der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist halt nunmal der Grund, warum er auf die .de Seite weitergeleitet wird, wenn ers deaktiviert wird das unterbunden, so einfach ist das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reichst deine Brille rum? :D

Ich hab wohl ziemlich Glück mit solchen Dingen, oder ich bin einfach übervorsichtig. Ich trage seit .. ein paar Jahren (:)) immer eine Sonnenbrille, wenns mir zu hell wird :D und ich bin jetzt bei der 3. originalen, wobei die ersten zwei eher wegen Kratzern und dergleichen ersetzt wurden, nicht weil sie zerfallen sind oder dergleichen. Und die originalen Rayban gefallen mir nur deshalb besser, weil man a) einen Gewichts- und b) einen Verarbeitungsunterschied merkt. Und mal ehrlich, die haben schon sehr geile Brillen!

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist halt nunmal der Grund, warum er auf die .de Seite weitergeleitet wird, wenn ers deaktiviert wird das unterbunden, so einfach ist das :davinci:

Ist dem so? Also ich persönlich würde so eine Umleitung ohne Javascript machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist dem so? Also ich persönlich würde so eine Umleitung ohne Javascript machen.

Also von den Seiten, wo ich es kenne (ea.com zB), läuft es über JavaScript. Aber gut, bin kein Programmierer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Nur für eine leckere Nudelbox runter zum Schwedenplatz im starken Regen marschieren (~15 min Gesamtweg) oder nicht? :davinci:

hast kan regenschirm? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag