der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

same shit - different day.
Hear me Roar

Den Philips hab ich schon seit ca. 2,5 Jahren und bin ziemlich zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo krieg i denn im Raum Salzburg die Piraten für Silvester her, zu einem ned überteuerten Preis?

Sind mittlerweile verboten. Kann man also wohl nur noch illegal erwerben und knallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt?

So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten.

Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten.

Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist.

habe mal in Parndorf im Ausverkauf gute T-Shirts gekauft

Polo Ralph Lauren

ist so weit ich mich noch erinnern kann ca 2 jahre her und obwohl ich sie immer untern Hemd anhabe noch immer wie neu und viel dicker und bequemer als alle die ich bis jetzt hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Emporio Armani hat gute Tshirts teils finde ich auf jeden Fall haltens viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal gar nicht so leicht zu beantworten, man darf sich seit längerem von der romantischen Vorstellung trennen, dass eine Marke so quasi in einer Fabrik hergestellt wird. Produktionen werden heutzutage zugekauft bzw. vergeben, gewisse Standards werden von den verschiedenen Marken schon eingefordert, das kann aber durchaus schwanken.

Bleibt also nicht viel anderes übrig als die formlosen Lappen beim Kaufen zu ignorieren, ich bin da auch schon eingefahren, nach mehrmaligem Waschen werden die z.B. immer kürzer, dafür aber breiter. Ich hab sicher a bissal zugelegt die letzten Jahre, aber T-Shirts dieser Ausformung brauch ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hab ne Frage zum Thema stornierung , meistens isses ja so dass man x tage vor reiseantritt noch kostenlos stornieren kann.

Ich und freundin verreisen nun am 01.01 - 04.01 , hab dass ganze via mail gebucht, und auch bereits eine Buchungsbestätigung via Mail erhalten ... da meine Liebste aber nun krank ist überlegen wir dass ganze nicht zu stornieren ... Frage ist nur, wie siehts mit den Kosten aus ... im mail steht NICHTS von wegen x tage im vorhinein kostet y euro ect.

Anzahlung haben wir auch noch keine getätigt .. wie sieht dass ganze also aus ? Hätte bereits beim Hotel angerufen , jedoch niemanden erreicht bis dato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wüsst nicht wie das jemand hier beantworten kann.. ich schätze schon dass stornokosten anfallen, aber das kommt eben aufs jeweile Hotel immer an.. also nochmal anrufen :ratlos:

ja danke, hat sich schon erl.

Hotel kostenfrei storniert, thermeneintritt ebenfalls ... wär alles bis heute abend kostenfrei gegangen

Ab morgen hätt ma den thermeneintritt zahlen müssen, da sie sonst drauf sitzn blieben wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag