der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

hast du ihre nummer in deinen kontakten als "iphone" hinterlegt? vielleicht liegts daran

Das is normal egal, hab meine Schwester auch auch mal mit Iphone hinterlegt, obwohl sie nie ein Iphone hatte und es funktioniert alles normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das is normal egal, hab meine Schwester auch auch mal mit Iphone hinterlegt, obwohl sie nie ein Iphone hatte und es funktioniert alles normal

Du hast deine Schwester mit Iphone hinterlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan is der in einer gewissen Pole Position wenns ein neuer sein muss wegen Totalschaden:

http://www.quelle.at/siemens-unterbau-geschirrspueler-sn45n585eu-a%2B%2B%2B-6-liter-fuer-13-massgedecke/pref-AKL10030417812@QuelleAt-Shop/artikel/quelle-at

A++, beim Mediamarkt gerade Aktion mit -100 Euro im Onlineshop etc, also statt 599 dann 499. Da meine Holde fix eine Besteckschublade will, gehts dann eh kaum günstiger nach meinen Recherchen, zumindest bei den Markengeräten.

Für den Preis wirst du kaum was besseres bekommen denke ich.

Bei vielen Geräten fehlen leider die Angaben zum Verbrauch, aber wenn du dir A+ zu Gemüte führst, da hast du gleich mal doppelt so hohe Wasserverbräuche im Vergleich zu dem von dir heraus gesuchten.

Viel besseres wird nicht zu bekommen sein.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist halt die frage, ob der wasserverbrauch bei einem geschirrspüler heutzutage auch nur ansatzweise relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zum Rechnungswesen:

Ich habe einen Bankbeleg (=Kontoauszug) auf dem die Stromkosten vom Stromanbieter abgebucht worden sind. Wie buchen? Wird das wie eine Eingangsrechnung behandelt und ich darf mir ganz normal die VSt. abziehen oder brauch ich dafür den Rechnungsbeleg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meine freundin ist jetzt vom iPhone aufs LG G2 umgestiegen, allerdings gibt es da folgendes problem: wenn ich ihr vom iPhone eine SMS senden will, wird diese weiterhin als iMessage gesendet (die sie logischerweise nicht erhält),

außerdem kommt bei mir keine benachrichtigung, dass das SMS nicht angekommen ist. ich kenn jetzt die problematik und sends dann als normale nachricht, wenn ihr jemand anderer von einem iPhone schreibt, bleibt das problem aber.

weiß jemand, was man da machen kann, damit es nicht mehr als iMessage gesendet wird? kontakt komplett löschen hab ich schon versucht

Schluss machen, neue freundin suchen- problem solved!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich habe einen Bankbeleg (=Kontoauszug) auf dem die Stromkosten vom Stromanbieter abgebucht worden sind. Wie buchen? Wird das wie eine Eingangsrechnung behandelt und ich darf mir ganz normal die VSt. abziehen oder brauch ich dafür den Rechnungsbeleg?

Bei Kontoauszügen beachtest meiner Erinnerung nach keine Steuer, nur bei der Rechnung direkt. (sonst wärs ja 2x)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon eine Rechnung vom Anbieter erhalten hast und bei dieser dann Aufwand gegen Kreditor gebucht hast, brauchst du hier nur mehr Kreditor gegen Bank buchen, wobei keine Steuer anfallen würde.

Falls das Kreditoren-Konto wegfällt und du direkt Aufwand gegen Bank buchst, würde erst jetzt die VSt fällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag