Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2014 Weiss jemand, wo ich eine vollständige Liste an Kraftwerken in Österreich krieg? zusatzfrage: sind 100 mBit/sek eine gute Leistung? Internet ja, wenns um die netzwerkkarte geht, und du (intern) mit irgendeinem anderen Gerät (z.: NAS) kommunizieren willst, ist das eher mau, kann aber je nach anforderung trotzdem reichen. Zwecks iNet: Ich hab 20 Mbit download, das reicht für Sehr große Dowenloads in einer vernünftigen Zeitspanne. Wenn du das 5-fache hast (und in der praxis auch zusammenkriegst), werd ich fast a bissl neidisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. März 2014 Überlegst du in ein Internetkraftwerk zu investieren? ich überlege, die heisse luft, die in internetforen produziert wird zu verwenden um strom zu erzeugen. danke an den rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. März 2014 http://www.transparency.eex.com/de/Information/meldende_unternehmen Sind alle von den EVU's gemeldete Anlagen außer Windkraft drinnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3%B6sterreichischer_Kraftwerke#Windenergie Eine unvollständige Liste der Windkraftwerke. 100 milliBit wäre schon recht wenig Wennst aber 100 MBit meinst, das ist schnell, theoretisch 12,5 MB/s. Bezogen aufs Internet jetzt. ich seh grad, dass grad die energie steiermark fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. März 2014 Mein Tipp: Geh zum nächsten Shop und tausch das Modem um, machen die problemlos! In den Shop würd ich nicht mehr gehen, die geben aktuell keine Kabelmodems aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. März 2014 ich überlege, die heisse luft, die in internetforen produziert wird zu verwenden um strom zu erzeugen. Das wär natürlich ein super Masterplan und du würdest wohl reicher werden als Bill Gates und Mark Zuckerbäcker zusammen...alleine bei dem Mist was hier verzapft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Kennt sich jemand gut mit Apple/Safari aus?Wie kann ich im Safari einen Tab bzw Lesezeichen erstellen, welches mir mit einem Klick gleich mehrere Tabs mit unterschiedlichen Internetadressen öffnet?. Wär sehr praktisch, weil ich somit nicht ständig bei jedem Tab die Adresse eingeben muss und gleich alles per Mausklick öffnen lässt.. bearbeitet 4. März 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. März 2014 Kennt sich jemand gut mit Apple/Safari aus? Wie kann ich im Safari einen Tab bzw Lesezeichen erstellen, welches mir mit einem Klick gleich mehrere Tabs mit unterschiedlichen Internetadressen öffnet?. Wär sehr praktisch, weil ich somit nicht ständig bei jedem Tab die Adresse eingeben muss und gleich alles per Mausklick öffnen lässt.. Müsste gehen, indem du einen Ordner anlegst ... wenn mich ned alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 Müsste gehen, indem du einen Ordner anlegst ... wenn mich ned alles täuscht Einen Ordner direkt im Safari? Wie mach ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. März 2014 Das wär natürlich ein super Masterplan und du würdest wohl reicher werden als Bill Gates und Mark Zuckerbäcker zusammen...alleine bei dem Mist was hier verzapft wird den mist kann man als biodünger verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. März 2014 Weiß jemand, woran es liegen kann, dass ich bei Facebook kein neues Profilfoto hochladen kann? Zu groß ist die Datei jedenfalls nicht. Ich komme immer bis zum Hochladen, aber wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, passiert nichts. Flash Player ist eigentlich die aktuelle Version drauf, als Browser benutz ich Safari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2014 Weiß jemand, woran es liegen kann, dass ich bei Facebook kein neues Profilfoto hochladen kann? Zu groß ist die Datei jedenfalls nicht. Ich komme immer bis zum Hochladen, aber wenn ich dann auf "Öffnen" klicke, passiert nichts. Flash Player ist eigentlich die aktuelle Version drauf, als Browser benutz ich Safari. probier einmal die cookies zu löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. März 2014 Nein, hilft auch nix. Also hat von euch niemand das Problem, also dass es vl. an Facebook liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2014 anderen browser schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. März 2014 Wo könnte ich in Wien/Umgebung günstig an einen einzelnen Winterreifen kommen? Leider hatte ich am Sonntag einen Platten. Derzeitige Bereifung: 225/60 R16 98H M+S. Danke schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. März 2014 Wenns ned gerade ein ganz neuer reifen war, solltest sowieso beide an der Achse wechseln. Notrad drauf - online bestellen - aufziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts