derp ?? Geschrieben 11. März 2014 Also wenn du schon eine Rechnung vom Anbieter erhalten hast und bei dieser dann Aufwand gegen Kreditor gebucht hast, brauchst du hier nur mehr Kreditor gegen Bank buchen, wobei keine Steuer anfallen würde. Falls das Kreditoren-Konto wegfällt und du direkt Aufwand gegen Bank buchst, würde erst jetzt die VSt fällig Danke. Kreditor gegen Bank müsste es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 WTF Wasn das für Quali? Bist auf iPhone umgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. März 2014 Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Sofort die pflanze verbrennen! Bist du mit dem infizierten Blatt in Berührung gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Gut, mit so einer Antwort war zu rechnen WTF Wasn das für Quali? Bist auf iPhone umgestiegen? hat die schwindlige kollegin mit ihrem handy aufgenommen, ned ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 Das befallene Blatt abschneiden und derjenige, der von euch am meisten Zeit hat, soll in nen Blumen laden fahren. wird wohl ein Pilz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Sind das nicht diese Massen-Spinneneier, von denen letztens im TV die Rede war? In einem geschlossenen Raum mag ich nicht erleben, wenn die da rausschlüpfen. bearbeitet 11. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Wahrscheinlich ja muss ja nicht aufbereitet werden usw. Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Glaubst du, dass höher konzentrierter Dreck, dafür weniger Wasser, besser für die Umwelt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Glaubst du, dass höher konzentrierter Dreck, dafür weniger Wasser, besser für die Umwelt sind? Jetzt kommt dann gleich noch die Theorie dazu, dass wir in Ö ohnehin so viel sauberes Wasser haben dass es uns nie ausgehen kann, egal wie wir damit herum pritscheln. Du musst diese Mehrmengen auch bewegen usw., bei der Geschirrspülerei macht das im Jahr gleich mal 1-2m³ mehr aus, pro Gerät. Jetzt erzähl noch einmal das wär völlig scheissegal. Ob der Konzentration des Drecks und den damit verbundenen Problemen müsste ich Ahnung von Kläranlagen haben, hab ich nicht, kann ich nicht beurteilen, du offensichtlich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2014 Du musst diese Mehrmengen auch bewegen usw., bei der Geschirrspülerei macht das im Jahr gleich mal 1-2m³ mehr aus, pro Gerät. Jetzt erzähl noch einmal das wär völlig scheissegal. das mach ich gerne: scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Sind das nicht diese Massen-Spinneneier, von denen letztens im TV die Rede war? In einem geschlossenen Raum mag ich nicht erleben, wenn die da rausschlüpfen. ja ist auch mein verdacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Jetzt kommt dann gleich noch die Theorie dazu, dass wir in Ö ohnehin so viel sauberes Wasser haben dass es uns nie ausgehen kann, egal wie wir damit herum pritscheln. Das ist halt Fakt, obs dir passt, oder nicht. Außer in kurzen Dürreperioden im Sommer vielleicht, aber da kannst du noch so viel Wasser sparen, ändert das nix. Du musst diese Mehrmengen auch bewegen usw., bei der Geschirrspülerei macht das im Jahr gleich mal 1-2m³ mehr aus, pro Gerät. Jetzt erzähl noch einmal das wär völlig scheissegal. Ob der Konzentration des Drecks und den damit verbundenen Problemen müsste ich Ahnung von Kläranlagen haben, hab ich nicht, kann ich nicht beurteilen, du offensichtlich schon? Ahnung hast du tatsächlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2014 Sind das nicht diese Massen-Spinneneier, von denen letztens im TV die Rede war? In einem geschlossenen Raum mag ich nicht erleben, wenn die da rausschlüpfen. Was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Das ist halt Fakt, obs dir passt, oder nicht. Außer in kurzen Dürreperioden im Sommer vielleicht, aber da kannst du noch so viel Wasser sparen, ändert das nix. Ahnung hast du tatsächlich keine. Aber du , wie du auch ganz klar deutlich machst, Wechselwirkung Energieerzeugung und Aufwand an Wasser, Wechselwirkung erhöhten Energieaufwandes um Wasser trinkbar zu machen, dort zur Verfügung zu stellen wo kein Trinkwasser vorhanden ist? Klar, völlig Wurscht wie viel Trinkwasser wir verbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2014 Ich störe die Wasserdiskussion ungerne , aber untenstehender is es dann am Ende geworden - die silbernen waren in live dann mit lauter Tapsern etc. nicht mehr so attraktiv und auch oben nicht verkleidet (Platte), da hätte man bis zum Umzug dann wieder ein Kasterl gebraucht zusätzlich damit er nicht umkippen kann, der mit Anti-Tapserbeschichtung ist erst um wohlfeile 950 zu haben gewesen, wäre aber mit Platte oben gewesen und standfähig so wie der ders jetzt geworden ist, also auch eher naja. Andere Silberne gibts dann nur ohne Bestecklade oder eben 1000 aufwärts. Dieser ist jetzt voll abgedeckt und man kann ihn dann nach Umzug von der Platte befreien und einbauen, weiß ist dann auch ok und mit Aktion um 100 Euro billiger, also 429 mit Transport, Altgerätemitnahme usw.: http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SIEMENS-SN25M287EU,10255,438065,992565.html?langId=-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts