revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fisch auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal im wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat ) Im Wien schwimmen Fische? Hab noch nie welche gesehen, bisserl seicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Februar 2014 Das denken sich die > 22.000 infizierten Flashback-Mac-User wahrscheinlich auch. Klär' mich auf, noch nix davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fische auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal in wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat ) In SBG gibt es das auch. Steckerlfisch @Topic: http://m.yelp.at/biz/strandcafe-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 wos is des ? Ernsthaft? Bist du nicht aus Österreich? Hast du noch nie Steckerlfisch gegessen? In St. Georgen am Attersee gibts ein sehr gutes Steckerlfisch Lokal. (ca 5 -10 Minuten mit dem Auto von der Ausfahrt A1 entfernt). Kann ich nur weiterempfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Februar 2014 wos is des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2014 Ernsthaft? Bist du nicht aus Österreich? Hast du noch nie Steckerlfisch gegessen? In St. Georgen am Attersee gibts ein sehr gutes Steckerlfisch Lokal. (ca 5 -10 Minuten mit dem Auto von der Ausfahrt A1 entfernt). Kann ich nur weiterempfehlen Ja ernsthaft. So ziemlich jeden Speisefisch schon gegessen Aber das war mir unbekannt. Hauptsächlich in ooe. Vereinzelt in Wien. Eins in SBG. Und ihr wundert euch wenns ein Tiroler nicht kennt Nix Österreich. Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2014 Steckerlfisch, 2 Scheiben Brot und a Seidl Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2014 Ich glaube, da werde ich mir heute mal wieder einen geräuchterten Saiblinge holen! Warm von der Fischerei Haimel unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2014 @Topic: http://m.yelp.at/biz/strandcafe-wien das hilft schon mal Nix Österreich. Tirol dacht ich mir. meine freundin kennts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Februar 2014 Kann man beim Bermuda Bräu (Wien) parken? Wenn ja, sind dort ausreichend Plätze und braucht man Parkscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2014 Die besten Steckerlfisch sind die Reinanken aus dem Traunsee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2014 Kann man beim Bermuda Bräu (Wien) parken? Wenn ja, sind dort ausreichend Plätze und braucht man Parkscheine? auf der rotenturmstraße kannst parken. was sind "ausreichend plätze"? aber ich würd mal sagen nein. parkscheine brauchst unter der woche bis 22 uhr/2 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2014 Die besten Steckerlfisch sind die Reinanken aus dem Traunsee. mei, da fahr ich doch gleich mit dem radl hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Februar 2014 auf der rotenturmstraße kannst parken. was sind "ausreichend plätze"? aber ich würd mal sagen nein. parkscheine brauchst unter der woche bis 22 uhr/2 stunden. Gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Februar 2014 Kann ich Rindfleisch 5h in einer Tiefgarage lagern (also im Auto welches in einer Tiefgarage steht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts