XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2014 nice trolling splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2014 nice trolling splinta Tu da nicht meine ernstgemeine Argumentation abschasln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Februar 2014 Fax: 0680 600689 oder https://www.bob.at/apps/bobkontakt/home.html Danke. Über das Kontaktformular kann man kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 Jep kannst du. Telefonnummer und Email angeben, dann sollte das klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2014 Keine Ahnung, dafür kenn ich dich zu wenig.Ich freu mich nicht über die Luft aus meinem Mund. Jetzt kennst mich wieder ein wenig mehr Gut muss gestehen, ich wusste nicht, dass diese bei modernen Traktormotoren schon serienmäßig dabei sind. Allerdings fällt das für mich unter eine Kategorie wie eine Standheizung. Inwiefern dadurch der Motor schneller wird, kann ich nicht beurteilen. Damit hast halt noch mehr Spritverbrauch. "Modern" ist er mit 12 Jahren halt auch nicht wirklich. Und ja, natürlich ist es so ähnlich wie eine Standheizung, hab ich ja. Ja, Spritverbrauch ist im Winter schon höher, zur Zeit fahr ich halt meistens leider eher Kurzstrecken (für einen Diesel) von nur 10km. Als ich noch regelmäßig nach Wien gegloddert bin, war der Verbrauch der Vorheizung nicht bemerkbar. Da war halt ein Unterschied von 0,2l/100km Und auch wenn nach 2 Minuten halbwegs warme Luft rauskommt, kannst mir net erklären, dass dadurch innerhalb von ein paar Minuten deine Scheiben aussen eisfrei sind.Behaupte ich das? Du hast halt behauptet, dass es mindestens 10 Minuten dauert, weil dein Kübel ( ) es ned schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2014 Ich freu mich nicht über die Luft aus meinem Mund. Jetzt kennst mich wieder ein wenig mehr Sehr fein "Modern" ist er mit 12 Jahren halt auch nicht wirklich. Und ja, natürlich ist es so ähnlich wie eine Standheizung, hab ich ja. Ja, Spritverbrauch ist im Winter schon höher, zur Zeit fahr ich halt meistens leider eher Kurzstrecken (für einen Diesel) von nur 10km. Als ich noch regelmäßig nach Wien gegloddert bin, war der Verbrauch der Vorheizung nicht bemerkbar. Da war halt ein Unterschied von 0,2l/100km Behaupte ich das? Du hast halt behauptet, dass es mindestens 10 Minuten dauert, weil dein Kübel ( ) es ned schafft. Jap und bei der Aussage bleib ich auch. Ich hab einfach noch nie ghört, dass irgendwer solang im Auto sitzt und wartet bis die Klima innen das Eis aussen aufgetaut hat, deswegen hat mich die Sache ziemlich fasziniert. Bei Garage, Zuheizer, Standheizung is es natürlich was anderes. Dein Kübel schaffts ja auch nur mit externer Hilfe, also sei nicht so frech *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Februar 2014 Sehr fein Jap und bei der Aussage bleib ich auch. Ich hab einfach noch nie ghört, dass irgendwer solang im Auto sitzt und wartet bis die Klima innen das Eis aussen aufgetaut hat, deswegen hat mich die Sache ziemlich fasziniert. Bei Garage, Zuheizer, Standheizung is es natürlich was anderes. Dein Kübel schaffts ja auch nur mit externer Hilfe, also sei nicht so frech *gg* nur sitzen und warten is schon grenzwertig. aber ich starte normal den motor, fang dann mal mit den seitenscheiben an... die heckscheibe geht im anschluss schon problemlos durch die heckscheibenheizung und dann am schluss ist oft schon ein kleiner aufgetauter bereich unten mittig auf der windschutzscheibe, von wo aus man die restliche scheibe leichter enteisen kann. und bei meinen bisherigen autos (jeweils benziner, jeweils baujahr mitte der 90er ) ging es ebenfalls extrem schnell, bis die heizung ihrem namen gerecht wurde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Frage: Wie finde ich eine Person, von der ich nur den Vornamen und das Geburtsdatum habe und ungefähr weiß, woher sie stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Bi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2014 Frage: Wie finde ich eine Person, von der ich nur den Vornamen und das Geburtsdatum habe und ungefähr weiß, woher sie stammt? Mit Google Skills oder jemanden der bei einer entsprechenden Behörde arbeitet(Gemeinde, Autofahrerclub, Exekutive, Handybetreiber, Energiedienstleister,...) Bi Wär auch a Möglichkeit, würd ich aber nur empfehlen, wenns unbedingt erfordlich ist, jemanden ausfindig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Na, google hilft mir nicht weiter. Ich kanns auch nur auf ein Bundesland eingrenzen. Wofür steht Bi? Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Na, google hilft mir nicht weiter. Ich kanns auch nur auf ein Bundesland eingrenzen. Wofür steht Bi? Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? Ich seh kaum buttons und kann nur am handy svhreiben..das bi war ein test Dachte ich waere vlt gesperrt Frage: Wie finde ich eine Person, von der ich nur den Vornamen und das Geburtsdatum habe und ungefähr weiß, woher sie stammt? Nachname + 50e und ich schau im zmr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab die letzten 10 Minuten vier Mal die Verbindung zum Server/DB verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2014 Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? Hier auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn ich den Nachnamen hätte, dann wäre es ja kein Problem. Ich bekomm ned mal mehr die mobile Version rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts