derp ?? Geschrieben 3. September 2013 Willst du den Brief wieder haben oder reicht es wenn er nicht den Empfänger erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Warten, bis der entleerende postler kommt. Und dann wird's spannend. Der darf nichts aushändigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Willst du den Brief wieder haben oder reicht es wenn er nicht den Empfänger erreicht? Ich will in den Brief nur ein weiteres Dokument einfügen. Der darf nichts aushändigen. Bestechen . Wohn zwar am Land aber kenn den Postler nicht. (würde ich ihn kennen wär's garantiert kein Poblem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 Warum schickst das extra Dokument ned einfach nach ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss. Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2013 Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss. Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe) Schick einen weiteren Brief mit dem Dokument mit Expressversand, dann kommts vor dem anderen an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wie bekommt man einen Brief aus einen Öffentlichen Briefkasten zurück? wäre sehr wichtig Die Lösung des Problems: Laut Kundendienst der Post soll ich Morgen gegen 10:00 (leerung des Postkastens) den Postler abfangen . Der gibt mir den Brief zurück. bearbeitet 3. September 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. September 2013 Brauch Ideen für ein Date abends - Soll eher was "besonderes" sein Also eher kein normales Kino, trinken etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.? Und ja sie wurde definitiv gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.? Und ja sie wurde definitiv gewechselt. 1. sie haben dich beschissen oder 2. dir neue pickerl drauf gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.? Und ja sie wurde definitiv gewechselt. Mit einem Heißluftfön geht sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) 3likehome in Italien. bucht sich mein handy direkt ins italienische 3 netz, sobald ich den flugmodus ausschalt (quasi als präferenz) oder muss ich das selbstständig einbuchen? (bzw das 3 Italia Netz auswählen) bearbeitet 3. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Mit einem Heißluftfön geht sowas. und dann wieder draufkleben? never! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2013 3likehome in Italien. bucht sich mein handy direkt ins italienische 3 netz, sobald ich den flugmodus ausschalt (quasi als präferenz) oder muss ich das selbstständig einbuchen? (bzw das 3 Italia Netz auswählen) ich täte schon sagen, der versucht ins 3-netz zu kommen. aber wenn nicht, dann musst du halt händisch nachhelfen. problem freilich, dass er dennoch jederzeit wieder wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 3. September 2013 ich täte schon sagen, der versucht ins 3-netz zu kommen. aber wenn nicht, dann musst du halt händisch nachhelfen. problem freilich, dass er dennoch jederzeit wieder wechseln kann. wenn man die automatische netzsuche ausschaltet, dann müsste er doch in diesem einen ausgewählten netz bleiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts