RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Schmäh ohne? Natursekt und Kaviar. Einfach mal googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) e. bearbeitet 11. Dezember 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok, ich google das jetzt lieber nicht in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok, ich google das jetzt lieber nicht in der Arbeit Sind eh Fischeier, also google ruhig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin grad erstaunt, das sowas wirklich raus kommt wenn man es googled. Diese Bilder ... omg diese Bilder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 ich habs grad am smartphone gegooglet (TEXT!!!) und der wikiartikel hat mir eh bestätigt was ich "befürchtet" hab, oh god why 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Dezember 2013 und ich dachte es wäre im büro irgendein filter bei google gesetzt. naja, jetzt habe ich das bild vom angekoteten schwanz, der lustvoll geblasen wird, wohl bis an mein lebensende im kopf. fml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) edit: verlesen bearbeitet 11. Dezember 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Edith: deleted bearbeitet 11. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Edit: ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Iwer erfahrungen mit Samsung-Fernseher? Konkret: http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6890-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKARP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386756057&sr=8-1&keywords=F6890 http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_753811_42407221_pe_row1_b1_t/?ASIN=B00BMKATU8 Hab quasi das Modell dazwischen .. ES6710 Werd trotzdem meinen Senf dazugeben, soviel Unterschied wirds nicht geben Von Amazon, in Klammer meine Meinung zusätzlich: + tolles HD Bild (vorallem Blurays sind ein Wahnsinn) + tolles 3D Bild (keine Ahnung, lt andren Bewertungen aber echt gut) + Smarthub mit vielen nützlichen Anwendungen + gute Aufnahmefunktion (k.A) + Alle Tuner funktionieren reibungslos und schnell (+ der Ton, vorallem für das dünne Teil) (+ Design, dünner als ein PC Bildschirm) (+ Usb Stick oder Festplatte rein und zack Film schauen. ) Kontra: - Clouding (nicht vorhanden bei mir) - ausgeprägte Flashlights in allen Ecken (auch garnicht vorhanden bei mir) - umständliche Sendersortierung. (kann ich keine Angabe machen, meine Sender sind so von UPC, für mich passts) - mittelprächtiges SD-Bild (Kommt immer auf den Sender an, aber ist nicht so berauschend, das ist wahr) - miserabler Herstellerservice (keine Ahnung ) Klare Kaufempfehlung, wenn ich mir die andren Rezessionen der 6er Reihe anschaue kann man da garnix falsch machen. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Danke für die Antworten Hätte noch eine weitere Frage: Da ich ab nächstem Jahr höchstwahrscheinlich in Wien studiere, interessiert mich ob es an der Uni Studenten Sport-teams gibt. Würde nämlich gerne weiter Eishockey oder American Football spielen bearbeitet 11. Dezember 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Dezember 2013 An den Unis gibt's wenn überhaupt USI Kurse ... aber keine Liga in dem Sinn. Gibt aber sicher genügend 'normale' Vereine, die auf Mtiglieder suche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat früher dein schneider.at nicht komplette Anzüge angeboten? Seit wann kann man da nur mehr Maßhemden bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab quasi das Modell dazwischen .. ES6710 Werd trotzdem meinen Senf dazugeben, soviel Unterschied wirds nicht geben Von Amazon, in Klammer meine Meinung zusätzlich: + tolles HD Bild (vorallem Blurays sind ein Wahnsinn) + tolles 3D Bild (keine Ahnung, lt andren Bewertungen aber echt gut) + Smarthub mit vielen nützlichen Anwendungen + gute Aufnahmefunktion (k.A) + Alle Tuner funktionieren reibungslos und schnell (+ der Ton, vorallem für das dünne Teil) (+ Design, dünner als ein PC Bildschirm) (+ Usb Stick oder Festplatte rein und zack Film schauen. ) Kontra: - Clouding (nicht vorhanden bei mir) - ausgeprägte Flashlights in allen Ecken (auch garnicht vorhanden bei mir) - umständliche Sendersortierung. (kann ich keine Angabe machen, meine Sender sind so von UPC, für mich passts) - mittelprächtiges SD-Bild (Kommt immer auf den Sender an, aber ist nicht so berauschend, das ist wahr) - miserabler Herstellerservice (keine Ahnung ) Klare Kaufempfehlung, wenn ich mir die andren Rezessionen der 6er Reihe anschaue kann man da garnix falsch machen. DANKE! hab ihn mir jetzt bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts