der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fly like an airliner

Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben.

Da wirds für Jeans Von Labels knapp - schau dir mal Nudie an, eine Raw Denim (also unbehandelter Jeansstoff) kostet je nach Stoff um die 100

Das spannener daran: Die Jeans nimmt aufgrund des unbehandelten Stoffes im Laufe der Zeit deine eigene, völlig einzigartige, Waschung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da wirds für Jeans Von Labels knapp - schau dir mal Nudie an, eine Raw Denim (also unbehandelter Jeansstoff) kostet je nach Stoff um die 100

Das spannener daran: Die Jeans nimmt aufgrund des unbehandelten Stoffes im Laufe der Zeit deine eigene, völlig einzigartige, Waschung an.

Danke, klingt intressant :)

Gibt anscheinend eh 2-3 Stores auch in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben.

Löschen

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben.

kik soll ganz gut sein, was man vom hörensagen so mitbekommt.

ansonsten schau halt zum steffl, gute quali und billig.

Löschen

kk

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen

Wollte meine Hosen eigentlich noch behalten, aber dann lösch ichs halt :(

kik soll ganz gut sein, was man vom hörensagen so mitbekommt.

ansonsten schau halt zum steffl, gute quali und billig.

kk

Nachm Huji schon der 2. der sich für eine Watschn anstellt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wer kennt einen guten, verlässlichen Installateur, der Reperaturen in Wien 8 vornimmt? Problematik: Heizkörper lässt sich nicht mehr steuern (Thermostat wurde schon ausgewechselt, half jedoch nichts)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.rawrdenim.com/2011/09/the-essential-raw-denim-breakdown-our-100th-article/

Dann gleich mal lesen was es mit Raw Denim auf sich hat und was dann aus deiner Jeans wird :)

Ich bin grad etwas .. überrascht. Das ganze ist ein Thema von dem ich bis jetzt noch nie etwas gelesen habe. Also raw denim und fade blabla. :lol:

Danke für den Link find ich intressant, und hab mir schon 2-3 Artikel durchgelesen

Die Edit meint dass ich es erstaunlich finde, dass Leute ihre Jeans vlt für ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr nicht waschen. Meine ist spätestens dreckig wenn ich einmal fort war -> in die Wäsche. Oder irgendein dummer Fleck beim Essen. :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig :nixpfeif: )

+1

Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130€ kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit:

Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren.

Also Preis ungleich Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+1

Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130 kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit:

Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren.

Also Preis ungleich Qualität!

Man braucht sich ja nur anschauen, was Levis in den Staaten kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag