pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Einmal reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 #Bananre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 #Bananre Was wotsch? Häsch öpis zmälde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 Was wotsch? Häsch öpis zmälde? villicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 villicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 Kennt jemand ein gutes/akzeptables Restaurant in Krems in der Nähe vom Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Nice try, Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Nice try, Xaverl Heb d'Schnurre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 http://at.intimissimi.com/m/product/boxer-aus-baumwollstretch-mit-manschetten-und-fliege/158240.uts hat jemand geheimtipps wo ich die oder ähnliche herbekommen könnte? Planst du keine erfolgreichen Dates in der Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2014 Fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Kennt jemand ein gutes/akzeptables Restaurant in Krems in der Nähe vom Bahnhof? du bist zu fuss in 5-10min in der stadt! da gibts den al capone guter italiener, und noch einige weitere recht nette lokale!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 du bist zu fuss in 5-10min in der stadt! da gibts den al capone guter italiener, und noch einige weitere recht nette lokale!! Danke! Ich kenn mich in Krems leider Nüsse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst. Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Glaubt dir kein Mensch. Schick doch mal ein Foto von der heutigen Blick, wie du sie mit meinem Namen versehen vor der Grossmünster Kirche hochhältst. Der letzte Versuch hats eher schlechter gemacht. Den Blick? Ach so einer bist Du also... überrascht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Von mir aus kannst du es auch mit dem Zürcher Pfarrblatt machen. Der Ablenkungsversuch war übrigens... nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts