Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 Grundsätzlich kann jeder anzeigen. Wenn die Anzeige plausibel scheint wird der Beschuldigte einvernommen. Je nachdem wie die Behörde die Situation dann einschätzt werden Verwaltungsstrafen ausgesprochen. Was für ein Delikt wäre es? Kategorie Schnellfahren/Drängeln. Danke für die Info, bin gspannt ob was kommt von dem Pisser. Natürlich kannst man eine Anzeige machen. Ein Freund von mir wurde beim nach Hause fahren beschuldigt, jemanden geschnitten zu haben und den Mittelfinger gezeigt zu haben. Wir waren zu 4. im Auto, der "Anzeiger" alleine. Im Endeffekt wurde er der Falschaussage angezeigt Interesting Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Die Noten für Piano oder die Chords für Gitarre? Grundsätzlich findet man meistens Noten im Net nur zum illegalen Download, ist ja klar, dass die Musikverläge sich da etwas dazuverdienen möchten. Also entweder du gehst in ein Musikgeschäft wegen den Noten oder druckst dir die Gitarren Chords aus, von denen gibts sicher einige auf Google. Oder du hörst dir den Song paar mal an und spielst die Harmonien nach, so schwer ists ned Ich brauchs nicht für mich, bin a musikalisches Nockerpatzerl Brauchs für Organisten bei einer Hochzeit, der davor keinen Bock hat sich das anzuhören und : Noten fürs Piano ... bearbeitet 12. Februar 2014 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 12. Februar 2014 Kennt von euch irgendwer eine Seite mit Statistiken zu Fussballern ähnlich wie whoscored.com nur wo man die Laufleistung auch sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 ernsthaft?! öffis fahren is das gschissenste auf dieser welt! was fragst dann so deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 was fragst dann so deppad? War schon jemals das Gegenteil bei ihm der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Auch wenn etwas OT, aber find öffis fahren garned so schlimm. Zumindest zu jeder Jahreszeit ausser Sommer. (Und natürlich außerhalb der Rushhour) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 Trampolinspringen is auch leiwand, außer wenns zu heiß is, weil dann schwitzt man schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 Trampolinspringen is auch leiwand, außer wenns zu heiß is, weil dann schwitzt man schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 finde paintball ziemlich genial, außer im sommer, da ist es dann meiner meinung nach doch zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2014 finde paintball ziemlich genial, außer im sommer, da ist es dann meiner meinung nach doch zu heiß. +1+1 auch wenn erst 1x gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir das jemand übersetzen? Ist für meine FBA wichtig. with the seat stays anchored to the seat tube at points falling within the limits laid down for the slope of the top tube. Ist aus dem Regelwerk der UCI für die Konstruktion von Bahnrädern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Kann mir das jemand übersetzen? Ist für meine FBA wichtig. Ist aus dem Regelwerk der UCI für die Konstruktion von Bahnrädern. mit der Sitzstreben mit dem Sitzrohr an Punkten innerhalb der für die Neigung des Oberrohrs festgelegten Grenzen fallen verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 Bitte kein Google translate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 mit der Sitzstreben mit dem Sitzrohr an Punkten innerhalb der für die Neigung des Oberrohrs festgelegten Grenzen fallen verankert. toplel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 was fragst dann so deppad? zurückblättern hilft asb lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts