FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2014 Warum wurde der Wien T&N - Thread im Media-Center sofort und ohne Begründung geschlossen? ATV Thread im Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 für die umwelt gibts sicher schlechteres. Wasserverbrauch ist für die Umwelt völlig wurscht, Energieverbrauch ist ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. März 2014 Frage zum Rechnungswesen: Ich habe einen Bankbeleg (=Kontoauszug) auf dem die Stromkosten vom Stromanbieter abgebucht worden sind. Wie buchen? Wird das wie eine Eingangsrechnung behandelt und ich darf mir ganz normal die VSt. abziehen oder brauch ich dafür den Rechnungsbeleg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2014 meine freundin ist jetzt vom iPhone aufs LG G2 umgestiegen, allerdings gibt es da folgendes problem: wenn ich ihr vom iPhone eine SMS senden will, wird diese weiterhin als iMessage gesendet (die sie logischerweise nicht erhält), außerdem kommt bei mir keine benachrichtigung, dass das SMS nicht angekommen ist. ich kenn jetzt die problematik und sends dann als normale nachricht, wenn ihr jemand anderer von einem iPhone schreibt, bleibt das problem aber. weiß jemand, was man da machen kann, damit es nicht mehr als iMessage gesendet wird? kontakt komplett löschen hab ich schon versucht Schluss machen, neue freundin suchen- problem solved! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Frage zum Rechnungswesen: Ich habe einen Bankbeleg (=Kontoauszug) auf dem die Stromkosten vom Stromanbieter abgebucht worden sind. Wie buchen? Wird das wie eine Eingangsrechnung behandelt und ich darf mir ganz normal die VSt. abziehen oder brauch ich dafür den Rechnungsbeleg? Bei Kontoauszügen beachtest meiner Erinnerung nach keine Steuer, nur bei der Rechnung direkt. (sonst wärs ja 2x) bearbeitet 11. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. März 2014 Frage zum Rechnungswesen: Ich habe einen Bankbeleg (=Kontoauszug) auf dem die Stromkosten vom Stromanbieter abgebucht worden sind. Wie buchen? Wird das wie eine Eingangsrechnung behandelt und ich darf mir ganz normal die VSt. abziehen oder brauch ich dafür den Rechnungsbeleg? Also wenn du schon eine Rechnung vom Anbieter erhalten hast und bei dieser dann Aufwand gegen Kreditor gebucht hast, brauchst du hier nur mehr Kreditor gegen Bank buchen, wobei keine Steuer anfallen würde. Falls das Kreditoren-Konto wegfällt und du direkt Aufwand gegen Bank buchst, würde erst jetzt die VSt fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Wasserverbrauch ist für die Umwelt völlig wurscht, Energieverbrauch ist ein Thema. Wahrscheinlich ja muss ja nicht aufbereitet werden usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. März 2014 Also wenn du schon eine Rechnung vom Anbieter erhalten hast und bei dieser dann Aufwand gegen Kreditor gebucht hast, brauchst du hier nur mehr Kreditor gegen Bank buchen, wobei keine Steuer anfallen würde. Falls das Kreditoren-Konto wegfällt und du direkt Aufwand gegen Bank buchst, würde erst jetzt die VSt fällig Danke. Kreditor gegen Bank müsste es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 WTF Wasn das für Quali? Bist auf iPhone umgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. März 2014 Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Sofort die pflanze verbrennen! Bist du mit dem infizierten Blatt in Berührung gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2014 Gut, mit so einer Antwort war zu rechnen WTF Wasn das für Quali? Bist auf iPhone umgestiegen? hat die schwindlige kollegin mit ihrem handy aufgenommen, ned ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 Das befallene Blatt abschneiden und derjenige, der von euch am meisten Zeit hat, soll in nen Blumen laden fahren. wird wohl ein Pilz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Sind das nicht diese Massen-Spinneneier, von denen letztens im TV die Rede war? In einem geschlossenen Raum mag ich nicht erleben, wenn die da rausschlüpfen. bearbeitet 11. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Wahrscheinlich ja muss ja nicht aufbereitet werden usw. Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Glaubst du, dass höher konzentrierter Dreck, dafür weniger Wasser, besser für die Umwelt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts