der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hab mir gestern abend div Anbieter angesehn und dass ganze durchkalkuliert ... scheint wirklich OK zu sein.

War halt bis dato meine 36m² Wohnung gewöhnt als Single ... :D

danke

wobei ich sagen muss das ich seit dem wohnungswechsel (von 52 auf 110m2) um gut 20% weniger strom brauche! derzeit 2.400kWh zu dritt! würd noch weniger gehn wenn der plasma weg wäre und da bub net so ein schisser wäre und im bad den elktrostrahler brauchen würd ;)

forza A+++ und Led

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hab mir gestern abend div Anbieter angesehn und dass ganze durchkalkuliert ... scheint wirklich OK zu sein.

War halt bis dato meine 36m² Wohnung gewöhnt als Single ... :D

danke

Ajo, sobald eine Frau dazukommt wirds teuer. Wir hatten dieses Jahr mit 70qm 1400 € Strom und Gasrechnung, hauptsächlich wegen "buhu mir is so kalt"

Werd jetzt aber auf jeden Fall den Anbieter wechseln.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ajo, sobald eine Frau dazukommt wirds teuer. Wir hatten dieses Jahr mit 70qm 1400 € Strom und Gasrechnung, hauptsächlich wegen "buhu mir is so kalt"

Werd jetzt aber auf jeden Fall den Anbieter wechseln.

aber vorher weißt du ja dennoch nicht, wieviel sie verbraucht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mich hats damals auch umgehauen, als für unsere altbauwohnung kurz vor weihnachten die nachzahlung von 1500 zu leisten war... ist halt besonders orsch. vor allem versteh ich auch nicht ganz warum dann im nächsten jahr 800 an uns zurück gezahlt worden sind. naja ein weihnachtsfest halt fest im arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

drum kontrolliert man ab und an den zählerstand, um keine bösen überraschungen zu erleben!!

den schlüssel dafür hat lt. Makler nur die Salzburg AG , wollt nämlich gestern nachschaun zwecks aktuellem stand.

Somit kann man selbst gar nichts machn bzw ablesen ... mafia -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

den schlüssel dafür hat lt. Makler nur die Salzburg AG , wollt nämlich gestern nachschaun zwecks aktuellem stand.

Somit kann man selbst gar nichts machn bzw ablesen ... mafia -.-

sollte das nicht für mieter selbst zugänglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

sollte das nicht für mieter selbst zugänglich sein?

dacht ich mir eben auch , hab dann den hausmeister gefragt, der meinte er hat den schlüssel nicht, scheinbar nur die Salzburg AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

dacht ich mir eben auch , hab dann den hausmeister gefragt, der meinte er hat den schlüssel nicht, scheinbar nur die Salzburg AG

net mal der hats? da würde ich schon im mietrecht nachlesen! nur anbieter? ist doch blödsinn, was sagen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guten Abend,

also ich glaube ich bin hier im ASB mal auf eine Seite gestoßen wo man selbst gemalte Bilder von Fankurven kaufen konnte welche einer gemalt hat. Weiß das zufällig jemand wie diese Seite heißt?

Ich glaube auch das entweder abseits.at oder eine ähnliche Seite darüber mal was geschrieben hat.

LG

E: Habe die Seite gefunden: http://tfl.public2.linz.at/page/2

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passiert dir so gut wie nichts. ;)

Okay, ich frage deshalb, weil ich gestern eine recht schokierenden Vortrag gesehen habe, aber halt auf deutsches Recht bezogen.

Da ging es über Handtaschen, Parkpickerl, Kleidung, Ausweise, Autolichter, etc. etc.

Aber ich denke mir, wenn jemand etwas gefälschtes hat, warum passiert dem dann nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie kündige ich mein altes Konto bei der Erste Bank? :ratlos: Auf meine Nachricht hinauf wurde ich gebeten, persönlich vorbeizukommen um über die Gründe zu reden blablabla.. Will ich nicht, ist mir die Zeit zu schade. Da muss es doch einen formellen Weg geben..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag