der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer kann mir heute morgen oder Samstag beim Peek und Cloppenburg in der Passage Linz einen Mantel kaufen und ihn mir nach Wien mitnehmen oder ihn mit der Post schicken!? Natürlich für ein Entgelt.

Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. :clever:

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde am SA wsl. nach Wien fahren, weiß aber nicht ob ich einen Austrianer einen solchen Gefallen machen kann. :clever:

danke für das Angebot ich fahre jetzt morgen selbst Wien Linz und zurück falls jemand mitfahren möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da man aufgrund der Leermedien-Abgabe (oder wie die heißt) keine billigeren Festplatten aus Deutschland bestellen kann, frag ich mich gerade, wo man am besten eine 2GB+, USB 3.0 Platte kauft. Da mir Saturn und Mediamarkt auf die Nerven gehen, dachte ich mir, dass ich beim Cyberport-Shop vorbeischaue. Außer jemand hat einen anderen Tipp? :ears:

geizhals.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar?

www.champions.at

Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist?

WEIL'S NICHT IMMER GLEICH PASST: DIE UMTAUSCH-GARANTIE

Sollten Sie als Clubmitglied mit einem Artikel, den Sie in einer Hervis Filiale gekauft haben, aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 6 Wochen im jeweiligen Kaufland problemlos ohne Kassabon umtauschen – auch nach erstem Gebrauch, sofern die Ware noch unbeschädigt ist. Voraussetzung ist, dass Ihre Clubkarte beim Einkauf gescannt wurde.

Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

www.champions.at

Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren..

Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war.

Pointers ist auch ok..

Grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen, im Zweifelsfall kurz anzurufen. Da wird dir garantiert sofort geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte.

Gut danke - wenn nicht Jammer ich dass mir das niemand gesagt hat (was auch stimmt:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag