derp ?? Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie nennt man die "Fotobearbeitung" bei der über Fotos Farbflächen gelegt werden und nur an bestimmten Körperteilen ist das original Bild zu erkennen. Dadurch wirkt der Effekt als wäre die Person nackt. Und gibt es eine App dafür? --> bubbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 --> bubbling Hast eine App auch gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Dezember 2013 Hast eine App auch gefunden? Nichts sinnvolles.... hab es dann am PC gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 Kennt sich jemand gut mit Autos bzw. mit dem Verkaufen von Autos aus? Hatte gestern meinen lange gefürchteten Pickerltermin, herausgekommen sind neun schwere Mängel, u.a. ist das Auto so verrostet, dass der ganze Boden getauscht werden müsste. Das Auto ist ein 2002er-Baujahr Peugeot 206 und eine Reparatur ist mir zu teuer bzw. auch nicht zweckmäßig. Was wäre jetzt die sinnvollste Variante, um noch das meiste Geld rauszuholen? Versuchen, das Auto im jetzigen Zustand anzubringen? Das Wesentlichste reparieren lassen und dann verkaufen? Den Kübel in der Donau versenken? Na super, wenn ich dran denk wie oft ich bei dir mitgefahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Na super, wenn ich dran denk wie oft ich bei dir mitgefahren bin Unfallfrei seit ich das Auto hab, und das trotz eines Bremsweges von 50 Metern bei trockener Fahrbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 war schon wer bei dinner in the dark? würds gern ausprobieren, bin aber beim essen ziemlich heikel, drum trau ich mich nicht drüber :/ was wird dort in etwa serviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 war schon wer bei dinner in the dark? würds gern ausprobieren, bin aber beim essen ziemlich heikel, drum trau ich mich nicht drüber :/ was wird dort in etwa serviert? das wirst dann eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) das wirst dann eh sehen Nein, eigentlich nicht. bearbeitet 5. Dezember 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 das wirst dann eh sehen schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein, eigentlich nicht. doch, doch. dann ist's zwar zu spät, aber dennoch interessante auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2013 ditd ist super, sollte man machen Frage: welche mannschaft ist die einzige die in der laufenden EL saison nichts zum torverhältnis beigetragen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage: welche mannschaft ist die einzige die in der laufenden EL saison nichts zum torverhältnis beigetragen hat? interpretationssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 ditd ist super, sollte man machen Frage: welche mannschaft ist die einzige die in der laufenden EL saison nichts zum torverhältnis beigetragen hat? Keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage: welche mannschaft ist die einzige die in der laufenden EL saison nichts zum torverhältnis beigetragen hat? Mmn gibt es mehrere Antworten. Müssten eigentlich alle Mannschaften sein, welche nicht an der Qualifikation und Gruppenphase teilgenommen haben, da man mit zwei 0:0 in der Qualifikation nicht ausscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts