goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 stowasser versüßt mir meinen geburtstag nochmals, herrlich. Alles Gute was an meiner Unwissenheit so lustig ist oder arbeitest du dort und hast gerade rausgefunden welcher Trottel um 1:00 Fußballschuhe bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Januar 2014 Alles Gute was an meiner Unwissenheit so lustig ist oder arbeitest du dort und hast gerade rausgefunden welcher Trottel um 1:00 Fußballschuhe bestellt Moon Moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Bei Lacoste Polos wird die Größe in 4,5,6,7 usw angegeben. Würde ein Polo auf zalando bestellen wollen, hier sind die Größen allerdings anders angegeben (46,48,50,52 usw) Jemand eine Ahnung was der Lacostegröße 5 entspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Bei Lacoste Polos wird die Größe in 4,5,6,7 usw angegeben. Würde ein Polo auf zalando bestellen wollen, hier sind die Größen allerdings anders angegeben (46,48,50,52 usw) Jemand eine Ahnung was der Lacostegröße 5 entspricht? rein von der logik her, 48? : Ja , sollte 5-->M--> 48 sein. bearbeitet 5. Januar 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2014 Frage zu Under Armour Produkten: Gibt es Geschäfte in Österreich, die Under Armour vertreiben? Bei Sport Eybl zB ist mir das Sortiment zu klein. Bzw gibt es seriöse Internetseiten wo man bestellen kann? www.allstar-sport.eu kann ich nur empfehlen. Sitz in Graz; haben auch ein großes Geschäft falls man mal in der Nähe ist. War einer der ersten Importeure von UA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Herrlich - du bist Moon Moon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Januar 2014 www.allstar-sport.eu kann ich nur empfehlen. Sitz in Graz; haben auch ein großes Geschäft falls man mal in der Nähe ist. War einer der ersten Importeure von UA! Perfekt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 warum ist ston3 gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Eigeninitiative bearbeitet 6. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Januar 2014 Kann ich mein HP Elitebook (Firmennotebook) mit einem etwas älteren Sony vaio Ladegerät Laden ohne etwas zu zerstören? E: passt eh nicht der hurensdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Januar 2014 suche eine doku a la spiegel tv oder exklusiv : geht um fette frauen mit duennen maennern -.- in einer szene frisst eine 64 sushi als vorspeise kennt den fernsehklassiker wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Worin bestehen die Unterschiede zwischen Tablets und aktuellen Smartphones? - ausser UsB Anschluss fällt mir kein grosser Vorteil ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2014 Worin bestehen die Unterschiede zwischen Tablets und aktuellen Smartphones? - ausser UsB Anschluss fällt mir kein grosser Vorteil ein. O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 Worin bestehen die Unterschiede zwischen Tablets und aktuellen Smartphones? - ausser UsB Anschluss fällt mir kein grosser Vorteil ein. lt div. studien werden die tablets nur eine kurzerscheinung sein, weil eben wegen der von dir genannten gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 O_o Heisst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts