der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fly like an airliner

Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Weiß wer wo man sich am Sonntag in Wien in einer Bar das 49er Spiel anschauen kann? Ev. mit englischen Orginalkommentar?

www.champions.at

Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab Anfang Dez/Ende Nov reduzierte Skischuhe bei hervis gekauft - jetzt zum ersten mal fahren gewesen und diese Schuhe einen Tag lang Gefahren - dummerweise sind sie viel (!) zu eng und ich hab große Schmerzen beim fahren - hat jemand Erfahrung inwiefern Hervis hier kulant ist?

WEIL'S NICHT IMMER GLEICH PASST: DIE UMTAUSCH-GARANTIE

Sollten Sie als Clubmitglied mit einem Artikel, den Sie in einer Hervis Filiale gekauft haben, aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 6 Wochen im jeweiligen Kaufland problemlos ohne Kassabon umtauschen – auch nach erstem Gebrauch, sofern die Ware noch unbeschädigt ist. Voraussetzung ist, dass Ihre Clubkarte beim Einkauf gescannt wurde.

Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

www.champions.at

Sportbar im EG des Marriott-Hotels direkt am Ring - die übertragen das Spiel 100%ig. Ich wurde noch NIE enttäuscht, als ich mir dort irgendein besonderes Spiel ansehen wollte. Ich würde allerdings reservieren..

Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja war mein erster Gedanke nur hatten die auf der Hompage nichts eingetragen. Hab dann das Pointers empfohlen weils nicht weit weg vom Hotel war.

Pointers ist auch ok..

Grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen, im Zweifelsfall kurz anzurufen. Da wird dir garantiert sofort geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vielleicht hast du Glück und es geht auch ohne Clubkarte.

Gut danke - wenn nicht Jammer ich dass mir das niemand gesagt hat (was auch stimmt:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Weiß irgendjemand ob es wenn man ein Paket nach Ungarn schicken will eine billigere Lösung als die Post mit 9,9 Euro gibt?

Kann man mit DHL oder so als Privatperson auch verschicken?

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

"DVD Abend"

zu offensichtlich, wenn sie eher schüchtern ist, bzw im umgang mit typen eher zurückhaltender bzw sich feministinen like nicht nur "für das eine" ausnützen lassen mag - UNABHÄNGIG ob man das als mann wirklich will ;) - ist das genau so ein abend wo sie dann kurz davor absagt oder wo man dann friendzone mäßig nebeneinander den film schaut und das wars.

eislaufen muss man nicht unbedingt vorher trainieren, in paar minuten auf dem eis hat man das wieder heraussen bzw man kann es sich ja von dem mädl "beibringen" lassen.. kommt immer gut an denn so kommt man sich dann gezwungener maßen auch näher wenn man dann händchen haltend unterwegs ist ;) und nach nem "anstrengendem" eislauf-nachmittag kann man sich dann immer noch auf nen heissen tee verabreden oder den tag mit nem gemütlichen dvd abend ausklingen lassen. kommt einfach besser.

klar könnt ein einfach dvd abend auch funktionieren.. aber das eislauf szenario bietet auf alle fälle mehr und hat in meinen augen ne höhere erfolgsquote. man möchte das mädl schließlich nicht langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag