der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wie nennt man die "Fotobearbeitung" bei der über Fotos Farbflächen gelegt werden und nur an bestimmten Körperteilen ist das original Bild zu erkennen. Dadurch wirkt der Effekt als wäre die Person nackt. Und gibt es eine App dafür?

--> bubbling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kennt sich jemand gut mit Autos bzw. mit dem Verkaufen von Autos aus? Hatte gestern meinen lange gefürchteten Pickerltermin, herausgekommen sind neun schwere Mängel, u.a. ist das Auto so verrostet, dass der ganze Boden getauscht werden müsste. Das Auto ist ein 2002er-Baujahr Peugeot 206 und eine Reparatur ist mir zu teuer bzw. auch nicht zweckmäßig. Was wäre jetzt die sinnvollste Variante, um noch das meiste Geld rauszuholen? Versuchen, das Auto im jetzigen Zustand anzubringen? Das Wesentlichste reparieren lassen und dann verkaufen? Den Kübel in der Donau versenken?

Na super, wenn ich dran denk wie oft ich bei dir mitgefahren bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war schon wer bei dinner in the dark? würds gern ausprobieren, bin aber beim essen ziemlich heikel, drum trau ich mich nicht drüber :/

was wird dort in etwa serviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war schon wer bei dinner in the dark? würds gern ausprobieren, bin aber beim essen ziemlich heikel, drum trau ich mich nicht drüber :/

was wird dort in etwa serviert?

das wirst dann eh sehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: welche mannschaft ist die einzige die in der laufenden EL saison nichts zum torverhältnis beigetragen hat?

Mmn gibt es mehrere Antworten. Müssten eigentlich alle Mannschaften sein, welche nicht an der Qualifikation und Gruppenphase teilgenommen haben, da man mit zwei 0:0 in der Qualifikation nicht ausscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag