der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ruf an und frag :looolguy:

ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

was für ein verschissener spießrutenlauf, einen verschissenen handyvertrag zu kündigen...

wenn ich einfach in den shop gehe, geht das dann schneller?

zumindest bei a1 kann man im shop ned kündigen. nur schriftlich oder per fax. und im shop könnens die kündigung ned entgegennehmen und weiterschicken oder faxen, das wär ja viel zu einfach für den kunden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zumindest bei a1 kann man im shop ned kündigen. nur schriftlich oder per fax. und im shop könnens die kündigung ned entgegennehmen und weiterschicken oder faxen, das wär ja viel zu einfach für den kunden. :super:

was mir da seit gestern alles an grant durch den kopf geht, darf ich ja gar nicht schreiben. beidln, ois beidln

hat wer erfahrungen damit:

http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=1

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

40948_PHILIPS-Haarschneider-QC-5050-00-24560_xxl.jpeg

Nichts zu danken! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

haargel benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was mir da seit gestern alles an grant durch den kopf geht, darf ich ja gar nicht schreiben. beidln, ois beidln

hat wer erfahrungen damit:

http://www.online-ku...id_empfaenger=1

ja klar, ich geb einfach auf einer wildfremden seite meine kompletten daten ein, anstatt einfach ein fax an a1 zu schicken. leute bitte, wenigstens ein bissl mitdenken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja klar, ich geb einfach auf einer wildfremden seite meine kompletten daten ein, anstatt einfach ein fax an a1 zu schicken. leute bitte, wenigstens ein bissl mitdenken :fuckthat:

aber was sag ich dann beim Arzt? "Ich will bitte einmal Blut abnehmen"???? Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja. da habe ich wohl nicht mitgedacth. werde faxen (faxen: :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Was is daran so schwer schriftlich eine Kündigung aufzusetzen, einzuscannen und dann dem Provider per Email zukommen zu lassen ? Hat daweil noch immer klappt..aber nein, stattdessen sucht man im Netz irgendwelche dubiosen Seiten auf. In der Zeit die man da verscheisst is die schriftliche Kündigung schon 1000 Mal aufgesetzt und nebenbei spart ma sich auch Nerven :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was is daran so schwer schriftlich eine Kündigung aufzusetzen, einzuscannen und dann dem Provider per Email zukommen zu lassen ? Hat daweil noch immer klappt..aber nein, stattdessen sucht man im Netz irgendwelche dubiosen Seiten auf. In der Zeit die man da verscheisst is die schriftliche Kündigung schon 1000 Mal aufgesetzt und nebenbei spart ma sich auch Nerven :facepalm:

das geht lt. A1 nicht, weil man es faxen MUSS...auch komisch. kann ja jeder einen pdf-creator benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es gibt nur einen, den du da fragen kannst:

88FEC5D1347D7063CDDC41862A7223_h498_w598_m2_q90_cfxqxoxSq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

das geht lt. A1 nicht, weil man es faxen MUSS...auch komisch. kann ja jeder einen pdf-creator benutzen

A1 :fuckthat: gut das wusste ich nicht. A1 hat also nicht nur scheiss Tarife :lol: Bei mir hats eben gereicht per Mail das einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag