oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Wie finde ich raus wo die TelefonNummer 050100-70829 dazugehört? Herold is ein sack und ändert die suchErgebnisse auf 050100 ab und das sind hunderte .... bearbeitet 3. Juni 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Wie finde ich raus wo die TelefonNummer 050100-70829 dazugehört? Erste Bank Kunde?Dann dürfts deine Bank gewesen sein. https://www.rtr.at/de/tk/Rufnummernsuche bearbeitet 3. Juni 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2013 Nein. Raika-Kunde .... Und die rufen immer mit der normalen StadtVorwahl an .... Naja vllt doch mal abheben :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. Juni 2013 War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist deine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2013 Na ob heut noch wer beim Niedermeyer war, heast! @Topic: Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll.. Kauf lieber gleich. Wer weiss, ob da Freitag noch offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Juni 2013 War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll.. Zumindest in Innsbruck nichts dabei was man mitnehmen hätte können. 20% auf Drucker, Fernseher, Bildschirme, etc. Fernseher war jedoch keiner mehr da und Druckerpreise habe ich jetzt nicht verglichen. Fotozubehör (Speicherkarten, Filter, Akkus) trotz 50%!! Rabatt noch teurer als bei anderen Anbietern. Ein älterer Mitarbeiter, der schon um die 20 Jahre beim Unternehmen war tat mir jedoch Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juni 2013 Sounds sick: Gibts vierblättrige Kleeblätter zum Kaufen? Ist mir wurscht ob durch gezieltes Düngen oder Gentechnik das vierte Kleeblatt existiert, Hauptsache es ist ein echtes Kleeblatt. Ich bräuchte davon ein paar Stück. Zumindest in Innsbruck nichts dabei was man mitnehmen hätte können. 20% auf Drucker, Fernseher, Bildschirme, etc. Fernseher war jedoch keiner mehr da und Druckerpreise habe ich jetzt nicht verglichen. Fotozubehör (Speicherkarten, Filter, Akkus) trotz 50%!! Rabatt noch teurer als bei anderen Anbietern. Ein älterer Mitarbeiter, der schon um die 20 Jahre beim Unternehmen war tat mir jedoch Leid Der Niedermeyer hat im Abverkauf Geizhals-Preise - solltest also nirgendwo billiger finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juni 2013 ist wer von euch irgendwie mit landschaftsplanung (oä) vertraut und kann mir erklären, wie das bei der donauinsel als hochwasserschutz funktioniert? da sie ja mwn künstlich angelegt wurde, quasi massiv erde angehäuft wurde, müsste ja eigentlich das wasser verdrängt werden und daher der spiegel gestiegen sein (nach meiner milchmädchenrechnung). -- würde mich über aufklärung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) vorher war rechts neben der donau mwn ein riesiges überschwemmungsgebiet. also quasi einfach nur wiese. die wurde dann außen ausgegraben (dort is heute die neue donau) und mit dem ausgehobenen material wurde in der mitte die donauinsel aufgeschüttet. zwischen donau und neuer donau is dann logischerweise noch ein damm. angaben ohne gewähr e: bei dem bild sieht man das überschwemmungsgebiet gut: bearbeitet 3. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2013 Na ob heut noch wer beim Niedermeyer war, heast! ah, ups, hab den ersten Satz irgendwie falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) noch @ Neue Donau: http://de.wikipedia....wiki/Neue_Donau http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Donauregulierung Neue Donau ist ja auch ein bissl ein irreführender Name, ist es doch das "Entlastungsgerinne" bearbeitet 4. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2013 hat Hofer/Spar/Billa Smoking Chips zum grillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Frage zu SKY -> Vertrag habe ich gekündigt, läuft noch bis November, Bestätigung hab ich erhalten mit der Info ich möge mich doch melden für ein Angebot! Soll ich mich melden oder melden sich die eh noch mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts