rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Mai 2013 Hast Stromausfall, dass der Kühlschrank nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Naja mit Wasser hat man wohl einen schnelleren Kühlungseffekt (weils die Dose quasi nicht nur punktuell berührt wird), ich nehm aber an dass das Eis sich schneller erwärmt und somit schneller weg is. So zumindest meine amateurhafte Meinung. Leider hab ich absolut keinen Plan wie lang 15kg Eiswürfel bei Raumtemperatur halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ein bisschen kaltes Wasser dazu wäre sicher nicht schlecht, Eiswürfel schmelzen nicht so schnell (€: da bin ich mir gar nicht so sicher), viel muss es nicht sein da die Würfel sowieso schmelzen und du wahrscheinlich nicht willst dass die Dosen schwimmen bearbeitet 25. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Hast Stromausfall, dass der Kühlschrank nicht funktioniert? Nö, aber 2 Paletten Bier passen nicht in meinen Kühlschrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann heute aus zeitlichen Gründen erst zur zweiten Hälfte (oder etwas später) zum Hanappi Stadion kommen, muss ich trotzdem noch ein Ticket zahlen oder kommt man gratis dann rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Mai 2013 ich mag jetzt nicht nach den bestimmungen suchen, aber nachdem heute bei salzburg dähne im tor spielt (stammkeeper des "kooperationsvereins" fc liefering) weil die 2 salzburger torleute verletzt sind,... darf er von liefering dann in der relegation nicht mehr eingesetzt werden, oder? man kann einen spieler doch nicht zwischen 2 "eigenständigen" vereinen beliebig hin und her schieben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2013 Ned zufällig in Vöcklabruck oder? ^^ Nana, war in Hallein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2013 hat sonst noch jemand das problem bei youtube, dass das video zwar abgespielt wird (man hört den ton), das videofenster aber nur schwarz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Mai 2013 @timo: pn @rapidwien21: ja also nachdem die Kartenverkäufe völlig am Sand warn hat man sich entschieden das zu erlauben und es wurde besser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 hat sonst noch jemand das problem bei youtube, dass das video zwar abgespielt wird (man hört den ton), das videofenster aber nur schwarz ist? Hab das manchmal aber nach einem Refresh funktionierts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2013 ich mag jetzt nicht nach den bestimmungen suchen, aber nachdem heute bei salzburg dähne im tor spielt (stammkeeper des "kooperationsvereins" fc liefering) weil die 2 salzburger torleute verletzt sind,... darf er von liefering dann in der relegation nicht mehr eingesetzt werden, oder? man kann einen spieler doch nicht zwischen 2 "eigenständigen" vereinen beliebig hin und her schieben ! Dähne ist ein "Kooperationsspieler" (= wie ein Amateurspieler) und darf somit beliebig oft bei Salzburg oder Liefering spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Mai 2013 Dähne ist ein "Kooperationsspieler" (= wie ein Amateurspieler) und darf somit beliebig oft bei Salzburg oder Liefering spielen. bei amateurmannschaften seh ich es ja noch ein (wenngleich es auch dort wettbewerbsverzerrend ist), aber diese regelung ist ja totaler schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2013 hat sonst noch jemand das problem bei youtube, dass das video zwar abgespielt wird (man hört den ton), das videofenster aber nur schwarz ist? youtube spinnt seit neuestem sowieso total, kommt mir so vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2013 @rapidwien21: ja also nachdem die Kartenverkäufe völlig am Sand warn hat man sich entschieden das zu erlauben und es wurde besser ^^ Nur kommt das einem public viewing wie damals bei der EM nahe und was ich weiß hätte man da auch "Rechte" kaufen müssen um es öffentlich zu übertragen. Die UEFA lässt sich sowas normalerweise gut zahlen. Ist natürlich klar, dass es oft mal nicht ganz legal gemacht wird (kenn auch so ein Festl, da wird aber keine Werbung damit gemacht und der Beamer läuft nebenbei halt mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2013 Dähne ist ein "Kooperationsspieler" (= wie ein Amateurspieler) und darf somit beliebig oft bei Salzburg oder Liefering spielen. Heißt Kooperationsspieler nicht nur, dass er jederzeit von Liefering zu Salzburg zurück darf, aber halt nur einmal? Danach gibt es kein Zurück mehr zu Liefering, zumindest hätte ich das bislang so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts