der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

wie hat es sich eigentlich eingebürgert, dass 20:15 die hauptabend zeit beim fernsehn ist?

Weil das ORF Experiment mit dem Film des Tages (oder so ähnlich) um 22:22 Uhr in die Hose ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich hab leider keinen plan was schnell und gut ist. wie liege ich mit der geschwindigkeit ca?

mir kommt mein netz nämlich relativ unspektakulär vor von der geschwindigkeit, aber der test da gradet mich mit A-, was ja sehr gut ist ...

2416274795.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

"Vanille Aromè" aus dem Hause Austria Tabak, gibts in jeder gut geführten Trafik.

Ich hab die früher geraucht, irgendwann hats die plötzlich nicht mehr gegeben und ich hab die auch nie wieder gefunden.

Pink elephant riechen auch nach vanille oder black devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab leider keinen plan was schnell und gut ist. wie liege ich mit der geschwindigkeit ca?

mir kommt mein netz nämlich relativ unspektakulär vor von der geschwindigkeit, aber der test da gradet mich mit A-, was ja sehr gut ist ...

2416274795.png

"Faster than 80% of AT" sollte dir eigentlich die Antwort geben ;) Von so einer Geschwindigkeit kann ich nur träumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geschwindigkeit ist Top, der Ping ist Verbesserungswürdig.

Was genau stresst dich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

naja stressen, aber das is der normale webcube von 3 und ich finde, dass gerade in letzter zeit sehr oft aussetzer zu bemerken sind und das normale browsen im netz sicher schon mal um einiges schneller war ... naja first world problems ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaffst du mit dem Webcube? :eek:

Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kann ich dir jetzt fix sagen, dass du über diese Geschwindigkeit sehr glücklich sein kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir bei Amazon eine SSD bestellt diese auch ausgepackt aber nicht verbaut! Kann ich sie trozdem noch zurück schicken und bekom dafür das ganze Geld zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden?

haben sie dir den vertrag gekündigt weil du mit der zahlung im rückstand warst? dann könnts vlt ein problem werden, aber einfach mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag