SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juni 2013 Ebenso - sagt wer? Ich verfolge das Thema und sehe ständig nur Feuerwehrleute. Und die sind laut ZIB überfordert. No na.. Ich sag dir das. Als jemand der sowohl im Kamptal, als auch in Wörgl als Freiwilliger vor Ort war kann ich dir sagen das das Bundesheer auch vor Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Juni 2013 Ebenso - sagt wer? Ich verfolge das Thema und sehe ständig nur Feuerwehrleute. Und die sind laut ZIB überfordert. No na.. So schnell geht das nicht beim Bundesheer du musst am Wochenende soweit ich weiß eigentlich nur in die Kaserne wenn du Katastrophenbereitschaft hast. Außerdem soviele GWDs gibts ja gar nicht mehr schon gar nicht welche die keine Funktionssoldaten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Wir hatten damals übrigens auch eine Gruppe für schneeeinsätze. Zum Glück aber nicht ausgerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Juni 2013 Ich sag dir das. Als jemand der sowohl im Kamptal, als auch in Wörgl als Freiwilliger vor Ort war kann ich dir sagen das das Bundesheer auch vor Ort ist. Danke für die Info! Und meinen Respekt. So schnell geht das nicht beim Bundesheer du musst am Wochenende soweit ich weiß eigentlich nur in die Kaserne wenn du Katastrophenbereitschaft hast. Außerdem soviele GWDs gibts ja gar nicht mehr schon gar nicht welche die keine Funktionssoldaten sind. Das bitte bei der nächsten, sinnlosen Wehrpflicht-Diskussion anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juni 2013 http://myidealhome.tumblr.com/ http://thatlivingroom.tumblr.com/ http://fuckyeahlovelyrooms.tumblr.com/ http://www.solebich.de/ Gute Sachen dabei, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Juni 2013 Danke für die Info! Und meinen Respekt. Das bitte bei der nächsten, sinnlosen Wehrpflicht-Diskussion anzubringen. Wird eh immer wieder erwähnt, aber trotzdem kein Argument für die Wehrpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Juni 2013 Wird eh immer wieder erwähnt, aber trotzdem kein Argument für die Wehrpflicht. Hoppala, nicht missverstehen.. Ich bin definitiv nicht pro Wehrpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) wer weiß, wo man einen staatsbürgerschaftsnachweis anfordern kann? hab den wisch verloren, aber brauch ihn jetzt durch eine vorrückung im job für die personalabteilung ... bearbeitet 3. Juni 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2013 beim MBA, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2013 wer weiß, wo man einen staatsbürgerschaftsnachweis anfordern kann? hab den wisch verloren, aber brauch ihn jetzt durch eine vorrückung im job für die personalabteilung ... Wien: jedes Standesamt. Ansonsten: help.gv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Juni 2013 Hab 3 Fragen zu Samsung Handys. Und zwar sinds ein S2 und ein S3mini. Welche Software ist da aktuell? Wo kann ich Sie mir runterladen? Wie macht man das bei einem gerootetem Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2013 Wien und Linz: jedes Standesamt. Ansonsten: help.gv.at fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 Seit wann wird (und darf?) Werbung auch an Feiertagen zugestellt? Oder kommt die spätnachts am Werktag noch? Bei uns wird sie oft in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juni 2013 Wo kaufe ich in Linz Kevlar? Für nen Firestick warats, da gibts doch gewisse einschlägige gschäftl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2013 fyp vielen dank burns und litzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts