Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2013 ja t is für tolle aufnahmen, bei go is der prozessor schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Folgendes, hab auf Amazon über Zwischenhändler (Visario) ein Leinwandbild bestellt. Bild kam an, keine Schäden, nur finde ich die Qualität nicht gut genug für so ein großes Bild. Also möchte ich es zurückschicken und habe Kontakt mit Visario aufgenommen. Die möchten mir jetzt entweder einen 30% Preisnachlass geben oder die Möglichkeit das Bild mit einem anderen Bild zu tauschen. Frage, habe ich ein recht auf vollen Ersatz (ist ja normal der Fall) bzw. muss ich mich mit einem Gutschein abfertigen lassen oder hab ich Recht auf mein Bargeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2013 Folgendes, hab auf Amazon über Zwischenhändler (Visario) ein Leinwandbild bestellt. Bild kam an, keine Schäden, nur finde ich die Qualität nicht gut genug für so ein großes Bild. Also möchte ich es zurückschicken und habe Kontakt mit Visario aufgenommen. Die möchten mir jetzt entweder einen 30% Preisnachlass geben oder die Möglichkeit das Bild mit einem anderen Bild zu tauschen. Frage, habe ich ein recht auf vollen Ersatz (ist ja normal der Fall) bzw. muss ich mich mit einem Gutschein abfertigen lassen oder hab ich Recht auf mein Bargeld? im normalfall hast du ganz normales rücktrittsrecht, wenn du innerhalb von 14 tagen zurücksendest. du müsstest auch den vollen betrag zurückerhalten (wie es mit den versandkosten ausschaut, weiß ich nicht genau?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2013 Ja hast in einer Frist. Die sind aber nicht Feind ihres eigenen Geschäfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) hat in letzter zeit jemand bei upc einen kombivertrag (internet, tv, telefon) abgeschlossen bzw. kann mir jemand erklären warum ein teil mit 10 %, ein anderer mit 20 % besteuert wird? halbwegs logisch wär für mich, wenn das telefon mit 10 % besteuert wird und internet/tv mit 20 %. aber nachdem bei der mediabox auch ein teil mit 10 % und ein kleiner mit 20 % besteuert wird, find ich das etwas strange. würd nämlich den kostenanteil des internets benötigen und irgendwie is das ziemlich mühsam an hand der rechnungen das rauszurechnen. edit: erledigt, offenbar tv auch mit 10 %. obwohl ich nicht check warum die mediabox dann auch mit 10 & 20 % besteuert is. bearbeitet 8. Januar 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 weiß jemand wie man bei den Logitech-Mäusen an die Platine rankommt? Konkret gehts um dieses Modell: http://geizhals.at/450578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2013 Ich glaub die sind schon mehr verklebt als verschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Ich nehm eher an, dass es irgendwo zwischen boden und Seiten Klip-ähnliche Dinger gibt, will aber mitn Schraubenzieher nicht wahllos irgendwo in der Gegend herumprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wie lange sind Gutscheine gesetzlich gültig? bearbeitet 8. Januar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Wie lange sind Gutscheine gesetzlich gültig? http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=647655&dstid=1839&opennavid=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2013 schätz mal dass das auf den kv ankommt, aber in der regel würd ich jetzt mal auf ja tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2013 wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch .... Najo, ich bin in Bratislava mal mit einer Schere(!) im Handgepäck in den Flieger nach London gekommen! (hab sie irrtümlich vergessen aus meinem Rucksack zu nehmen) Ich glaub in Österreich wär sowas nicht möglich (die Schere wurde mir dann übrigens von den britischen Kollegen vor dem Anschlussflug nach Edinburgh abgenommen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? Ja bekommst du definitiv ... du musst nur aufpassen in welcher Reihenfolge du den Pflegeurlaub nimmst (ich glaube zuerst für die Mutter und dann für das Kind, da kannst 1,5 Wochen daheim bleiben) ... frag aber noch einmal bei der AK nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? '89 ist dein geburtsjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts