der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich war vor 3 Jahren auf X-Jam.

War schon sehr leiwand muss ich sagen. :)

Für den Preis, den es kostet, könnte man zwar auf alle Fälle mehr erwarten. Im Endeffekt wirst du meiner Meinung nach bei vielen Dingen abgezockt (Getränke, Essen, etc.).

Aber von den Partys und den Leuten her is es halt schon sehr nett. :super::D

Ich glaub, dass es bei Summersplash ähnlich ausschaut. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.?

Und ja sie wurde definitiv gewechselt.

Manche Werkstätten sind da sehr geschickt und schaffen angeblich 90% der Pickerl ohne Beschädigung abzulösen. Wie sie das machen weiß ich auch nicht, aber bei einer Bekannten wurden Parkpickerl und Vignette aufs neue Auto "übertragen". (jaja das ist irreregulär)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Also bei der Vignette kann ich mir das schwer vorstellen, dass sie da alles runterbekommen und auf die neue Scheibe kleben können. (Teile der Jahreszahl bleiben ja zurück)

Beim letzten Scheibenwechsel in der Werkstatt wurde ich danach zum Arbö geschickt und habe gratis die Vignette ersetzt bekommen. (mit Bestätigung dass die Scheibe gewechselt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

um was genau geht es?

das wäre durchzuführen: http://www.drweb.de/magazin/eine-wordpress-installation-korrekt-absichern/

is zwar nix wirklich schweres dabei, aber ich trau mir das selber nicht ganz zu. blog wurde gestern gesperrt, und bevor das nicht durchgeführt wird, wird er nimmer entsperrt. vor allem weiss ich nicht, ob man dafür wp komplett neu installieren müsst. denk aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das wäre durchzuführen: http://www.drweb.de/magazin/eine-wordpress-installation-korrekt-absichern/

is zwar nix wirklich schweres dabei, aber ich trau mir das selber nicht ganz zu. blog wurde gestern gesperrt, und bevor das nicht durchgeführt wird, wird er nimmer entsperrt. vor allem weiss ich nicht, ob man dafür wp komplett neu installieren müsst. denk aber schon.

hab die tätigkeiten zwar jetzt nur überflogen (nur mit Handy da), aber Neuinstallation sollte nicht notwendig sein. Du musst halt bezgl. Präfixe direkt auf der DB arbeiten (google liefert da sicherlich brauchbare ergebnisse).

Vorher Backup machen, damit nix schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Mein Staatsbürgerschaftsnachweis ist in den Weiten meines Elternhauses verschwunden. Wenn der jetzt bei einer Bewerbung verlangt wird, kann ich da nicht (logischerweise) auch eine Passkopie statt den Nachweis mitschicken oder gilt das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

gibts schon die technologie dass man auf, zb. t-shirts, den aufdruck so gestalten kann dass er sich bewegt?

also so einen dünnen bildschirm der als t-shirt aufdruck verwendbar ist?

so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Mein Staatsbürgerschaftsnachweis ist in den Weiten meines Elternhauses verschwunden. Wenn der jetzt bei einer Bewerbung verlangt wird, kann ich da nicht (logischerweise) auch eine Passkopie statt den Nachweis mitschicken oder gilt das nicht?

wenn der staatsbürgerschaftsnachweis verlangt wird, würde ich diesen auch liefern.

du kannst ihn dir um ca. 30 euro beim standesamt nachdrucken lassen. vorsicht: dazu benötigst du die geburtsurkunde und einen lichtbildausweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keinen zentimeter den staatsbürgerschaftsnachweisfetischisten!

das sinnloseste dokument überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Naja solang du dich nicht beim Bund oder bei den Ländern bewirbst wirds wohl egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag