der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

VIEL bessere Angebote sogar.

Wenn es nicht gerade eine Sonderaktion ist kommst du da nicht ran.

Die montieren alles raus und den Rest schicken sie in die Presse. Die machen immer noch genug Gewinn, jedoch wennst für ein Auto ohne Pickerl 500 Euronen kriegst musst eh mehr als froh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

VIEL bessere Angebote sogar.

Wenn es nicht gerade eine Sonderaktion ist kommst du da nicht ran.

Die montieren alles raus und den Rest schicken sie in die Presse. Die machen immer noch genug Gewinn, jedoch wennst für ein Auto ohne Pickerl 500 Euronen kriegst musst eh mehr als froh sein.

Passt danke, dann werd ichs mal so probieren. Mit 500 Euro wär ich eh schon hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, ausländer zahlen nicht schlecht, denn die müssen ja nicht mit unseren reparaturkosten rechnen. und denen sollte das pickerl auch ziemlich wurscht sein.

wobei sie dein fahrzeug wohl auch nicht mehr reparieren, wenn der boden hin ist. schon erstaunlich, so viel rost nach nur 10 jahren, du machst deinem namen alle ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn man sich die Bewertungen auf Mjam anschaut, dann sind viele Lieferdienste in Österreich nicht zuverlässig. Ist auch ein Grund warum ich diesbezüglich selten Experimente eingeh bzw. was anderes ausprobiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich eine email bekomme, kann ich die nur auf meinem computer über outlook express abrufen (chello) oder uebers handy - da werdens aber nach ein paar tagen automatisch gelöscht. Jetzt geht der computer aber schön langsam ein und jedes mal aufs neue aufdrehen ist mühsam. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass die emails automatisch auf eine andere email adresse weitergeleitet werden, beispielsweise auf die meiner uni / gmx, sodass ich übers webmail die emails, die ursprünglich auf meine chello adresse geschickt wurden, abrufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nennt man die "Fotobearbeitung" bei der über Fotos Farbflächen gelegt werden und nur an bestimmten Körperteilen ist das original Bild zu erkennen. Dadurch wirkt der Effekt als wäre die Person nackt. Und gibt es eine App dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag