Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/startseite/transfers.html Thx. http://www.transfermarkt.at/de/transferrekorde-international/transferrekorde/transfers_2012_default_default_default_alle_winter.html Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 wie hat es sich eigentlich eingebürgert, dass 20:15 die hauptabend zeit beim fernsehn ist? Weil das ORF Experiment mit dem Film des Tages (oder so ähnlich) um 22:22 Uhr in die Hose ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab leider keinen plan was schnell und gut ist. wie liege ich mit der geschwindigkeit ca? mir kommt mein netz nämlich relativ unspektakulär vor von der geschwindigkeit, aber der test da gradet mich mit A-, was ja sehr gut ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Januar 2013 "Vanille Aromè" aus dem Hause Austria Tabak, gibts in jeder gut geführten Trafik. Ich hab die früher geraucht, irgendwann hats die plötzlich nicht mehr gegeben und ich hab die auch nie wieder gefunden. Pink elephant riechen auch nach vanille oder black devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Januar 2013 wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Meine Freundin hat ein i phone von orange und ist sehr unzufrieden mit ihrem empfang. Wird sich durch die Übernahme durch drei der Empfang verbessern!/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab leider keinen plan was schnell und gut ist. wie liege ich mit der geschwindigkeit ca? mir kommt mein netz nämlich relativ unspektakulär vor von der geschwindigkeit, aber der test da gradet mich mit A-, was ja sehr gut ist ... "Faster than 80% of AT" sollte dir eigentlich die Antwort geben Von so einer Geschwindigkeit kann ich nur träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2013 Geschwindigkeit ist Top, der Ping ist Verbesserungswürdig. Was genau stresst dich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2013 naja stressen, aber das is der normale webcube von 3 und ich finde, dass gerade in letzter zeit sehr oft aussetzer zu bemerken sind und das normale browsen im netz sicher schon mal um einiges schneller war ... naja first world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 Das schaffst du mit dem Webcube? Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2013 Das schaffst du mit dem Webcube? Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit... jo das ist der webcube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 dann kann ich dir jetzt fix sagen, dass du über diese Geschwindigkeit sehr glücklich sein kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.speedtest.net/result/2416369104.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab mir bei Amazon eine SSD bestellt diese auch ausgepackt aber nicht verbaut! Kann ich sie trozdem noch zurück schicken und bekom dafür das ganze Geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2013 wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden? haben sie dir den vertrag gekündigt weil du mit der zahlung im rückstand warst? dann könnts vlt ein problem werden, aber einfach mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts