XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2014 lass ihn dir in die wiener filiale schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 lass ihn dir in die wiener filiale schicken geht bis 20jänner nicht wegen Inventur und coupon aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt. Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. bearbeitet 9. Januar 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. danke für das Angebot ich fahre jetzt morgen selbst Wien Linz und zurück falls jemand mitfahren möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2014 Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Januar 2014 Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2014 Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? geizhals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar? In jedem Pub vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2014 geizhals.at ab ob die 2gb+ haben ... redcoon.at, amazon und cyberport sind aber meistens die billigsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Januar 2014 Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar? www.champions.at Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2014 Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist? WEIL'S NICHT IMMER GLEICH PASST: DIE UMTAUSCH-GARANTIESollten Sie als Clubmitglied mit einem Artikel, den Sie in einer Hervis Filiale gekauft haben, aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 6 Wochen im jeweiligen Kaufland problemlos ohne Kassabon umtauschen – auch nach erstem Gebrauch, sofern die Ware noch unbeschädigt ist. Voraussetzung ist, dass Ihre Clubkarte beim Einkauf gescannt wurde. Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Januar 2014 www.champions.at Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren.. Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2014 Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war. Pointers ist auch ok.. Grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen, im Zweifelsfall kurz anzurufen. Da wird dir garantiert sofort geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Januar 2014 Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte. Gut danke - wenn nicht Jammer ich dass mir das niemand gesagt hat (was auch stimmt:)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts