der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Oasch

wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fisch auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal im wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat :))

Im Wien schwimmen Fische? Hab noch nie welche gesehen, bisserl seicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fische auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal in wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat :))

In SBG gibt es das auch. Steckerlfisch :love:

@Topic: http://m.yelp.at/biz/strandcafe-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wos is des ?

Ernsthaft?

Bist du nicht aus Österreich?

Hast du noch nie Steckerlfisch gegessen?

In St. Georgen am Attersee gibts ein sehr gutes Steckerlfisch Lokal. (ca 5 -10 Minuten mit dem Auto von der Ausfahrt A1 entfernt). Kann ich nur weiterempfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ernsthaft?

Bist du nicht aus Österreich?

Hast du noch nie Steckerlfisch gegessen?

In St. Georgen am Attersee gibts ein sehr gutes Steckerlfisch Lokal. (ca 5 -10 Minuten mit dem Auto von der Ausfahrt A1 entfernt). Kann ich nur weiterempfehlen

Ja ernsthaft. So ziemlich jeden Speisefisch schon gegessen :)

Aber das war mir unbekannt.

Hauptsächlich in ooe. Vereinzelt in Wien. Eins in SBG. Und ihr wundert euch wenns ein Tiroler nicht kennt :)

Nix Österreich. Tirol :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann man beim Bermuda Bräu (Wien) parken? Wenn ja, sind dort ausreichend Plätze und braucht man Parkscheine?

auf der rotenturmstraße kannst parken. was sind "ausreichend plätze"? aber ich würd mal sagen nein. parkscheine brauchst unter der woche bis 22 uhr/2 stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

auf der rotenturmstraße kannst parken. was sind "ausreichend plätze"? aber ich würd mal sagen nein. parkscheine brauchst unter der woche bis 22 uhr/2 stunden.

Gut, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag