Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Bi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2014 Frage: Wie finde ich eine Person, von der ich nur den Vornamen und das Geburtsdatum habe und ungefähr weiß, woher sie stammt? Mit Google Skills oder jemanden der bei einer entsprechenden Behörde arbeitet(Gemeinde, Autofahrerclub, Exekutive, Handybetreiber, Energiedienstleister,...) Bi Wär auch a Möglichkeit, würd ich aber nur empfehlen, wenns unbedingt erfordlich ist, jemanden ausfindig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Na, google hilft mir nicht weiter. Ich kanns auch nur auf ein Bundesland eingrenzen. Wofür steht Bi? Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Na, google hilft mir nicht weiter. Ich kanns auch nur auf ein Bundesland eingrenzen. Wofür steht Bi? Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? Ich seh kaum buttons und kann nur am handy svhreiben..das bi war ein test Dachte ich waere vlt gesperrt Frage: Wie finde ich eine Person, von der ich nur den Vornamen und das Geburtsdatum habe und ungefähr weiß, woher sie stammt? Nachname + 50e und ich schau im zmr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab die letzten 10 Minuten vier Mal die Verbindung zum Server/DB verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2014 Ist das asb eigentlich nur bei grad buggy oder bei euch auch? Hier auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn ich den Nachnamen hätte, dann wäre es ja kein Problem. Ich bekomm ned mal mehr die mobile Version rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2014 Naja, es bringt ja was, das Auto lässt sich schneller enteisen. Und die Kosten musst du eh tragen. Ich habs eh schon irgendwo gepostet, mir geht diese "Umwelt-Tugend" fürchterlich auf die Nerven, kein Auto vorlaufen lassen dürfen, solange es auf der Welt ein China oder die USA gibt, ist völliger Unsinn. ähm, nein, ganz im gegenteil. der wiener luft ist nämlich völlig egal, was in china oder in den usa passiert, aber die emissionen von wiener pkw sind messbar. und gerade, wenn tagelang hochnebel herrscht, braucht man nicht noch zusätzliche belastung. aber du hast recht, die umwelt wird's überleben, sind ja nur menschen, die es einatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Nachname + 50e und ich schau im zmr Dünnes Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Dünnes Eis Deppat waer ich wenn ichs a machen wuerd und b dann noch im internet schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 ähm, nein, ganz im gegenteil. der wiener luft ist nämlich völlig egal, was in china oder in den usa passiert, aber die emissionen von wiener pkw sind messbar. und gerade, wenn tagelang hochnebel herrscht, braucht man nicht noch zusätzliche belastung. aber du hast recht, die umwelt wird's überleben, sind ja nur menschen, die es einatmen. Es ist auch für die Wiener Luft verhältnismäßig egal, wenn man ein paar Minuten sein Auto laufen lässt, wenn ohnehin tausende Autos auf der Tangente im Stau stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2014 warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Android und Chrome geht alles wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran?[/quote Hast du Probleme zu antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Warum ist mobil und desktop bei vielen im orsch, egal ob android chrome oder ie warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran?[/quote Hast du Probleme zu antworten? Hast du probleme zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts