der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wacker !

Wie finde ich raus wo die TelefonNummer 050100-70829 dazugehört?

Herold is ein sack und ändert die suchErgebnisse auf 050100 ab und das sind hunderte ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1. War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  1. War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll..

Kauf lieber gleich. Wer weiss, ob da Freitag noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest in Innsbruck nichts dabei was man mitnehmen hätte können. 20% auf Drucker, Fernseher, Bildschirme, etc.

Fernseher war jedoch keiner mehr da und Druckerpreise habe ich jetzt nicht verglichen. Fotozubehör (Speicherkarten, Filter, Akkus) trotz 50%!! Rabatt noch teurer als bei anderen Anbietern.

Ein älterer Mitarbeiter, der schon um die 20 Jahre beim Unternehmen war tat mir jedoch Leid :( :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sounds sick: Gibts vierblättrige Kleeblätter zum Kaufen?

Ist mir wurscht ob durch gezieltes Düngen oder Gentechnik das vierte Kleeblatt existiert, Hauptsache es ist ein echtes Kleeblatt. Ich bräuchte davon ein paar Stück.

Zumindest in Innsbruck nichts dabei was man mitnehmen hätte können. 20% auf Drucker, Fernseher, Bildschirme, etc.

Fernseher war jedoch keiner mehr da und Druckerpreise habe ich jetzt nicht verglichen. Fotozubehör (Speicherkarten, Filter, Akkus) trotz 50%!! Rabatt noch teurer als bei anderen Anbietern.

Ein älterer Mitarbeiter, der schon um die 20 Jahre beim Unternehmen war tat mir jedoch Leid :( :clap:

Der Niedermeyer hat im Abverkauf Geizhals-Preise - solltest also nirgendwo billiger finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ist wer von euch irgendwie mit landschaftsplanung (oä) vertraut und kann mir erklären, wie das bei der donauinsel als hochwasserschutz funktioniert? da sie ja mwn künstlich angelegt wurde, quasi massiv erde angehäuft wurde, müsste ja eigentlich das wasser verdrängt werden und daher der spiegel gestiegen sein (nach meiner milchmädchenrechnung). -- würde mich über aufklärung freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorher war rechts neben der donau mwn ein riesiges überschwemmungsgebiet. also quasi einfach nur wiese. die wurde dann außen ausgegraben (dort is heute die neue donau) und mit dem ausgehobenen material wurde in der mitte die donauinsel aufgeschüttet. zwischen donau und neuer donau is dann logischerweise noch ein damm.

angaben ohne gewähr

e: bei dem bild sieht man das überschwemmungsgebiet gut:

ueberschwemmungsgebiet-gr.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na ob heut noch wer beim Niedermeyer war, heast!

ah, ups, hab den ersten Satz irgendwie falsch gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu SKY -> Vertrag habe ich gekündigt, läuft noch bis November, Bestätigung hab ich erhalten mit der Info ich möge mich doch melden für ein Angebot! Soll ich mich melden oder melden sich die eh noch mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag