Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 angenommen in schönbrunn würden alle gitter/gehege/etc. geöffnet, welche(s) tier(e) würden am schluss über bleiben? (nur landtiere) is das eine scherzfrage? wenn nicht -> die elefanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 is das eine scherzfrage? wenn nicht -> die elefantenGenug Löwen können einen Elefanten schon reißen. Wird wohl stark auf die Anzahl der jeweiligen Tiere ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Genug Löwen können einen Elefanten schon reißen. Wird wohl stark auf die Anzahl der jeweiligen Tiere ankommen. der elefant trampelt alles nieder was erm in den weg kommt ein elefant kann es locker mit 3 löwen aufnehmen. bis die löwen mal durch die dicke haut durchkommen vergeht mind. eine minute. bearbeitet 6. September 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 ein elefant kann es locker mit 3 löwen aufnehmen. bis die löwen mal durch die dicke haut durchkommen vergeht mind. eine minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 is wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2013 erdmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2013 Wenn die Nashörner nicht gestutzt sind, dann könnt ich mir vorstellen, dass die die Elefanten fertig machen! Gegen Löwen und Co.kommts wohl auf die Anzahl an 1gegen 1 oder Rudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. September 2013 Hyänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 hyänen, nashörner elefanten sind auch in der herde. -> unschlagbar -> deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 Wenn die Nashörner nicht gestutzt sind, dann könnt ich mir vorstellen, dass die die Elefanten fertig machen! Gegen Löwen und Co.kommts wohl auf die Anzahl an 1gegen 1 oder Rudel. Warum sollten sich Nashörner und Elefanten gegenseitig angreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 iwer muss ja überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2013 ameisen. Also ich hab 30 Jahre ohne überlebt angeblich sind's nur beim heiraten ein bisserl deppat (burnsi leidengeschichte kann man eh nachlesen), aber ansonsten gibt's keinen bedarf für dieses dokument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) ameisen. angeblich sind's nur beim heiraten ein bisserl deppat (burnsi leidengeschichte kann man eh nachlesen), aber ansonsten gibt's keinen bedarf für dieses dokument. Also ich hab den vor knapp 10 Jahren für meinen ersten Reisepass gebraucht. 41,30 fürs ausdrucken von einem Kaszettel sind ein stolzer Preis Die freundliche Beamte aufm Magistrat hat übrigens auch gemeint, dass ich den Wisch fürn Reisepass brauch. bearbeitet 6. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2013 Also ich hab den vor knapp 10 Jahren für meinen ersten Reisepass gebraucht. 41,30 fürs ausdrucken von einem Kaszettel sind ein stolzer Preis Die freundliche Beamte aufm Magistrat hat übrigens auch gemeint, dass ich den Wisch fürn Reisepass brauch. wennst vorher gar nichts hast, was deine nationalität bestimmen würde, kann und muss der beamte das für den pass schon verlangen (wenngleich er logischerweise heutzutage die daten ohnehin digital verfügbar hätte, was eben die sache so absurd macht). früher war's ja üblich, dass die kinder im reisepass der eltern eingetragen waren, frag mich nicht, was damals die voraussetzung dafür war, vielleicht wurde ja seinerzeit auch ein staatsbürgerschaftsnachweis verlangt (vielleicht haben den meine eltern auch noch), aber seither nirgends in die zwangslage gekommen, dass ich den wirklich gebraucht hätte (auch wenn er schnell mal wo angeführt steht, aber pass sticht den staatsbürgerschaftsnachweis stets aus). nur bei der hochzeit sind's angeblich etwas spießig (was ich sachlich eh nicht verstehen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts