sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 wo ist der unterschied zwischen einem bartschneider und einem trimmer? http://www.amazon.de/Philips-QT4022-32-Bartschneider-L%C3%A4ngeneinstellungen/dp/B004JQOJ12/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1388252484&sr=8-8&keywords=bartschneider http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388252539&sr=8-1&keywords=trimmer diese dinger werden auch bei trimmer ausgespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Dezember 2013 wo ist der unterschied zwischen einem bartschneider und einem trimmer? http://www.amazon.de/Philips-QT4022-32-Bartschneider-L%C3%A4ngeneinstellungen/dp/B004JQOJ12/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1388252484&sr=8-8&keywords=bartschneider http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388252539&sr=8-1&keywords=trimmer diese dinger werden auch bei trimmer ausgespuckt. Den Philips hab ich schon seit ca. 2,5 Jahren und bin ziemlich zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo krieg i denn im Raum Salzburg die Piraten für Silvester her, zu einem ned überteuerten Preis? Sind mittlerweile verboten. Kann man also wohl nur noch illegal erwerben und knallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Fruit of the Loom? Meine Frage: Kann man beim c+c Pfeiffer (in meinem Fall Wien Nord) auch als Privatperson einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. habe mal in Parndorf im Ausverkauf gute T-Shirts gekauft Polo Ralph Lauren ist so weit ich mich noch erinnern kann ca 2 jahre her und obwohl ich sie immer untern Hemd anhabe noch immer wie neu und viel dicker und bequemer als alle die ich bis jetzt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Fruit of the Loom? Meine Frage: Kann man beim c+c Pfeiffer (in meinem Fall Wien Nord) auch als Privatperson einkaufen? kannst einfach eine tageskarte lösen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. Emporio Armani hat gute Tshirts teils finde ich auf jeden Fall haltens viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Dezember 2013 kannst einfach eine tageskarte lösen!!! Sorry für das blöde Nachfragen, aber fährt man da einfach hin und löst das, oder wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand eine Marke empfehlen welche ordentliche T-Shirts herstellt? So ziemlich alle T-Shirts beim RAG sind nur mehr hauchdünne Leiberln die nix aushalten. Früher war das Material dicker und es fühlte sich einfach viel besser an als dieser samtweiche Scheissdreck der anscheinend in Mode gekommen ist. Pauschal gar nicht so leicht zu beantworten, man darf sich seit längerem von der romantischen Vorstellung trennen, dass eine Marke so quasi in einer Fabrik hergestellt wird. Produktionen werden heutzutage zugekauft bzw. vergeben, gewisse Standards werden von den verschiedenen Marken schon eingefordert, das kann aber durchaus schwanken. Bleibt also nicht viel anderes übrig als die formlosen Lappen beim Kaufen zu ignorieren, ich bin da auch schon eingefahren, nach mehrmaligem Waschen werden die z.B. immer kürzer, dafür aber breiter. Ich hab sicher a bissal zugelegt die letzten Jahre, aber T-Shirts dieser Ausformung brauch ich dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry für das blöde Nachfragen, aber fährt man da einfach hin und löst das, oder wie funktioniert das? hinfahren -> am schalter "hallo ich will einkaufen" -> und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Fruit of the Loom? Hält ewig. Kann er nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab ne Frage zum Thema stornierung , meistens isses ja so dass man x tage vor reiseantritt noch kostenlos stornieren kann. Ich und freundin verreisen nun am 01.01 - 04.01 , hab dass ganze via mail gebucht, und auch bereits eine Buchungsbestätigung via Mail erhalten ... da meine Liebste aber nun krank ist überlegen wir dass ganze nicht zu stornieren ... Frage ist nur, wie siehts mit den Kosten aus ... im mail steht NICHTS von wegen x tage im vorhinein kostet y euro ect. Anzahlung haben wir auch noch keine getätigt .. wie sieht dass ganze also aus ? Hätte bereits beim Hotel angerufen , jedoch niemanden erreicht bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2013 Wüsst nicht wie das jemand hier beantworten kann.. ich schätze schon dass stornokosten anfallen, aber das kommt eben aufs jeweile Hotel immer an.. also nochmal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wüsst nicht wie das jemand hier beantworten kann.. ich schätze schon dass stornokosten anfallen, aber das kommt eben aufs jeweile Hotel immer an.. also nochmal anrufen ja danke, hat sich schon erl. Hotel kostenfrei storniert, thermeneintritt ebenfalls ... wär alles bis heute abend kostenfrei gegangen Ab morgen hätt ma den thermeneintritt zahlen müssen, da sie sonst drauf sitzn blieben wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts