RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2014 Verdammt richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2014 Ja bist du deppert. Nur weil das Wort in deinen Unterlagen nicht vorkommt? BAUER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Januar 2014 Ja bist du deppert. So hat's der Apple/Google-Mitarbeiter genannt aber gut, wieder die gleiche langweilige Diskussion (Bauer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 6. Januar 2014 Gibts beim Fernseher irgendeine Möglichkeit Kronehit zu empfangen, außer auf Sendersuche zu gehen (bei der er es nicht findet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin gerade blind - wie kann ich nochmal die Beiträge eines Users ausblenden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin gerade blind - wie kann ich nochmal die Beiträge eines Users ausblenden?! http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=ignoredusers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=ignoredusers Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Gibt es Indoor-Bengalen und wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2014 Gibt es Indoor-Bengalen und wenn ja wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2014 Gibt es Indoor-Bengalen und wenn ja wo? jo, nennt sich glühbirne und gibts jetzt auch beim ikea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 7. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2014 Kurze Frage! Ich möchte nach Schweden telefonieren, die Ländervorwahl ist die 0046 (Österreich hat 0043 oder auch +43) Wenn ich jetzt aber beim Telefon 00 eingebe gehts schon nicht, also was genau muss ich wählen dass ich dahin komme? Reicht ein Nuller? Oder nur 46? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Januar 2014 Gibt es Indoor-Bengalen und wenn ja wo? jo, nennt sich glühbirne und gibts jetzt auch beim ikea. Kurze Frage! Ich möchte nach Schweden telefonieren, die Ländervorwahl ist die 0046 (Österreich hat 0043 oder auch +43) Ich glaub die gibts bei unserem Ikea eh auch, kannst also in Vösendorf anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2014 Kurze Frage! Ich möchte nach Schweden telefonieren, die Ländervorwahl ist die 0046 (Österreich hat 0043 oder auch +43) Wenn ich jetzt aber beim Telefon 00 eingebe gehts schon nicht, also was genau muss ich wählen dass ich dahin komme? Reicht ein Nuller? Oder nur 46? versuchs mal mit einem dritten nuller; also 00046 eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 oder +46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts