j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 ok, zu mittags ist es natürlich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 alles klar, dann werd ich nachher mal anrufen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) edith: erledigt bearbeitet 7. Juni 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 nachdem ich schon länger mehr auf keinem ausverkauften ländermatch war: ich muss nach dem spiel wieder richtung innenstadt. das letzte mal vor ein paar jahren war die u2 stadion richtung karlsplatz komplett verstopft und man hat gute 30 minuten anstehen dürfen. is das noch immer so? wenn ja, sollt ich dann eventuell nach krieau hirschen (is ja nicht allzu weit) und mich dort dann irgendwie dazuquetschen? oder andere tipps? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. Juni 2013 oder du gehst einfach gleich nach schlusspfiff, dann solltest noch der masse entfliehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 oder du gehst einfach gleich nach schlusspfiff, dann solltest noch der masse entfliehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 geh zu Fuß heim ... wirklich ... mal abgesehen davon, dass man mit der U2 sowieso nicht fährt (wegen der Farbe wärs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 mal abgesehen davon, dass man mit der U2 sowieso nicht fährt (wegen der Farbe wärs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 mal abgesehen davon, dass man mit der U2 sowieso nicht fährt (wegen der Farbe wärs) 2edgy4me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) wär jemand von euch so nett und könnt mir das aktuelle admiral-quotenblattl zukommen lassen? seite is bei mir in der firma bekanntlich gsperrt... bearbeitet 7. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 admiral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2013 ja, wurde schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2013 wär jemand von euch so nett und könnt mir das aktuelle admiral-quotenblattl zukommen lassen? seite is bei mir in der firma bekanntlich gsperrt... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juni 2013 Es gab doch einmal Schlecker in der Form eines Fußes, dann man in ein beigelegts Sackerl stecken konnte und das Zeug, welches auf dem Schlecker kleben blieb prickelte im Mund Frage: Wie hieß der Schlecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2013 Feet to Lick ... haha ... gabs damals in Bulgarien an jeder Ecke, und wir haben uns damals damit eingedeckt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts