BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2014 Kennt wer einen guten Anwalt für Miet-Wohnrecht? Kanzlei ist normalerweise wirklich gut, vll was für dich: http://www.hslaw.at/index.php?page=3&team=5&l= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? Sowas holt manchmal Flugzeuge vom Himmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? Wenn auch Aliens keine Beamtechnologie haben, müssen sie ja landen. hast dir wenigstens was gewünscht? Wird ein Meteor gewesen sein, der von der Erde eingefangen wurde. Der kommt dann irgendwo runter und verglüht, wenn man Glück hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2014 ja aber was mich gewundert hat, dass der richtig senkrecht runterkam. mMn. ists logisch wenn er schräg verglüht War aber irgendwie ein komisches gefuehl in dem moment wie ichs gesehn hab. ..gewunschen hab ich ma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 Bist du nüchtern? Wie meinst du senkrecht? Hast in den Himmel geschaut und gesehen, wie das Licht immer näher zu dir kam? Wenn ein Meteor in die Atmosphäre fliegt, verglüht er dank der Reibungskraft. Dabei ionisieren die Moleküle, so kommt es auch zu dem Lichtschweif am Himmel. Die Sternschnuppen sieht man ganz wo anders, als sie verdampft sind und sind auch nur winzige kleine Gesteine... Also senkrecht zu dir runterfallen wird wohl keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 ..gewunschen hab ich ma nix. würd jetzt eh nichtmehr in efüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 jap. war nuechtern. bin na direkt von der arbeit heingefahren. war fix senkrecht, sonst hätt ich auch kein posting verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. März 2014 jap. war nuechtern. bin na direkt von der arbeit heingefahren. war fix senkrecht, sonst hätt ich auch kein posting verfasst. Die Betonung liegt auf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. März 2014 Kann mir jemand sagen wo man eine "Battle.net Guthabenkarte" bekommt ? ausser online ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 bin ja am weg nach basel. da is ma nimmer nuechtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo man eine "Battle.net Guthabenkarte" bekommt ? ausser online ? Zur Zeit hat GameStop keine im Sortiment. Die mussten sie stornieren, bezügliches des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3. Ab Mitte März, sobald das "EG-AH" geschlossen wird, darf GameStop wieder welche verkaufen. "Eventuell" auch an diversen Tankstellen, da bin ich mir aber nicht sicher. bearbeitet 13. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. März 2014 Zur Zeit hat GameStop keine im Sortiment. Die mussten sie stornieren, bezügliches des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3. Ab Mitte März, sobald das "EG-AH" geschlossen wird, darf GameStop wieder welche verkaufen. "Eventuell" auch an diversen Tankstellen, da bin ich mir aber nicht sicher. Danke dir ... wollte schon zum gamestop fahren ... Na gut dann heissts leider warten :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Frage 1: Gibts im ASB einen "ich suche einen Film thead" oder so ähnlich? Frage 2: Kennt jemand diesen Film (und kann mir dessen Namen sagen?): Schweizer Film, eher gruselgenre, der Name leitet sich von einem See ab, der glaub ich mir "R" beginnt. Zu beginn des Films wird eine junge Frau tot aus dem See gezogen, im KH erwacht sie dann zum Leben, und dann wirds schräg bearbeitet 13. März 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. März 2014 Frage 1: Gibts im ASB einen "ich suche einen Film thead" oder so ähnlich? Frage 2: Kennt jemand diesen Film (und kann mir dessen Namen sagen?): Schweizer Film, eher gruselgenre, der Name leitet sich von einem See ab, der glaub ich mir "R" beginnt. Zu beginn des Films wird eine junge Frau tot aus dem See gezogen, im KH erwacht sie dann zum Leben, und dann wirds schräg Züricher Geschnezeltes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts