z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Sie will landen! Bei der Höhe könnts schon am Wienerberg landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich zu einer AG Klausur nicht antrete, bekomm ich dann ne 5 oder einfach keine Note? Studiere Jus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Normalerweise keine, glaub nicht dass das am Juridicum anders is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2012 Normalerweise keine, glaub nicht dass das am Juridicum anders is. nehme auch an, dass du keine note bekommen wirst.. im endeffekt ist es aber egal... du brauchst ja ein zeugnis, um dich für die prüfungen anmelden zu können und das kriegst du weder ohne note noch mit einem fünfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Geht wohl darum, dass man pro Prüfung "nur" ( ) 5 Antritte hat. Und bei einem Fünfer fällt ein Antritt weg, bei einer Nichtbeurteilung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 28. November 2012 Nein, ist kein Pflichtschein. Ein 5er macht sich in meinem makellosen Zeugnis einfach nicht gut. Mit keiner Note könnt ich gut leben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2012 Geht wohl darum, dass man pro Prüfung "nur" ( ) 5 Antritte hat. Und bei einem Fünfer fällt ein Antritt weg, bei einer Nichtbeurteilung nicht. Ein Klausur hast Du normalerweise nur in der Übung! Das hat nichts mit der Prüfung zu tun, für die Du dann im besten Fall fünf Antritt hast! Nur brauchst Du in einem Abschnitt halt zwei Übungszeugnisse, um dich zur letzten Prüfung anmelden zu können... Naja, jedenfalls war es vor 10 Jahren so,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. November 2012 Ein Klausur hast Du normalerweise nur in der Übung! Das hat nichts mit der Prüfung zu tun, für die Du dann im besten Fall fünf Antritt hast! Nur brauchst Du in einem Abschnitt halt zwei Übungszeugnisse, um dich zur letzten Prüfung anmelden zu können... Naja, jedenfalls war es vor 10 Jahren so,,, Inzwischen braucht man für (fast) jede Prüfung eine dazugehörige Übung.. Leider reichen somit zwei im Abschnitt nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2012 Inzwischen braucht man für (fast) jede Prüfung eine dazugehörige Übung.. Leider reichen somit zwei im Abschnitt nicht aus.. hehe, habe ja gewusst, dass es sich auszahlt vor dem bologna-dreck fertig zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2012 Mummy's got the job Ich krieg übrigens per Mail ein paar Unterlagen über diese Zusage Sehr gut, Gratulation! Bin kein Rechtsexperte, aber auf mündliche Zusagen würd ich mich grundsätzlich nie verlassen, wenns um was wichtiges geht... Ist aber gültig, da kann er machen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) hehe, habe ja gewusst, dass es sich auszahlt vor dem bologna-dreck fertig zu werden! da hast du recht... inzwischen hab ich sie eh alle, aber es ist halt doch ziemlich zach teilweise... die uni ist einer der wenigen bereiche, wo man dem jammern "früher wor olles bessa" tatsächlich zustimmen kann (zumindest teilweise) bearbeitet 28. November 2012 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Wieso is grad eine Emirates Maschine extrem knapp über Wien 7 drüberflogen? Fluglotsen oder Piloten hier? Die einzigen Jets die ich von hier aus seh, haben normalerweise noch eine extreme Höhe, bei dem jetzt hätt ich die Fenster einzeln abzählen können. Die suchen den Kuhn und einen geeigneten Bauplatz für die Emirates Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich zu einer AG Klausur nicht antrete, bekomm ich dann ne 5 oder einfach keine Note? Studiere Jus. Hängt meiner Erfahrung nach vom Prof ab, ist mir schon passiert dass ich deswegen einen Fünfer eingesteckt hab. Es kann dir sogar passieren dass sie sich wenn du bei der ersten Klausur fehlst automatisch von der Übung abmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2012 Kann mir irgendwer in ein oder zwei kurzen Sätzen den Unterschied zwischen der Mission und der vision erklären? Sollte auf englisch sein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Mission ist ein Auftrag, Vision etwas das man machen "will" oder sieht. Übersetz es dir selbst. Bitte bearbeitet 29. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts