Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 ruf an und frag ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 was für ein verschissener spießrutenlauf, einen verschissenen handyvertrag zu kündigen... wenn ich einfach in den shop gehe, geht das dann schneller? zumindest bei a1 kann man im shop ned kündigen. nur schriftlich oder per fax. und im shop könnens die kündigung ned entgegennehmen und weiterschicken oder faxen, das wär ja viel zu einfach für den kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) zumindest bei a1 kann man im shop ned kündigen. nur schriftlich oder per fax. und im shop könnens die kündigung ned entgegennehmen und weiterschicken oder faxen, das wär ja viel zu einfach für den kunden. was mir da seit gestern alles an grant durch den kopf geht, darf ich ja gar nicht schreiben. beidln, ois beidln hat wer erfahrungen damit: http://www.online-kuendigen.at/?id_empfaenger=1 bearbeitet 3. Mai 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 ruf an und frag ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat? Nichts zu danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 ruf an und frag ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat? haargel benutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 ja und dann schau ich nachher aus wie ein krautschädl wenn der helm mal oben war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Mai 2013 Jap, traxla, darum wirst aber ned herum kommen, is leider so ... dole with et 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2013 was mir da seit gestern alles an grant durch den kopf geht, darf ich ja gar nicht schreiben. beidln, ois beidln hat wer erfahrungen damit: http://www.online-ku...id_empfaenger=1 ja klar, ich geb einfach auf einer wildfremden seite meine kompletten daten ein, anstatt einfach ein fax an a1 zu schicken. leute bitte, wenigstens ein bissl mitdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 ja klar, ich geb einfach auf einer wildfremden seite meine kompletten daten ein, anstatt einfach ein fax an a1 zu schicken. leute bitte, wenigstens ein bissl mitdenken aber was sag ich dann beim Arzt? "Ich will bitte einmal Blut abnehmen"???? Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 ja klar, ich geb einfach auf einer wildfremden seite meine kompletten daten ein, anstatt einfach ein fax an a1 zu schicken. leute bitte, wenigstens ein bissl mitdenken ja. da habe ich wohl nicht mitgedacth. werde faxen (faxen: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 Was is daran so schwer schriftlich eine Kündigung aufzusetzen, einzuscannen und dann dem Provider per Email zukommen zu lassen ? Hat daweil noch immer klappt..aber nein, stattdessen sucht man im Netz irgendwelche dubiosen Seiten auf. In der Zeit die man da verscheisst is die schriftliche Kündigung schon 1000 Mal aufgesetzt und nebenbei spart ma sich auch Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Mai 2013 Was is daran so schwer schriftlich eine Kündigung aufzusetzen, einzuscannen und dann dem Provider per Email zukommen zu lassen ? Hat daweil noch immer klappt..aber nein, stattdessen sucht man im Netz irgendwelche dubiosen Seiten auf. In der Zeit die man da verscheisst is die schriftliche Kündigung schon 1000 Mal aufgesetzt und nebenbei spart ma sich auch Nerven das geht lt. A1 nicht, weil man es faxen MUSS...auch komisch. kann ja jeder einen pdf-creator benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2013 ich würde gerne im sommer mit einem roller durch die stadt düsen. einziges problem ist dass meine frisur dadurch leiden müsste.....wie geht ein asb user damit um der das selbe problem in der praxis hat? Es gibt nur einen, den du da fragen kannst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 das geht lt. A1 nicht, weil man es faxen MUSS...auch komisch. kann ja jeder einen pdf-creator benutzen A1 gut das wusste ich nicht. A1 hat also nicht nur scheiss Tarife Bei mir hats eben gereicht per Mail das einzuschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts