der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Believe in Nexus

Willst du den Brief wieder haben oder reicht es wenn er nicht den Empfänger erreicht?

Ich will in den Brief nur ein weiteres Dokument einfügen.

Der darf nichts aushändigen.

Bestechen :ratlos: . Wohn zwar am Land aber kenn den Postler nicht. (würde ich ihn kennen wär's garantiert kein Poblem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss.

Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss.

Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe)

Schick einen weiteren Brief mit dem Dokument mit Expressversand, dann kommts vor dem anderen an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Wie bekommt man einen Brief aus einen Öffentlichen Briefkasten zurück? wäre sehr wichtig

Die Lösung des Problems: Laut Kundendienst der Post soll ich Morgen gegen

10:00 (leerung des Postkastens) den Postler abfangen . Der gibt mir den Brief zurück.

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.?

Und ja sie wurde definitiv gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine neue Windschutzscheibe bekommen und erst beim nach Hause fahren realisiert dass noch immer Vignette und Parkpickerl oben sind. Wie geht des? Haben die spezielle Werkzeuge o.ä.?

Und ja sie wurde definitiv gewechselt.

1. sie haben dich beschissen ;) oder

2. dir neue pickerl drauf gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

3likehome in Italien.

bucht sich mein handy direkt ins italienische 3 netz, sobald ich den flugmodus ausschalt (quasi als präferenz) oder muss ich das selbstständig einbuchen? (bzw das 3 Italia Netz auswählen)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3likehome in Italien.

bucht sich mein handy direkt ins italienische 3 netz, sobald ich den flugmodus ausschalt (quasi als präferenz) oder muss ich das selbstständig einbuchen? (bzw das 3 Italia Netz auswählen)

ich täte schon sagen, der versucht ins 3-netz zu kommen. aber wenn nicht, dann musst du halt händisch nachhelfen. problem freilich, dass er dennoch jederzeit wieder wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

ich täte schon sagen, der versucht ins 3-netz zu kommen. aber wenn nicht, dann musst du halt händisch nachhelfen. problem freilich, dass er dennoch jederzeit wieder wechseln kann.

wenn man die automatische netzsuche ausschaltet, dann müsste er doch in diesem einen ausgewählten netz bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag