hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Da wirds für Jeans Von Labels knapp - schau dir mal Nudie an, eine Raw Denim (also unbehandelter Jeansstoff) kostet je nach Stoff um die 100 Das spannener daran: Die Jeans nimmt aufgrund des unbehandelten Stoffes im Laufe der Zeit deine eigene, völlig einzigartige, Waschung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Da wirds für Jeans Von Labels knapp - schau dir mal Nudie an, eine Raw Denim (also unbehandelter Jeansstoff) kostet je nach Stoff um die 100 Das spannener daran: Die Jeans nimmt aufgrund des unbehandelten Stoffes im Laufe der Zeit deine eigene, völlig einzigartige, Waschung an. Danke, klingt intressant Gibt anscheinend eh 2-3 Stores auch in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Löschen bearbeitet 18. Februar 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. kik soll ganz gut sein, was man vom hörensagen so mitbekommt. ansonsten schau halt zum steffl, gute quali und billig. Löschen kk bearbeitet 18. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Löschen Wollte meine Hosen eigentlich noch behalten, aber dann lösch ichs halt kik soll ganz gut sein, was man vom hörensagen so mitbekommt. ansonsten schau halt zum steffl, gute quali und billig. kk Nachm Huji schon der 2. der sich für eine Watschn anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Februar 2014 Wer kennt einen guten, verlässlichen Installateur, der Reperaturen in Wien 8 vornimmt? Problematik: Heizkörper lässt sich nicht mehr steuern (Thermostat wurde schon ausgewechselt, half jedoch nichts)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2014 Danke, klingt intressant Gibt anscheinend eh 2-3 Stores auch in Wien http://www.rawrdenim.com/2011/09/the-essential-raw-denim-breakdown-our-100th-article/ Dann gleich mal lesen was es mit Raw Denim auf sich hat und was dann aus deiner Jeans wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.rawrdenim.com/2011/09/the-essential-raw-denim-breakdown-our-100th-article/ Dann gleich mal lesen was es mit Raw Denim auf sich hat und was dann aus deiner Jeans wird Ich bin grad etwas .. überrascht. Das ganze ist ein Thema von dem ich bis jetzt noch nie etwas gelesen habe. Also raw denim und fade blabla. Danke für den Link find ich intressant, und hab mir schon 2-3 Artikel durchgelesen Die Edit meint dass ich es erstaunlich finde, dass Leute ihre Jeans vlt für ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr nicht waschen. Meine ist spätestens dreckig wenn ich einmal fort war -> in die Wäsche. Oder irgendein dummer Fleck beim Essen. bearbeitet 18. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2014 also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) +1 Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130€ kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit: Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren. Also Preis ungleich Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 also ich bin mit meinen levis eigtl sehr zufrieden... hab zwar nur 5 paar aber die zieh ich zu allem an (arbeiten,fussball,ausgehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2014 in welchem geschäft kriegt man größere bilder bzw. poster mit z.B. einer skyline von irgendeiner stadt zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Februar 2014 Hornbach, Erzherzog Karl Straße Mömax Internet is evtl günstiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 in welchem geschäft kriegt man größere bilder bzw. poster mit z.B. einer skyline von irgendeiner stadt zu kaufen? Ikea, Leiner, Kika.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2014 passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 +1 Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130 kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit: Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren. Also Preis ungleich Qualität! Man braucht sich ja nur anschauen, was Levis in den Staaten kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts