stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Javascript deaktivieren. Toller Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Es ist halt nunmal der Grund, warum er auf die .de Seite weitergeleitet wird, wenn ers deaktiviert wird das unterbunden, so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Du reichst deine Brille rum? Ich hab wohl ziemlich Glück mit solchen Dingen, oder ich bin einfach übervorsichtig. Ich trage seit .. ein paar Jahren () immer eine Sonnenbrille, wenns mir zu hell wird und ich bin jetzt bei der 3. originalen, wobei die ersten zwei eher wegen Kratzern und dergleichen ersetzt wurden, nicht weil sie zerfallen sind oder dergleichen. Und die originalen Rayban gefallen mir nur deshalb besser, weil man a) einen Gewichts- und b) einen Verarbeitungsunterschied merkt. Und mal ehrlich, die haben schon sehr geile Brillen! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Nur für eine leckere Nudelbox runter zum Schwedenplatz im starken Regen marschieren (~15 min Gesamtweg) oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2013 Was wäre denn die Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Was wäre denn die Alternative? Zwei Wurstsemmeln vom Zielpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2013 Es ist halt nunmal der Grund, warum er auf die .de Seite weitergeleitet wird, wenn ers deaktiviert wird das unterbunden, so einfach ist das Ist dem so? Also ich persönlich würde so eine Umleitung ohne Javascript machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2013 Dann lohnt es sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Ist dem so? Also ich persönlich würde so eine Umleitung ohne Javascript machen. Also von den Seiten, wo ich es kenne (ea.com zB), läuft es über JavaScript. Aber gut, bin kein Programmierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Juni 2013 Nur für eine leckere Nudelbox runter zum Schwedenplatz im starken Regen marschieren (~15 min Gesamtweg) oder nicht? hast kan regenschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 hast kan regenschirm? Bin jetz eh hin und habs ma geholt.. hat sich gelohnt.. Ente-Teriyaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2013 Glutamatbombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Glutamat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Glutamat als ich gesehen hab dass du hier gepostet hast, wusste ich schon was kommt schade dass wir hier im board keine super-veganerinen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2013 das glutamat hätte er möglicherweise in den wurstsemmerln auch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts