der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

reg dich nicht auf übers abschweifen bei den antworten auf, immerhin hat dir ja niemand vorgeschlagen, dass du lieber mit der straßenbahn fahren sollst :RiedWachler:

Ich habe mein Gutachten verloren. Bekomme ich ein Duplikat?

Wenden Sie sich an die Werkstätte, die Ihr Fahrzeug überprüft hat. Diese wird Ihnen gerne eine Kopie ausstellen, da sie verpflichtet ist, die Daten sorgfältig zu verwahren.

http://www.57a.at/index.php?id=28

insofern kannst du ja mal bei der wko anfragen, was ist, wenn dieser fall nicht mehr zutrifft. schwarze schafe ankreiden und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein kollege von mir hat ein video gemacht, und wollte diese in seinem tablet wiedergeben, jedoch läuft das video nur in zeitlupe. warum? tablet zu schwach?

-hab auch ein video aufgenommen - cam beim fernseher angeschlossen , aber bei normaler geschwindigkeit ruckelt das video, etwas langsamer abspielen ist kein problem. evtl zu viel fps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ev. ist das Video einfach zu groß und er kann die Datenmenge nicht vernünftig bearbeiten.

Versuch mal die Qualität des Videos runterzuschrauben und probier es dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ein kollege von mir hat ein video gemacht, und wollte diese in seinem tablet wiedergeben, jedoch läuft das video nur in zeitlupe. warum? tablet zu schwach?

-hab auch ein video aufgenommen - cam beim fernseher angeschlossen , aber bei normaler geschwindigkeit ruckelt das video, etwas langsamer abspielen ist kein problem. evtl zu viel fps?

frag mal nach bei [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei einer Bänderüberdehnung/-anriss (am Knöchel des Sprunggelenks) eine physikalische Therapie für den Heilungsverlauf ratsam oder nicht?

Der Orthopäde meinte nein. Gelesen habe ich aber etwas anderes und auch die Apothekerin meinte, dass es bei ihr und ihrem Kollegen bei Bänderverletzungen sehr geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

frag mal nach bei [email protected]

wos¿

Ev. ist das Video einfach zu groß und er kann die Datenmenge nicht vernünftig bearbeiten.

Versuch mal die Qualität des Videos runterzuschrauben und probier es dann nochmal.

1. ja ergibt sinn, also is sein tablet zu schwach?!

2. Da die Cam direkt am TV hängt, möchte ich schon die volle qualität geniessen können und net runterdrosseln :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wos¿

1. ja ergibt sinn, also is sein tablet zu schwach?!

2. Da die Cam direkt am TV hängt, möchte ich schon die volle qualität geniessen können und net runterdrosseln :/

Am besten du stellst die Videos hier rein, damit wir dich wieder alle bewundern können.. Natürlich nur unter dem Vorwand, dass du Auskünfte bzgl. des Abspielns auf Tablets benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am besten du stellst die Videos hier rein, damit wir dich wieder alle bewundern können.. Natürlich nur unter dem Vorwand, dass du Auskünfte bzgl. des Abspielns auf Tablets benötigst.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mag auch mal so toll werden wie ihr es seid.

schlagfertige und ausgefeilte antworten die total mit dem thema zu tun haben, aber natürlich, mein fehler, wollte ja sowiso nur trollen, und sowiso mich zur schau stellen obwohl ich eigentlich net mal irgendwo auf dem video oben bin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag