anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich würde mich als Linzer nie mit den Züricher Öffis beschäftigen, wenn ich nicht gerade dort bin. In Zeiten des Inet aber sicher kein Problem. Ich mich auch nicht, daher war die Antwort ja falsch Vielleicht hilfts ja, mein Karma-Ranking etwas positiver zu gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ich mich auch nicht, daher war die Antwort ja falsch Vielleicht hilfts ja, mein Karma-Ranking etwas positiver zu gestalten Und ich hätte es gar nicht widerlegen können, weil ich praktisch nie mit den Öffis fahre. Zeigt aber auch, dass es oft reicht einfach irgendwas zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Und ich hätte es gar nicht widerlegen können, weil ich praktisch nie mit den Öffis fahre. Zeigt aber auch, dass es oft reicht einfach irgendwas zu behaupten. Na, habs klar deklariert Nur hat der OÖVV wohl andere Preise als Linz AG (was auch immer das ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2014 Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Photoshop.Verdammt, der User des Jahres hat mich durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2014 Verdammt, der User des Jahres hat mich durchschaut qed , schliesslich nicht umsonst diesen aussergwoehnlichen, majestaetischen titel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Verdammt, der User des Jahres hat mich durchschaut 2014 wirst du uoty! Das sehe ich schon kommen... bearbeitet 8. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 2014 wirst du uoty! Das sehe ich schon kommen...Einmal reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Einmal reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 #Bananre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 #Bananre Was wotsch? Häsch öpis zmälde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 Was wotsch? Häsch öpis zmälde? villicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 villicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 Kennt jemand ein gutes/akzeptables Restaurant in Krems in der Nähe vom Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Nice try, Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts