der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen.

ist das normal oder kommt sowas seltener vor?

Sowas holt manchmal Flugzeuge vom Himmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen.

ist das normal oder kommt sowas seltener vor?

Wenn auch Aliens keine Beamtechnologie haben, müssen sie ja landen. hast dir wenigstens was gewünscht?

Wird ein Meteor gewesen sein, der von der Erde eingefangen wurde. Der kommt dann irgendwo runter und verglüht, wenn man Glück hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja aber was mich gewundert hat, dass der richtig senkrecht runterkam.

mMn. ists logisch wenn er schräg verglüht

War aber irgendwie ein komisches gefuehl in dem moment wie ichs gesehn hab. ..gewunschen hab ich ma nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bist du nüchtern? :=

Wie meinst du senkrecht? Hast in den Himmel geschaut und gesehen, wie das Licht immer näher zu dir kam?

Wenn ein Meteor in die Atmosphäre fliegt, verglüht er dank der Reibungskraft. Dabei ionisieren die Moleküle, so kommt es auch zu dem Lichtschweif am Himmel. Die Sternschnuppen sieht man ganz wo anders, als sie verdampft sind und sind auch nur winzige kleine Gesteine... Also senkrecht zu dir runterfallen wird wohl keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir jemand sagen wo man eine "Battle.net Guthabenkarte" bekommt ? ausser online ?

Zur Zeit hat GameStop keine im Sortiment. Die mussten sie stornieren, bezügliches des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3. Ab Mitte März, sobald das "EG-AH" geschlossen wird, darf GameStop wieder welche verkaufen.

"Eventuell" auch an diversen Tankstellen, da bin ich mir aber nicht sicher.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Zur Zeit hat GameStop keine im Sortiment. Die mussten sie stornieren, bezügliches des Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3. Ab Mitte März, sobald das "EG-AH" geschlossen wird, darf GameStop wieder welche verkaufen.

"Eventuell" auch an diversen Tankstellen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Danke dir ... wollte schon zum gamestop fahren ...

Na gut dann heissts leider warten :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Frage 1: Gibts im ASB einen "ich suche einen Film thead" oder so ähnlich?

Frage 2: Kennt jemand diesen Film :D (und kann mir dessen Namen sagen?):

Schweizer Film, eher gruselgenre, der Name leitet sich von einem See ab, der glaub ich mir "R" beginnt. Zu beginn des Films wird eine junge Frau tot aus dem See gezogen, im KH erwacht sie dann zum Leben, und dann wirds schräg :=

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Frage 1: Gibts im ASB einen "ich suche einen Film thead" oder so ähnlich?

Frage 2: Kennt jemand diesen Film :D (und kann mir dessen Namen sagen?):

Schweizer Film, eher gruselgenre, der Name leitet sich von einem See ab, der glaub ich mir "R" beginnt. Zu beginn des Films wird eine junge Frau tot aus dem See gezogen, im KH erwacht sie dann zum Leben, und dann wirds schräg :=

Züricher Geschnezeltes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag