AlexR V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) So jetzt wollen aber alle wissen was du getan hats fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert. bearbeitet 16. März 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2014 fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert. Nur vermerkt .sonst nix . Mach da keinen Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. März 2014 was würdet ihr auf englisch für "hilf mir auf die sprünge" sagen.. und ich will jetzt kein english for runaways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. März 2014 help me on the jumps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. März 2014 was würdet ihr auf englisch für "hilf mir auf die sprünge" sagen.. und ich will jetzt kein english for runaways http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=auf+die+Spr%C3%BCnge+helfen&l=deen&in=&lf=de to give sb a prod pons (online) überhaupt sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. März 2014 help me on the jumps? maaaa.. und ich depp hab das nicht gewusst http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=auf+die+Spr%C3%BCnge+helfen&l=deen&in=&lf=de pons (online) überhaupt sehr empfehlenswert vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. März 2014 Bin auf der Suche nach einem Mountainbike ... kann ruhig gebraucht sein (raum salzburg) gibts da shops (kein ebay oder willhaben) Will mir ehrlich gsagt für meine Bedürfnisse kein neues kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) help me on the jumps? präzise was ich schreiben wollte edit: such dir was aus: http://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/auf+die+spr%C3%BCnge+helfen.html e2: hat ja schon wer erledigt bearbeitet 17. März 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 17. März 2014 Hallo an alle, Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein! Hilfe!!!!! Schreib den User "halbe Südfront" an - der kann dir sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 Hallo an alle, Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein! Hilfe!!!!! Es bietet doch jede marke für jedes produkt unterschiedliche Qualität an. Hauptunterschied ist mmn die spinne und abnützung. Hab seit fast 2 jahren das eclipse pro und es hält dank regelm. drehen sicher noch eine weile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Wieso machst dir a Peckerl in Latein wennst es selbst ned beherrscht gute frage hehe warum lässt man sich peckn, wenn man doch selbst gar ned zeichnen kann? btw: woher weisst du schowieder, dass ah tattoo der hintergrund der frage war? bearbeitet 17. März 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir gestern recht tief in den Finger geschnitten, hat ziemlich stark geblutet, jetzt ist die Wunde an den Rändern ein bisschen blau (ist am Zeigefinger), tut weh und ist irgendwie so ein bisschen ein Taubheitsgefühl - aber nur wenig - und unten beim Daumen tuts auch weh Soll ich lieber ins Spital fahren oder ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2014 Tetanus bist geimpft? Würd eher zum Hausarzt gehen, wenn er eine Untersuchung in einem Spital als notwendig erachtet weist er dich eh zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 Würd auch vorsichtshalber zum Arzt gehen. Ist zwar wahrscheinlich nur geschwollen und kann dadurch auch blau werden, allerdings: Sicher ist Sicher! Eine Blutvergiftung willst du ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir gestern recht tief in den Finger geschnitten, hat ziemlich stark geblutet, jetzt ist die Wunde an den Rändern ein bisschen blau (ist am Zeigefinger), tut weh und ist irgendwie so ein bisschen ein Taubheitsgefühl - aber nur wenig - und unten beim Daumen tuts auch weh Soll ich lieber ins Spital fahren oder ist das normal? Auf jeden Fall ins Spital. Hab mir wich beim Bundesheer war, auch mal in den Zeigefinger geschnitten. Da haben Sie mich auch sofort ins nächste Spital gebracht, weils gereinigt gehört und ordentlich zusammengepickt, damit es auch wieder ordentlich zusammenwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts