rlh33 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 kann man auf facebook einstellen dass einem einzelne personen nicht auf die pinnwand posten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Wer hier, ausser Dannyo, verdient auch so viel : http://s14.directupload.net/file/d/3380/uyfxlsuw_jpg.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 kann man auf facebook einstellen dass einem einzelne personen nicht auf die pinnwand posten können? Ich glaub da musst eine Gruppe erstellen die das nicht kann und die Leute dann zu dieser Gruppe hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrice Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Den Firmenwagen kann man auch steuerschonender abrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 Wer hier, ausser Dannyo, verdient auch so viel : http://s14.directupload.net/file/d/3380/uyfxlsuw_jpg.htm lol wie kommt man dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrice Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 lol wie kommt man dazu? Indem man Profifußballer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 Indem man Profifußballer wird. achso, eldoret ist profifussballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2013 Kann ich eine iphoneapp die im österreichischen shop nicht verfügbar ist, von einem anderen handy via bluetooth auf meines schicken?Nein. Mit einem Jailbreak kannst du jedoch Apps ohne den Appstore installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 kannst ja mein Facebookfreund werden, hier lad ich keine pics rauf Gebt mir bitte einfach ein paar Praxistipps zum Schokiverschicken ins südliche Ausland, ja? Ins Auto setzten, starten und los gehts. Ist immerhin deine Freundin und gerade jetzt würde sie ihren Freund brauchen. Da kann es keine andere Meinung geben, wie ich meine. Ansonsten per Spedition und Kühltransport. Ist aber sauteuer. Da kannst gleich selber nach Serbien fahren. Und warum nur Schokolade? Schmuck und Parfums werden sie auch aufbauen und kann nicht zerrinnen. Wer hier, ausser Dannyo, verdient auch so viel : http://s14.directupload.net/file/d/3380/uyfxlsuw_jpg.htm Die Abzüge können was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Ins Auto setzten, starten und los gehts. Ist immerhin deine Freundin und gerade jetzt würde sie ihren Freund brauchen. Da kann es keine andere Meinung geben, wie ich meine. Ansonsten per Spedition und Kühltransport. Ist aber sauteuer. Da kannst gleich selber nach Serbien fahren. Und warum nur Schokolade? Schmuck und Parfums werden sie auch aufbauen und kann nicht zerrinnen. Ist nicht nur Schokolade und runterfahren werd ich eh bald, aber jetzt grad gehts halt nicht, ist aber ne lange Geschichte. War mir halt unsicher bezüglich dem Süßzeug. Morgen geht das Packerl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Hier kommen ja noch ernsthafte Antworten Naja was solls, die Ignorelist braucht eh auch futter wieso gleich so angepisst. ist standard-prozedure hier im forum. ansonsten: hat da raumplaner eh scho viel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 du hast mich noch nie angepisst erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2013 Wer hier, ausser Dannyo, verdient auch so viel : http://s14.directupload.net/file/d/3380/uyfxlsuw_jpg.htm Is der echt? Wie kann sowas ins Netz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. September 2013 Wenn legit, ist der Scan eh schon über 1 1/2 Jahre alt (April 2012) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Is der echt? Wie kann sowas ins Netz kommen? Ist anscheinend echt. Machte eh die Runde in den Medien die letzten Tage. Gerüchteweise steckt da Alabas Vater dahinter um den Gehaltsverhandlungen etwas Nachdruck zu geben. Angeblich ist David einer der schlechtbezahltesten im Kader. Wie gesagt, nur Gerüchte...... bearbeitet 17. September 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts