pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wie lange sind Gutscheine gesetzlich gültig? bearbeitet 8. Januar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Wie lange sind Gutscheine gesetzlich gültig? http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=647655&dstid=1839&opennavid=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2013 schätz mal dass das auf den kv ankommt, aber in der regel würd ich jetzt mal auf ja tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2013 wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch .... Najo, ich bin in Bratislava mal mit einer Schere(!) im Handgepäck in den Flieger nach London gekommen! (hab sie irrtümlich vergessen aus meinem Rucksack zu nehmen) Ich glaub in Österreich wär sowas nicht möglich (die Schere wurde mir dann übrigens von den britischen Kollegen vor dem Anschlussflug nach Edinburgh abgenommen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? Ja bekommst du definitiv ... du musst nur aufpassen in welcher Reihenfolge du den Pflegeurlaub nimmst (ich glaube zuerst für die Mutter und dann für das Kind, da kannst 1,5 Wochen daheim bleiben) ... frag aber noch einmal bei der AK nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht? '89 ist dein geburtsjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) '89 ist dein geburtsjahr? bin selbst 89er und so gern ich kinder mag.. selbst ein kind bekommen :fuckthat: das würde alles versauen bearbeitet 9. Januar 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2013 bin selbst 89er und so gern ich kinder mag.. selbst ein kind bekommen :fuckthat: das würde alles versauen Dann wärst du stinkreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 und saublad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Frage: Vater hat ein Paar Ski bei Gigasport um knapp €700 gekauft! jetzt wollt er sie nach einer testfahrt gegen eine gutschrift umtauschen! lt gigasport gibts aber nur umtausch gegen andere ski! ist das zulässig? muss er nicht zumindest ne gutschrift hergeben? wennst kein anderes Paar dort findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2013 Vater hat ein Paar Ski bei Gigasport um knapp €700 gekauft! jetzt wollt er sie nach einer testfahrt gegen eine gutschrift umtauschen! lt gigasport gibts aber nur umtausch gegen andere ski! ist das zulässig? muss er nicht zumindest ne gutschrift hergeben? wennst kein anderes Paar dort findest? Theoretisch müssen sie es gar nicht zurücknehmen, sofern kein Materialfehler vorliegt. Von dem her sind zu nichts verpflichtet. Kann man nur versuchen seinen Standpunkt zu erklären bzw. ein freundliches Gespräch führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 feuer unterm hintern machen bzw. anderen angstellen fragen. eine gutschrift hab ich bisher noch immer bekommen, auch wenns natürlich rechtlich nicht verpflichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ich einen Freund am Handy mit österreichischer Rufnummer anrufe, der sich jedoch derzeit irgendwo im Ausland befindet, muss ICH dann auch Roaming-Gebühren zahlen oder nur der Freund? (Bitte nur beantworten wenn man es wirklich zu 100% weiß, hab diesbezüglich eine Wette am Laufen bei der es um eine Runde Bacardi-Cola geht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Nein wieso solltest du? Kannst ja nicht riechen dass derjenige im Ausland ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts