k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juli 2013 ich brauche für einen umzug kartons; wo krieg ich die am besten her (abgesehen von kika & co, die alle nicht sehr zentral gelegen sind in wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2013 ich brauche für einen umzug kartons; wo krieg ich die am besten her (abgesehen von kika & co, die alle nicht sehr zentral gelegen sind in wien). Altpapiercontainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2013 ich brauche für einen umzug kartons; wo krieg ich die am besten her (abgesehen von kika & co, die alle nicht sehr zentral gelegen sind in wien). Bei jedem Baumarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 ich brauche für einen umzug kartons; wo krieg ich die am besten her (abgesehen von kika & co, die alle nicht sehr zentral gelegen sind in wien). wenns umzugskartons sein müssen dann wie renz schon sagt, wenns "bananen"-schachteln sein können dann bei jedem billa usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2013 Bezüglich bananenschachteln... einfach zum Spar gehen und nachfragen? Gratis oder erwarten sich die was dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2013 Die sind froh, wenn sie die los sind. Kommt halt auf die Masse an. Pro Lebensmittelladen sollten 5-10 drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Bezüglich bananenschachteln... einfach zum Spar gehen und nachfragen? Gratis oder erwarten sich die was dafür? Den meisten Lebensmittelmärkten ist es egal, ob du sie mitnimmst oder sie die Schachteln wegschmeißen. Haben sogar mehr arbeit, wenn sie die Schachteln zusammenpressen müssen. Natürlich wird dafür nichts verlangt, weil es sowieso im Altpapier landen würde...aber interessantes Geschäftsmodell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. Juli 2013 Waachmaschine selber anschliessen oder Installateur rufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2013 Selber anschliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Waachmaschine selber anschliessen oder Installateur rufen?Installateur nur wenn du wen kennst. Ansonsten drauf gefasst machen dass dir das Geld auf mieseste Art und Weise aus der Tasche gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2013 hab seit paar tagen zig ameisen in der wohnung, seltsamerweise laufen sie nicht in die küche, sondern ins bad (wo es keinerlei essensreste o.ä. gibt). hab 4 solche fallen aufgestellt, aber die helfen an schaß. hat jemand gute tipps? chemiespray? hausmannskost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ameisensäure (aber nicht in da wohnung bitte ^^) solche fallen helfen in der regel schon eigentlich, wenn nicht saugs halt ein bearbeitet 25. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 hab seit paar tagen zig ameisen in der wohnung, seltsamerweise laufen sie nicht in die küche, sondern ins bad (wo es keinerlei essensreste o.ä. gibt). hab 4 solche fallen aufgestellt, aber die helfen an schaß. hat jemand gute tipps? chemiespray? hausmannskost? Hatte ich auch, die sind über die Terrassentür rein, dann sofort unter die Sesselleiste und waren dann sehr flexibel. Anfangs habe ich sie weggesaugt, danach ihre Hauptwege mit Backpulver blockiert aber im Endeffekt haben nur die Fallen geholfen. Hat aber länger gedauert, den die Fallen sind so konzipiert, dass die Ameisen das Gift in ihr Nest tragen und danach erst sterben. Dauerte bei mir so ca. 1 Woche bis es gewirkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2013 Hatte ich auch, die sind über die Terrassentür rein, dann sofort unter die Sesselleiste und waren dann sehr flexibel. Anfangs habe ich sie weggesaugt, danach ihre Hauptwege mit Backpulver blockiert aber im Endeffekt haben nur die Fallen geholfen. Hat aber länger gedauert, den die Fallen sind so konzipiert, dass die Ameisen das Gift in ihr Nest tragen und danach erst sterben. Dauerte bei mir so ca. 1 Woche bis es gewirkt hat. same here jedes frühjahr bzw. sommer kommen die vieher von der Terrasse in die Wohnung. Falle aufstellen ( aber die schachteln, die dingern von vandal wo sie angeblich drübergehen und das gift im nest verteilen funktionieren bei mir nicht) und nach ca. 2-3 Wochen ist wieder ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Juli 2013 Hatte mal den spray von Vandal verwendet und es half über Nacht! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts