der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Mein Firefox wehrt sich dagegen, die Fotostrecken auf kurier.at zu öffnen.. alle anderen Browser funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Firefox wehrt sich dagegen, die Fotostrecken auf kurier.at zu öffnen.. alle anderen Browser funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

geht's darum?

http://kurier.at/kultur/fotografie/uncovered-in-den-fotohimmel-kommt-man-nackt/17.207.891

bei meinem firefox ist leider auch schon nach 2 bildern schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Apotheker hier?

Ich habe vor einigen Monaten mal eine von der Apotheke gemixte Kortisonsalbe verschrieben bekommen. Wie genau sieht es da mit dem Haltbarkeitsdatum aus? "6 Monate ab Ausgabe" steht drauf. Kann ich die Salbe nach 7 oder 8 Monaten noch ruhigen Gewissens verwenden oder muss ich die wieder neu vom Arzt verschreiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber sicher kannst du das, ohne Probleme bis zum 8ten Monat.

Ich nehme an, sie war immer ordentlich gelagert und stand nicht Wochenlang in der Sonne? Wenn nein, mach dir keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

geht's darum?

http://kurier.at/kultur/fotografie/uncovered-in-den-fotohimmel-kommt-man-nackt/17.207.891

bei meinem firefox ist leider auch schon nach 2 bildern schluss.

Hehe, witzig dass du es ansprichst... seit Monaten ärgere ich mich über das Problem, aber es bedarf scheinbar einer besonders interessanten Fotostrecke, um sich um das Problem zu kümmern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Apotheker hier?

Ich habe vor einigen Monaten mal eine von der Apotheke gemixte Kortisonsalbe verschrieben bekommen. Wie genau sieht es da mit dem Haltbarkeitsdatum aus? "6 Monate ab Ausgabe" steht drauf. Kann ich die Salbe nach 7 oder 8 Monaten noch ruhigen Gewissens verwenden oder muss ich die wieder neu vom Arzt verschreiben lassen?

Der Freund meiner Cousine ist Apotheker und der sagt, dass man viele Medikamente, normale Lagerung vorausgesetzt, praktisch noch jahrelang verwenden kann. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde diesbezüglich von den Pharmakonzernen hauptsächlich wegen der Kohle eingeführt. (Würde ja sonst niemand was kaufen, wenn ein Medikament mehr als ein Jahr hält.)

Welcher Muskel/sehne an der Schulter wird bei einem tennisschlag am meisten beansprucht?

Man sollte auf die Sehnen beim Schultergelenk (Supraspinatussehne) und der Handgelenksstrecker aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie lange braucht ein Brief von Linz nach Berlin - per DHL

weil ich Konzertkarten auf Ebay verkauft habe, und bei ebay steht: Eintreffen der Ware bei heutigem Zahlungseingang: 10-12.7 (am 14. ist das Konzert).

Würde die Karten morgen wegschicken, aber das wär dann evtl. zu spät.

Braucht ein Brief wirklich über 7Werktage? Amazonzeugs aus Deutschland ist ja auch normal 2-4Tage später bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange braucht ein Brief von Linz nach Berlin - per DHL

weil ich Konzertkarten auf Ebay verkauft habe, und bei ebay steht: Eintreffen der Ware bei heutigem Zahlungseingang: 10-12.7 (am 14. ist das Konzert).

Würde die Karten morgen wegschicken, aber das wär dann evtl. zu spät.

Braucht ein Brief wirklich über 7Werktage? Amazonzeugs aus Deutschland ist ja auch normal 2-4Tage später bei mir.

Warum per DHL?

Das "Eintreffen der Ware bei heutigem Zahlungseingang:" hast ja du in der ebay Auktion angegeben. Wenn du die Karten morgen versendest, kommen sie auch mit der normalen Post leicht bis zum 14.07. an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag