicht global sagen können, weil jeder anders reagiert usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Es kommt auch immer auf die Wurzeln an. Meine sind extrem tief bzw lang zB. (Normalen) Zahn ziehen war das schlimmste was ich in der Hinsicht bis jetzt erlebt hab. Hat mich halbert verstört. Dieses scheiß knack-geräusch vergess ich ned.. :lol:

Schmerzen danach nicht wirklich, aber war halt ein normaler Backenzahn

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Danke fürs Mut machen! :finger:

danke für die Info. wird man wohl sowieso nicht global sagen können, weil jeder anders reagiert usw.

Kommt ja auch drauf an, wie der Zahnarzt arbeitet, wie der Zahn rausgeht etc. ... wenn alles rund rennt, wirst kaum Probleme haben ... muss er herumwerken in deinem Mund wird dir alleine deswegen die nächsten Tage der Mund weh tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab eine Frage bezügl. Windows.... ich hab an neuen PC mit einer 30 Tage Win7 Version. Ich krieg die Vollversion erst in ein paar Tagen. Zu meiner Frage: wenn ich dann die Vollversion von Windows aufspiele, muss ich danach alles neu installieren, Spiele, diverse Programme, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

klar, da du ja den PC neu aufsetzt ...

Naja wenn er jetzt schon schon das komplette OS drauf hat, wieso dann noch einmal aufsetzen?

Kanns nicht sein, dass er dann einfach den Win-Code eingibt und die Sache hat sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag