der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nike Shop im Generali Center könnte welche haben. Zumindest von Arsenal, Barcelona und co hängen dort normalerweise welche rum.

Danke, das hab ich mir eh auch schon gedacht, werd dort bei Zeiten mal vorbeischaun!

Jemand weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

den fanshop strobl gibts immer noch? von dort hatte ich damals mein erstes diadora rapid-trikot, #6 peter stöger :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub, dass deine schon vernichtet wurde. Man kanns im 5. Jahr entweder abholen, oder sie wird von der Schule weggeschmissen. So wurde es uns in der HAK erklärt. Aber einfach mal im Sekretariat anrufen ;)

Hm, mal schauen. Hab jedenfalls grad ein e-mail hingeschickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

gibts den fanshop in der strozzigasse noch? dort hab ich mal einen liverpoolschal gekauft. kann durchaus sein, dass die auch city-utensilien haben.

Ja, gibts noch. Aber laut deren Homepage habens von ManCity keinen Schal im Sortiment :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibts noch. Aber laut deren Homepage habens von ManCity keinen Schal im Sortiment :(

Wohne ja nicht weit davon und bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich immer einen drinnen gesehen hab, Dressen sowieso.

Um keine Schelte zu bekommen sag ich zu 99% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Danke, das hab ich mir eh auch schon gedacht, werd dort bei Zeiten mal vorbeischaun!

Jemand weitere Vorschläge?

Probiers in einem Sports Exerts. Seitdem die von Direct Sports übernommen wurden, haben die ziemlich viele Fanartikel aus der BPL. Zumindest Liverpool und ManU Sachen haben sie, das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Wo kann man in Wien in einem Hotel relativ billig irgendwo schlafen nach dem Fortgehen?

Meine Freunde und ich wollen nächsten Samstag wieder einmal in Wien fortgehen, aber danach nicht heimfahren, da wir schon einen ziemlich langen Heimweg haben und am Sonntag Mittag schon wieder beim Derbymarsch dabei sein wollen :v: Durchmachen wollen wir auch nicht unbedingt, also nur für ein paar Stunden schlaf?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag