der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

The Ugly Creepies
wieso braucht man eigentlich grade an einem sonntag einen friseur? :D

Eigentlich wollte ich eh am Samstag gehen, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen. Naja, muss ich mich halt morgen nochmal mit meiner Matte ins Büro trauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mich am dienstag bei einem fußballmatch(verein) verletzt. wie funktioniert das ganze jetzt mit einem unfallbericht? lieg jetzt auch im krankenhaus, muss da der verein iwie dafür aufkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie machen diese MSN Spammer es, dass sie trotz blockieren einem Nachrichten schicken? Ich selber konnte dem schwanzlosen Spammer nicht zurückschreiben, weil er von mir schon vor ewigen Zeiten blockiert und gelöscht wurde aus den Kontakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd im Juli gern einen Ferialjob machen (Billa und Spar bieten sich an), aber auf den Homepages/Jobbörsen finde ich keine Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Kann ich da einfach zum Billa zur Kasse gehen und fragen, obs Ferialjobs gibt? Hab schon von verschiedenen Quellen gehört, dass ich das nicht machen soll, aber sonst wüsst ich nicht, wie ich mich überhaupt melden soll ("Beziehungen" gibts keine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibts auch keinen Menüpunkt "Kontakt" oder irgendein Impressum? Da wird sich doch wohl eine E-Mail-Adresse finden lassen.

was ich gefunden habe, war nur für Kunden-Feedback/Vorteilsclub und sowas bzw. Kontaktformulare...vlt probier ichs mit letzterem einmal!

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

was ich gefunden habe, war nur für Kunden-Feedback/Vorteilsclub und sowas bzw. Kontaktformulare...vlt probier ichs mit letzterem einmal!

KLICK

Frau Barbara Wöhrleitner

Beantwortung von Praktikumsanfragen

vielleicht mal sie fragen? auch wenn sie ned zuständig is, kann sie dir sicher sagen, an wen du dich wenden musst. ansonsten laufen bewerbungen bei billa scheinbar über http://www.billabuchkarriere.at - dort kannst dich wohl auch bewerben, wennsd nur einen ferialjob willst. ;)

bzw. spar:

KLICK

und für den lerneffekt:

http://bit.ly/XV2yuN

und nein, zur kasse würd ich nicht gehen :D ! wenn dann zum filialleiter bzw. der filialleiterin und mal nachfragen, das kann nie schaden ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts bei Wein,Prosecco und Sekt ein Ablaufdatum?? Steht nämlich nichts drauf und steht schon ziemlich lange in meinem Keller.

indirekt gibt's schon ein ablaufdatum. es gibt weine, die man nicht zu lange lagern sollte, da der geschmack abbauen könnte. zudem könnte auch der verschluss nicht für längere lagerung geeignet sein.

unverdaulich werden die aber weiterhin nur, wenn man zuviel davon trinkt. ungenießbar vielleicht aber schon beim ersten schluck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wollen am wochenende nachtrodeln fahren nach hochwurzen, ich kapier den text auf der homepage jedoch nicht ganz.

"Die Naturrodelbahn auf der Hochwurzen ist 7 km lang und abends von 19.00 bis 23.30 Uhr beleuchtet. Sie gehört zu den attraktivsten und am besten präparierten Rodelbahnen Österreichs.

Rodler schweben mit der Gipfelbahn der Planai-Hochwurzen-Bahnen bergwärts. Diese Gruppenumlaufbahn bietet in ihren Gondeln ausreichend Platz für den Transport der Rodeln, die in unmittelbarer Nähe der Talstation ausgeliehen werden können."

aaaaalso, es gibt quasi ein lift/gondel zum gipfel und von dem werden wir dann mit einem weiteren lift zur rodelabfahrt transportiert - stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

hab mich am dienstag bei einem fußballmatch(verein) verletzt. wie funktioniert das ganze jetzt mit einem unfallbericht? lieg jetzt auch im krankenhaus, muss da der verein iwie dafür aufkommen?

Welchen Unfallbericht musst denn ausfüllen? AUVA oder Privatversicherung? Warum soll man deinen Verein zu Rechenschaft ziehen? Fußball ist als Kampfsport deklariert, daher lässt du dich bewusst auf Verletzungen ein. Oder hat dich ein Vereinsbediensteter bewusst niedergeschlagen? Hast überhaupt eine private Unfallversicherung? Weiß die von deinem Vereinssport? Welche Klasse spielst? (Ist nämlich manchmal auch nicht unwesentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weiß jemand woher ich so einen Gastrobrenner fürs flambieren herbekomme?

Mir ist klar dass die Lötlampe vom Baumax auch reicht aber ich hätte gerne etwas kompakteres und schöneres am Tisch stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

aaaaalso, es gibt quasi ein lift/gondel zum gipfel und von dem werden wir dann mit einem weiteren lift zur rodelabfahrt transportiert - stimmt das so?

http://ski.intermaps.com/planai/skimap.asp

Bei meinem Link müsste es die III Gipfelbahn Hochwurzen sein, welche von Rohrmoos weggeht. Ist also nur ein Lift und du bist ganz oben, oohne umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodler schweben mit der Gipfelbahn der Planai-Hochwurzen-Bahnen bergwärts. Diese Gruppenumlaufbahn bietet in ihren Gondeln ausreichend Platz für den Transport der Rodeln, die in unmittelbarer Nähe der Talstation ausgeliehen werden können."

Es gibt nur die Gondel, die euch direkt zur Rodelstrecke bringt. (d.h. nur ein Lift)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Weiß jemand woher ich so einen Gastrobrenner fürs flambieren herbekomme?

Mir ist klar dass die Lötlampe vom Baumax auch reicht aber ich hätte gerne etwas kompakteres und schöneres am Tisch stehen ;)

metro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag